Sanftleben
Semiprofi
Toll die CDU-Seite verlinkt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf hab ich gewartet
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------
Argumente dazu kannst du auch nicht liefern.
Erinnert mich an die Forderung des DGB vor Jahrzehnten, den Einzug von Computern in den Wirtschaftsalltag zu bekämpfen.Was sagst du denn zur Contra ISDN und Contra Satelliten- und Kabelfernsehen?
Alles im Griff? - videos.arte.tv
glaubt ihr bei uns läuft das anders ab?
achja btw. brüderle und mappus haben ihren Vorsitz aufgegeben
Kernschmelze in Japan - Hirnschmelze in Deutschland!
Das sind Individuen die dumm wie Stroh sind und dazu noch absolut KEINE AHNUNG von nichts haben.
wenn ne Stromleitung runterkommt dann beisen die ins Gras omg das tut schon weh soviel Dummheit
ich wette von den Leuten fragt sich keiner warum ein Vogel nicht gegrillt wird wenn er auf ner Stromleitung sitzt
Die CDU mit ihrer lustigen Seite? In der Tat. Aber zurück zum Thema: was persönlich fandest du denn am schlimmsten von den Grünen?
Stade und Obrigheim fallen mir jetzt spontan ein.Selbst als Regierende mit der SPD wurden keine AKW abgeschaltet
Seit Jahrzehnten widersprechen die Grünen dem verlogenen Gesabbel von "sicher" und "kalkulierbares Restrisiko" und wenn es dann (mal wieder) kracht kommt so ein Blödsinn.Gott segne Fukushima wenn sie Christen wären die Grünen.
Das Sie mit vollem Mund in den Bundestag eingezogen sind und von Anfang an Ihren Auftrag verraten haben.[...]
Zustimmung. Einen wichtigen Punkt hast Du vergessen: Kaum am Drücker, und schon hat die aus der ehemaligen "Friedensbewegung" hervorgegangene Partei die Bundeswehr auf Kriegseinsatz geschickt.
Zustimmung. Einen wichtigen Punkt hast Du vergessen: Kaum am Drücker, und schon hat die aus der ehemaligen "Friedensbewegung" hervorgegangene Partei die Bundeswehr auf Kriegseinsatz geschickt.