[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? meinst du die Juden sind so harmlos? was da unten seit Jahrzehnten abgeht ist doch genauso abnormal, was ist das für ne Religion die andren sagt man soll sich doch bitte in die luft sprengen, und dann noch wie das ganze mit gewalt durchgedrückt wird gebiete räumen lassen etc. ach komm tu etz net so als wären das alles unschuldslämmer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hauptsache die Israelis haben die nächsten Siedlungen im besetzten Gebiet genehmigt. Als wäre die derzeitige israelische Regierung auch nur im geringsten an Frieden interessiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff "Neger" ist nun mal eng mit der Sklavenzeit verbunden (auch wenn das einigen hier nicht gefällt und sie lieber eine "wegen unserer Vergangenheit - Story" daraus stricken möchten) und wird deshalb von vielen "Schwarzen" als herabsetzend empfunden. Dies kann man imho einfach akzeptieren und die Bezeichnung "Neger" vermeiden. Mit der so viel gescholtenen Political Correctness hat dies weniger zu tun als mit Respekt.
Das die Froschfresser :fresse: das nicht hin bekommen macht sie nicht unbedingt cooler.
 
Viele Schwarze nennen sich doch sogar gegenseitig "Nigga" oder nicht? ;)
 
Der Spiegel ist eh zur BILD-Zeitung für Akademiker verkommen... leider sind sämtliche bedeutsamen Massen(print)medien in Deutschland auf irgendeine Art biased, egal ob nun konservativ, sozialdemokratisch oder links.

Die einzige neutrale Zeitung die mir spontan einfällt ist die Berliner Zeitung. Eventuell noch die Frankfurter Rundschau.

"Frankfurter Rundschau" - SPD steigt ein
 
nee, du meinst digga!:fresse2:

Digga sagt in Deutschland keiner außer die Leute im Norden. Altah so siehts aus du Opfa!. :fresse:

Weiße die rumlaufen und sich geben wie die übelsten Gestalten aus der Bronx, mit Bandana, Basketall Trikot und Goldketten ( Moneyboy Style ) sind Wigger ( White Nigger ) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
justin-bieber-50-cent-275x355.jpg
 
Ist(war) das Joshude?
 
Nein, weder war noch bin ich das :bigok:

Solche Klamotten (Und so ne Kette :hmm:) hab ich nicht :d
 
*hust* es gibt sicherlich wichtigere themen für diesen thread :btt:
 
Halt dich diesbezüglich einfach mal zurück.........ich lass mir viel gefallen, auch von Dir..........aber da bist Du wirklich ein zu kleines Brötchen, um mit Bäckern mit zu reden :wink:

Hip Hop Hörer seit 1993, Graffiti Writer seit 1995 ( natürlich nur legal ;):d ), da bist du der richtige der mich über urbanen Slang bzw. Jugendkultur aufklären will die erst seit ein paar Jahren Mainstream ist ;)

Das mit dem "Nigger" ist wirklich so in Übersee, zumindest bei den urban geprägten Leuten, find ich übrigens gut dass man diesem begriff den "Wert" so nimmt, genauso wie hierzulande das Wort "Kanacke", die leute bezeichnen sich untereinander so. Begriff geflippt, ist doch cool.

Leute wie du Jamie die halt diese ganze Apartheit Kacke und Nachkriegs Moral mitbekommen haben sicherlich schwer zu verstehen. Dennoch, deine oberlehrerhafte arrogante Art ist zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Kinofilme in OT schaut weis das das Wort Nigga ständig benützt wird.
 
Dieser Antisemitismus widert mich einfach nur noch an. Er äussert sich zwar nicht mehr wie einst, dafür aber unter dem Deckmäntelchen der Israelfeindlichkeit, "Kritik am Vorgehen des Staates Israel" und des Antizionismus aber er kommt ebenso wie einst auch weiterhin hauptsächlich bei und von linken Zeitgenossen[...]und ein nicht geringer Teil der hießigen Presselandschaft macht sich zu willfährigen Idioten und bringt es unters Volk.
Word. Dank der langlebigen und zielgerichteten Propaganda waechst heute sogar ne Generation von Nichtswissern heran, die Hamas und Hizbollah fuer legitime politische Organisationen halten.
Da isses mit Kopfschuetteln nicht getan, den Erbauern solcher Luegengebilde gehoert eigentlich die Pistole an den Kopf gesetzt.
 
Ne, passt schon.
In meiner Welt ist ungenierte, frechleibige Dummheit ein Kapitalverbrechen, das die hoechste Bestrafung verdient und diese Art der Wirklichkeitsvergewaltigung kann man nur durch den konsequenten Ausschluss der Vergewaltiger heilen. Ueberzeugungstaeter sind nicht resozialisierbar.
 
Dirs schon bewusst das dich das nicht wirklich von deinem Gedankenfeind unterscheidet oder?

frage mich eher wer hier wirklich blind ist
 
Viele Schwarze nennen sich doch sogar gegenseitig "Nigga" oder nicht? ;)


Soviel ich weiß ist sogar das nicht mehr Zeitgemäß da es einen Menschen direkt auf die Hautfarbe reduziert. Korrekt ist soviel ich weiß nur "stark pigmentiert".

Was des soll weiß ich allerdings auch nicht. Dass sich keiner Bimbo oder so nennen lassen will is mir mir scho klar aber ma kanns auch übertreiben.
Kurz nachm Krieg warn wir doch auch nur Krauts für die Ammis und etz sin ma halt Kartoffeln für die türken(nicht alle natürlich). Ich kann darüber echt nur schmunzeln. Political correktnes halt.:rolleyes:
 
Hunns & Krauts während des Krieges bis kurz danach, dann wurden aus Feinden Freunde und die abwertenden Begriffe verschwanden aus dem alltäglichen Sprachgebrauch...
 
Ne, passt schon.
In meiner Welt ist ungenierte, frechleibige Dummheit ein Kapitalverbrechen, das die hoechste Bestrafung verdient und diese Art der Wirklichkeitsvergewaltigung kann man nur durch den konsequenten Ausschluss der Vergewaltiger heilen. Ueberzeugungstaeter sind nicht resozialisierbar.

frage dich mal genau ob ihr beide nicht gleich seid
 
Dirs schon bewusst das dich das nicht wirklich von deinem Gedankenfeind unterscheidet oder?
Die reine Mechanik taugt auch nicht als Unterscheidungsmerkmal.
Im uebrigen muss ich mich wohl wiederholen: Ich bin kein Relativist. Es gibt Ansichten, die Taugen einfach nichts und andere, die sogar grob gesellschaftsschaedigend sind. Ich hab kein Problem damit, dass letztere und deren Vertreter von nem Rasenmaeher ueberfahren werden. Solange es meiner ist.

frage dich mal genau ob ihr beide nicht gleich seid
Das sowieso nicht. Es gibt Vergewaltiger, die das Opfer anklagen und es gibt Anklaeger, die den Vergewaltiger anklagen. Ich habe verstanden, wen ich anklage.

frage mich eher wer hier wirklich blind ist
Blind ? Relativisten sind blind, vornehmlich gegen Wertigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh