[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Republikaner sind schon ein Haufen von Vollidioten oder? Was für ein Dreckspack.
In den USA müsste mal Klug gegen Dumm kämpfen. Leider stimmen die Verhältnisse nicht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

:lol:

Arizona House passes law allowing guns on campuses | Reuters

Herr lass Hirn regnen!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

BBC News - Pensioner in Georgia cuts Armenia off from internet

ROFLMAO!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das Gesetz hat einen ganz simplen Hintergrund:

Diejenigen, die ihre Waffe nur zur Selbstverteidigung mitführten, durften dies nicht mehr.
Die "Bösen" (sag ich nu einfach mal) haben sich einen Dreck um das Gesetz geschert, ihre Waffe trotzdem dabei gehabt und hatten wegen dem Gesetz auch leichtes Spiel.

Aber es ist halt getreu dem Motto: Wenn du ein Verbot nicht durchsetzen kannst, heb es auf und es wird legal.
 
Naja obs die Lösung ist das dann alle Waffen tragen :confused:

Dann kann man Verdächtige ja noch schwerer identifizieren, weil halt dann jeder mit Pistole rumläuft.
 
also ich bin der meinung, dass es jetzt sicherer auf dem campus is, nen amokläufer überlegt sich zweima, ob er amok läuft, wenn er direkt von nem anderen niedergestreckt werden könnte.

gab dazu auch studien, finds nur auf anhieb nicht.

es gibt in deutschland glaubich schulen, in denen im umkreis von 500m keine einzige waffe erlaubt ist. so zeug halt :d
 
Aus der Sicht des Amokläufers hast du wahrscheinlich sogar recht, wobei sich die meisten sowieso dann selbst töten würde, also fast egal.

Aber mein _persönliches_ Sicherheitsgefühl würde ins bodenlose fallen wenn ich andauernd irgendjemand mit Pistole sehe, bzw. weiß, dass fast jeder in meinem Umkreis mich gleich abknallen könnte.
 
Einem Amokläufer isses egal, ob er beim Amoklauf sein Leben verliert. Die meisten beenden es selbst.
Von daher ist das Argument "Verhütung von Amokläufen" recht schwach zu bewerten.
 
Aus der Sicht des Amokläufers hast du wahrscheinlich sogar recht, wobei sich die meisten sowieso dann selbst töten würde, also fast egal.

Aber mein _persönliches_ Sicherheitsgefühl würde ins bodenlose fallen wenn ich andauernd irgendjemand mit Pistole sehe, bzw. weiß, dass fast jeder in meinem Umkreis mich gleich abknallen könnte.

na deswegen brauchst ja selbst eine!
 
Oh der arme Kriminelle/Amokläufer. Da sind die ganzen Ponyhof-Linken wieder höchst besorgt, das die Bürger sich gegen solch kriminellen Packs wehren, anstatt sie mit roten Mantras und esoterischem Geblubbere auf den richtigen Weg zu bringen oder sich von denen weiß der Geier was antun zu lassen.

YouTube - John Stossel - Gun Laws That Kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass jeder 'ne BMK mit sich rumschleppen darf. :rolleyes:
Handfeuerwaffen sind doof und richten zu wenig Schaden an. :shot:
 
handfeuerwaffen sind zu unpersoenlich
ich geh nie ohne messer aus dem haus!
 
Dann gehst du also mit einem Messer zur Schießerei ?
 
Zeugt auf jeden Fall von Skill.
 
Wer nur mit 'nem Messer bewaffnet aus 'ner Schießerei als Sieger hervorgeht, der hat sowohl Stil als auch brachialsten Skill. :fresse:
 
wie der joker....

"weißt du, warum ich ein messer benutze?" :p
 

Ich habs vernommen.......aber mir scheint es, das der Rest im Forum wohl die Lust am drüber Nachdenken und Plaudern verloren hat.
Ist ja schließlich soooo weit weg und geht uns ja eigentlich nix an.
Schon interessant, wie nahe er Mensch dem Tier doch ist........kaum ist die Gefahr aus den Köpfen, wird das Teil über dem Hals wieder nach unten gesenkt, um weiter friedlich zu Grasen und die Welt ist ja wieder in Ordnung!
Schade.....dachte ich eigentlich, das es ein Vorteil ist, das sich das Forum verjüngt hat. Deshalb mehr nachdenkt, hinterfragt und handelt?
Nö, es macht genau das Gleiche wie Lemminge: zu Tausende ans Meer, kommt ne Mauer, springen sie einfach drüber..............
( ein alter Spruch aus meiner Lehrzeit, der wohl immer noch Gültigkeit hat. Auch wenn nachgewiesen ist, das Lemminge nicht so bescheuert sind!!! )
 
Zitat:
Zitat von xe3tec Beitrag anzeigen
Wieder schweres Erdbeben in Japan (Panorama, NZZ Online)
Ich habs vernommen.......aber mir scheint es, das der Rest im Forum wohl die Lust am drüber Nachdenken und Plaudern verloren hat.
Ist ja schließlich soooo weit weg und geht uns ja eigentlich nix an.
Schon interessant, wie nahe er Mensch dem Tier doch ist........kaum ist die Gefahr aus den Köpfen, wird das Teil über dem Hals wieder nach unten gesenkt, um weiter friedlich zu Grasen und die Welt ist ja wieder in Ordnung!
Schade.....dachte ich eigentlich, das es ein Vorteil ist, das sich das Forum verjüngt hat. Deshalb mehr nachdenkt, hinterfragt und handelt?
Nö, es macht genau das Gleiche wie Lemminge: zu Tausende ans Meer, kommt ne Mauer, springen sie einfach drüber..............
( ein alter Spruch aus meiner Lehrzeit, der wohl immer noch Gültigkeit hat. Auch wenn nachgewiesen ist, das Lemminge nicht so bescheuert sind!!! )

Was wolltest du jetzt hören wie traurig das alles ist oder iergendwelche anti-atomkraft-parolen ich sag mal so:reden ist silber und schweigen gold
mich nerven diese stupiden unterhaltungen von wie schlimm, hätte, wäre, wenn und überhaupt.
Wenn andere dann meinen ich hätte kein intresse dann haben sie unrecht aber mir ist das egal.Ich rede lieber wenn mir das etwas bringt ansonsten denke ich mir lieber meinen teil ist auch besser so wenn ich sagen würde was ich denke, wäre eh nur stress angesagt
 
Tja so ist das halt wenn nur einer das Copyright auf Menschlichkeit besitzt, alle anderen sind nur egoistische nicht mitfühlende Tiere... :rolleyes:
 
Ich habs vernommen.......aber mir scheint es, das der Rest im Forum wohl die Lust am drüber Nachdenken und Plaudern verloren hat.
Ist ja schließlich soooo weit weg und geht uns ja eigentlich nix an.

...
Viel Text

Siehe folgenden Quote:
wie sie alle fauchen :fresse:

zum Thema:

YouTube - Inside report from Fukushima nuclear reactor evacuation zone

Reporter ist mim Auto und Geigerzähler in die 30km Sperrzone gefahren

hoffe die Hunde überleben ne Weile..

edit:

mehr good news

mal wieder Tschernobyl

Strahlung: Ex-Tschernobyl-Direktor: Neue Wolke bedroht Europa - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine


Ich finde es nur traurig, dass man, sobald man "Japan" sagt, jeder wieder mit der Reaktorkatastrophe kommt.
Da gibt es sogar ein sehr passendes Video auf Welt.de

YouTube - Medien Märchen: Super GAU begeistert hysterische TV-Welt
War sonst noch irgendetwas berichtenswertes?
Achja, die auslösende Naturkatastrophe - die hat wohl bereits über 10.000 Todesopfer gefordert.
Aber das ist langweilig, denn es ist ja nur eine Naturkatastrophe

Und denkt an Japan, wenn ihr "Fischstäbchen" esst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh