[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf hab ich gewartet :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

Argumente dazu kannst du auch nicht liefern.
 
Kannst du nur eines der 150 Projekte widerlegen?
Was sagst du denn zur Contra ISDN und Contra Satelliten- und Kabelfernsehen? Ich stelle mir gerade vor, wie es ohne solche technischen Annehmlichkeiten wäre... :P
 
Also in HL liegts nicht an den Grünen.
 
Was sagst du denn zur Contra ISDN und Contra Satelliten- und Kabelfernsehen?
Erinnert mich an die Forderung des DGB vor Jahrzehnten, den Einzug von Computern in den Wirtschaftsalltag zu bekämpfen.

Ansonsten: Die CDU sollte selber ganz ruhig sein beim Thema "dagegen" und "sich windende und drehende Hälse". Mit Merkel hat man dafür sogar ein Paradebeispiel an der Spitze sitzen - natürlich bestens gelernt von Kohl, der aus der CDU ja diese "Partei der Mitte" gemacht hat. Und "die Mitte" war und ist bisher immer eine Umschreibung des Fehlens einer klaren und eindeutigen Ausrichtung sowie Charakters gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lübeck :fresse2: was du wieder denkst.
 
Wie wärs denn wenn die Herren Sanftleben und tms ihre kleine Straßenschlacht privat per PN austragen? So richtig spannend und unterhaltsam ist das nämlich mittlerweile nicht mehr.

Widmen wir uns lieber den wirklich wichtigen Dingen im Leben, wie Schlangen im Klo, Massenpanik bei DSDS-Autogrammstunden und wenn wir darüber nix mehr zu sagen haben, beschäftigen wir uns mit der tiefenpsychologischen Wirkung dieses Videos. (Und warum es immer besser wird, je öfter man es ansieht!)
 
Mein Reden. "Nukularkraftwerke? Nein, auf keinen Fall, aber Kohle-, Wind-, und Wasserkraftwerke wollen wir auch nicht."

Aber der mit dem Spaten ist echt der coolste. Mir kribbelts auch immer am Holzstiel, vielleucht sollt ich mal meine Wlans aus machen, damit der Smog weniger wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernschmelze in Japan - Hirnschmelze in Deutschland!
:lol:

Das sind Individuen die dumm wie Stroh sind und dazu noch absolut KEINE AHNUNG von nichts haben.

wenn ne Stromleitung runterkommt dann beisen die ins Gras :lol: omg das tut schon weh soviel Dummheit

die Frau könnte sicher nichtmal erklären, wie so die meisten Durchschnittsmenschen, was Strom überhaupt ist :lol:
 
:lol:

Das sind Individuen die dumm wie Stroh sind und dazu noch absolut KEINE AHNUNG von nichts haben.

wenn ne Stromleitung runterkommt dann beisen die ins Gras :lol: omg das tut schon weh soviel Dummheit

Guck dir mal Eagle Eye an, da wird auch ein Typ von ner Stromleitung getötet!!!!!111

Und wie gefährlich die Welt ist sieht man ja bei Final Destination, ich werd auf jeden Fall nie wieder Achterbahn fahren oder fliegen!!!!!!!!!!!
 
Ja genau, fliegen ...
Snakes on the Plane, nie wieder fliegen ;)
 
@Honk55: stimmt ich vergaß das die Medien ja echt wissenschaftlich sind :lol:

ich wette von den Leuten fragt sich keiner warum ein Vogel nicht gegrillt wird wenn er auf ner Stromleitung sitzt :fresse:
 
Nur blöd das man so selten Menschen auf Leitungen hocken sieht wa? :fresse:
 
Die CDU mit ihrer lustigen Seite? In der Tat. Aber zurück zum Thema: was persönlich fandest du denn am schlimmsten von den Grünen? :d

Das Sie mit vollem Mund in den Bundestag eingezogen sind und von Anfang an Ihren Auftrag verraten haben. Rotationsprinzip ausgehebelt, wer gibt schon gern seinen Anzug, Gehalt und Dienstwagen her. Selbst als Regierende mit der SPD wurden keine AKW abgeschaltet oder Castor gestopt! Komischer Weise gab es da auch keine grünen Proteste !
Defakto die größte Lügenpartei nach den Linken. Gott segne Fukushima wenn sie Christen wären die Grünen.
Von den korrupten CDU und der SPD wollen wir nicht sprechen. FDP interessiert eh keinen.
Wenn man dann noch die Wahlbeteiligung umrechnet kommt keine Partei über 15% aller Wahlberechtigten, welch großartige Wahlergebnisse im Kleinen.
Tja , ich glaub wir brauchen eine neue Partei , oder ? mfg
 
Selbst als Regierende mit der SPD wurden keine AKW abgeschaltet
Stade und Obrigheim fallen mir jetzt spontan ein.
Gott segne Fukushima wenn sie Christen wären die Grünen.
Seit Jahrzehnten widersprechen die Grünen dem verlogenen Gesabbel von "sicher" und "kalkulierbares Restrisiko" und wenn es dann (mal wieder) kracht kommt so ein Blödsinn. :kotz:
 
Geht raus und genießt die Sonne, anstatt euch im Luxx zuzutexten! *im Park mit Buch und Schlepptop hock*
 
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen." ;)
 
Zustimmung. Einen wichtigen Punkt hast Du vergessen: Kaum am Drücker, und schon hat die aus der ehemaligen "Friedensbewegung" hervorgegangene Partei die Bundeswehr auf Kriegseinsatz geschickt.

Vergleiche nicht die Grünen von heute mit den Grünen aus ihrer Anfangszeit in den 80ern. Diese Partei ist politisch erwachsener geworden, was man auch an solchen Verkündungen sieht.

Der linke "Revoluzzer"-Teil der Grünen hat sich entweder besonnen (Hallo Joschka) oder ist in andere Parteien abgewandert/hat seine politische "Aktivität" beendet.

Die Grünen sind schlicht eine Partei aus der Mitte der Gesellschaft, mit ähnlichem Profil wie die SPD, jedoch weiterhin mit dem ökologischen Schwerpunkt. Zunehmends werden die Grünen allerdings immer mehr umfassende Kompetenzen aufbauen müssen. Der Finanz- und Wirtschaftssektor ist in deren Reihen immer noch mehr als unterbesetzt.

Sich in immer mehr Gebieten Kompetenzen anzueignen birgt natürlich Risiken, nämlich den zu nah an die SPD zu rutschen und somit sein Profil zu verlieren. Allerdings ist es der einzige Weg auf lange Sicht weitere Regierungsbeteiligungen zu erreichen bzw. weitere MPs stellen zu können.
 
Zustimmung. Einen wichtigen Punkt hast Du vergessen: Kaum am Drücker, und schon hat die aus der ehemaligen "Friedensbewegung" hervorgegangene Partei die Bundeswehr auf Kriegseinsatz geschickt.

Eben , wenn man Lust hätte könnte man diese Partei genau wie jede andere aus einander nehmen.
Fällt mir spontan noch der Dr. Fischer ein der ja nur Taxifahrer war und mal in nem Buchladen gearbeitet hat. na gut halt Dr.h.c. aber defakto noch schlechter als der Guttenberg. mfg

der linke Revoluzzer Fischer, war ein einfacher Schläger und Steinewerfer der für seine nächtlichen Besuche bei untreuen Grünen gefürchtet war, das Du Kyrra das wieder zu verklären versuchst ist schon klar, so als ultra linke, gehst Du noch mit dem schwarzen Block oder bist Du auch schon im Kreistag , lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh