[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Tepco hat wieder falsche Messdaten raus gegeben."
Joah, wäre hätte das bei so einem Unternehmen schon gedacht!? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade etwas gefunden, finde ich recht interessant, vor allem folgende 3 Punkte:
0,09 μSv 1 Jahr lang innnerhalb 80 km um ein Atomkraftwerk leben.
0,3 μSv 1 Jahr lang innnerhalb 80 km um ein Kohlekraftwerk leben.
390 μSv Jährliche Belastung durch körpereigenes natürliches Kalium.
BlogSchafftWissen - WissenSchaftsBlog » Fukushima und die Strahlenbelastung: Über Bananen und andere Strahlungsquellen » Strahlung, Strahlungsdosen, Radioaktivität, Japan, Fukushima, Erdbeben, Wissenschaft, Naturwissenschaft, Technik, Astronomie, Nat

Besonders der letzte Punkt hat mich erstaunt, wir "verstrahlen" uns selbst mit fast 0,4mSv/a.
 
Und wie ändert sich das, wenn das AKW verunfallt und ein bisschen mehr Strahlung austritt?
 
und wie intressiert mich das wenn man als steuerzahler alle moeglichen "nebenkosten" der akws zahlen muss nur damit der atomstrom so schoen "guenstig und rentabel" wird?
 
Stimmt. Also sind die Bewohner einer gewöhnlichen Stadt in der Nähe derzeit einer >14.000 mal höheren Strahlung ausgesetzt als wenn Fukushima nicht kaputt wäre, was immer noch mehr als 4500 mal so hoch ist wie ein Jahr neben einem Kohlekraftwerk zu wohnen. :fresse:
Anzumerken ist natürlich, dass hohe Strahlung schädlicher ist als niedrige. ;)
 
was macht man als moslem wenn ein us priester einen koran verbrennt? Christlicher Fundamentalist: Pastor Jones will den Koran vor Gericht stellen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

ignorieren, den deppen machen lassen um ihm keine unnoetige aufmerksamkeit zukommen zu lassen?
neeee. man kann selber noch viel bescheuerter sein :rolleyes:
Entsetzen nach Massaker in UNO-Büro - news.ORF.at

Bei wütenden Protesten gegen eine Koran-Verbrennung in den USA griffen Demonstranten im nordafghanischen Masar-i-Scharif die dortige UNO-Zentrale an und töteten mehrere Mitarbeiter.
...
Ein Polizeibeamter, der ungenannt bleiben wollte, sagte, einige der ermordeten UNO-Mitarbeiter seien enthauptet worden.

und damit hat der US Priester bewiesen wofuer ein eintritt.
 
Nuja.. dass der Islam eine "Religion des Friedens" sei, das ist eine der vielen oeffentlich getragenen Luegen, die von der Mehrheit der Leute als solche erkannt wird.
Insofern hat die Mehrheit innerlich bereits die richtige Einstellung zu der Thematik gefunden, allerdings ist der Leidensdruck der Leute noch nicht gross genug, als dass er sich in handfeste politische und gesellschaftliche Realitaet verwandeln koennte.

Kommt aber noch. Ich halte es durchaus fuer moeglich, dass in ein paar Jahren mehrere europaeische Staaten zu den Mitteln werden greifen muessen, die man in der Vergangenheit fuer ein Zeichen grossen Unrechts gehalten hat : Massendeportationen.
 
Mhblah. Aber auch Blahblah. Und insofern hast du natuerlich recht, wenn du Blahblah sagst. :-[

Wenn ich deine Frage um offensichtliche Fehlannahmen bereinige, bleibt nichts mehr uebrig, ausser 3 Punkten und nem Fragezeichen... Gehts etwas besser ?
 
Ich bin für allgemeines Religionsverbot in der Öffentlichkeit. Damits fair bleibt :fresse:
Man muss geistige Verwirrung ja nicht noch fördern.
 
Ma gugn, ob sich der TEPCO Chef jetzt nochmal vor die Kameras stellt, um demonstrativ ein Glas Wasser zu trinken, das in der Gegend dort aufbereitet wurde :fresse2:

(Ich frag mich ob solcher "Gesten" ja immer, welches Menschenbild genau die Leute haben, die glauben, die Zuschauer seien mit einem solchen "Wahrheitsbeweis" zu ueberzeugen und ich frage mich ebenso, ob es nicht wirklich Menschen vor den TV-Schirmen gibt, die TATSAECHLICH durch solche Gesten ueberzeugt werden, das alles ok ist...

In Kurz: Wer ist eigentlich duemmer ? Die Menschen vorm TV oder die Leute, die diese Menschen fuettern? Riecht mir schwer nach einem Wettrennen, bei dem es keinen Gewinner gibt :drool:)

Ich bin für allgemeines Religionsverbot in der Öffentlichkeit. Damits fair bleibt :fresse:
Man muss geistige Verwirrung ja nicht noch fördern.
Mhm, soll ich oder soll ich nicht.. vielleicht spaeter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhblah. Aber auch Blahblah. Und insofern hast du natuerlich recht, wenn du Blahblah sagst. :-[

Wenn ich deine Frage um offensichtliche Fehlannahmen bereinige, bleibt nichts mehr uebrig, ausser 3 Punkten und nem Fragezeichen... Gehts etwas besser ?
Habe ich nun Blahblah oder gar nichts gesagt, du musst dich schon entscheiden. Aber ich befürchte auch, dass es dir hier zu gut gefällt und du nirgendwo anders hin willst. Und wer würde euch auch aufnehmen. Ein Dilemma.
 
Wer ist eigentlich duemmer ? Die Menschen vorm TV oder die Leute, die diese Menschen fuettern? Riecht mir schwer nach einem Wettrennen, bei dem es keinen Gewinner gibt :drool:)

Das ist eine interessante Frage - noch interessanter ist vielleicht die Frage ob es die Menschen "vorm TV" rechtzeitig gebacken bekommen die Kurve zu kratzen oder ob die "Fütterer" noch weiter (inzuchtbedingt) so weit degenerieren um nicht mehr zur Steuerung diesen Wahnsinns in der Lage zu sein.

btw: verfolgt jemand die Pest in Madagaskar?

Bis zu Deinem Hinweis nicht, aber ich gehe von einem der üblichen Menschenversuchsprojekte aus. :wink:
 
Was ist denn mit Guido los, der wird in nächster Zeit jawohl nicht abgesägt werden.
Na ja, passieren muss was, das weis er auch. Also wird er über kurz oder lang abdanken, bzw. abgedankt werden.
 
Ja und dann ? Dann stehen die naechsten geleckten F*tzlinge bereit, um den gleichen Schrott zu denken, zu erzaehlen und in Gesetzesform zu giessen. Westerwelle ist ein Gesicht auf dem Bildschirm, beliebig austauschbar, weniger wichtig als Luft. Die FDP ist ein Schrotthaufen.
 
@Badluu: Warum nich? Mit der Schnarre und dem Lindner haben sie noch min. 2 halbwegs respektable Leutchen.
Schnarre, weil sie ein bisschen Rückgrat hat und Lindner, weil er unverbraucht is. :fresse.
 
Find die Werbung auch naja...die müssen sich nich wundern das das einige nich lustig fanden, andererseits kann ich die Totalausraster auch nicht versethen.
 
Also ich finde es irgendwie lustig, gut es ist schon sehr provokant und es hätte sicher massenhaft Alternativen gegeben, aber wayne, wer sich über sowas aufregt dem ist auch nicht mehr zu helfen ...
 
Naja, wenn man bedenkt, dass der Spiegel mit Absicht nur einen leicht missverstaendlichen Ausschnitt aus dem Originalplakat gezeigt hat und der Werbetreibende eine schluessige Erklaerung fuer die Werbung geliefert hat, die nichts mit Provokation zu tun hatte.. was bleibt dann uebrig ? Nur die die immerwaehrende Jagd auf das Phantom "Rechts".

Mich erinnert dieses Verhalten an religioesen Fanatismus : Jeden noch so nichtigen Anlass dazu zu nutzen, seine brunnsduemmsten Vorurteile in Gewaltakte umzumuenzen und sich dabei gerechtfertigt zu fuehlen. Rassismus als Religion der Deutschen .. hat was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spiegel ist eh zur BILD-Zeitung für Akademiker verkommen... leider sind sämtliche bedeutsamen Massen(print)medien in Deutschland auf irgendeine Art biased, egal ob nun konservativ, sozialdemokratisch oder links.

Die einzige neutrale Zeitung die mir spontan einfällt ist die Berliner Zeitung. Eventuell noch die Frankfurter Rundschau.
 
idioten halt.
wir mussten ja auch das negerbrot umbenennen :fresse:
bsc07axk5qqa85zg6.jpg


aber schwedenbomben sind kein problem :rolleyes:
 
Hetzkampagne gegen Israel zusammengebrochen: Goldstone widerruft seinen UN-Bericht
haOlam.de - deutsch-israelisches Onlinemagazin >> Peinlich fr die UNO: 4 Gedanken zu Goldstones mea culpa
Fisking Goldstone: What’s happened to this man? | Augean Stables
Elder of Ziyon: Half a cheer for Goldstone » We've Been Goldstoned:

Aber hauptsache gewisse Personen und Gruppierungen konnten mal wieder, und sei es im Namen der islamophilen UNO, fleißig mit Dreck nach "USrael" werfen, auch wenn es Lügen waren. Irgendetwas wird ja (leider) hängenbleiben.
In der hießigen Presselandschaft wird auch nichts großartig passieren, ausser das es eine Randnotiz bleibt. Während man damals als dieses Lügenmärchen veröffentlicht wurde, es direkt auf die Titelseite platziert hat.

Dieser Antisemitismus widert mich einfach nur noch an. Er äussert sich zwar nicht mehr wie einst, dafür aber unter dem Deckmäntelchen der Israelfeindlichkeit, "Kritik am Vorgehen des Staates Israel" und des Antizionismus aber er kommt ebenso wie einst auch weiterhin hauptsächlich bei und von linken Zeitgenossen(und das inkludiert alle Arten von Sozialisten, ganz egal ob im roten, braunen oder grünen Gewand; wobei grün ja auch die Farbe einer gewissen anderen Ideologie ist, die aus ihrem Antisemitismus keinen Hehl macht) und ein nicht geringer Teil der hießigen Presselandschaft macht sich zu willfährigen Idioten und bringt es unters Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh