Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist mal logik
weil kohlekraftwerke auch nicht wirklich umweltfreundlich sind bleiben wir halt bei ner anderen drecksschleuder.
alternativen gibts ja nicht.
deinen geistigen horizont will ich nicht haben muessen!
Gut, dass wir sachlich bleiben.
Du redest dich aber auch fein raus. Das Argument ist ganz einfach: Wieso wird nur gegen Atomkraftwerke demonstriert, wenn Kohlekraftwerke bedeutend mehr Strahlung unreguliert in die Luft blasen?
Und grade an diesem Anti-Atomkraft-Hype sieht man wieder, wie leicht die Menschen zu beeinflussen sind.
achso, macht ja nix, hauptsach die atomlobyy verdient sich dumm und daemlich und der steuerzahler zahlt die entsorgung & endlagerung (weil sich sonst ein atomkraftwerk garnicht rentiern wuerd)
wie bescheuert muss man als steuerzahler eigentlich sein sowas auch noch zu verteidigen
Tja so ist das halt wenn nur einer das Copyright auf Menschlichkeit besitzt, alle anderen sind nur egoistische nicht mitfühlende Tiere...
Und du machst es schon wieder! Es ist einfach totaler Quatsch mit dir über irgendwas zu diskutieren oder nur zu reden, wenn du einem ständig Dinge unterstellst, die kein Mensch behauptet hat!
Es geht nicht um Verharmlosung, es geht darum, seinen Horizont etwas zu erweitern und sich nicht nur auf Atomkraft zu fixieren. Atomkraft ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber auch nicht der manifestierte Teufel. Du bist versessen darauf, in jedem, der gegen dich argumentiert, einen abartigen Atomkraftsympathisant zu sehen.
Es gibt in der Diskussion nicht nur schwarz und weiß, auch wenn das ausschließlich so propagiert wird, und zwar vor allem von Atomkraftgegnern.
Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust, dir meine persönliche Meinung (von der du offen gesagt überhaupt keine Ahnung hast) darzulegen. Du verstehst es ja sowieso nicht.
viel blahblah
Quelle? hab nur kurz gegooglet und das überflogen:achso, macht ja nix, hauptsach die atomlobyy verdient sich dumm und daemlich und der steuerzahler zahlt die entsorgung & endlagerung (weil sich sonst ein atomkraftwerk garnicht rentiern wuerd)
wie bescheuert muss man als steuerzahler eigentlich sein sowas auch noch zu verteidigen
Das könnte man jetz ganz lustig interpretieren...[...] meine Eltern beziehen seit Ende letzten Jahres die gesamte Energie aus Wasserkraft vom Niederrhein. [...]
Das könnte man jetz ganz lustig interpretieren...
ja und? dann machen wir halt weiter nur blahblah und in 10 jahren gibts die naechste kernschmelze. dann wird wieder ne runde im "grau"bereich dumm rumgelabert und wieder passiert nix. deine einstellung heisst also - nix machen und abwarten? grandios!
schon seit mindestens 1986 sollte eigentlich klar sein welche gefahren die atomkraft birgt. aber ja genau, ist ja kein schwarz und weiss deshalb labern wir ein bisl dumm rum und machen weiter wie bisher.
Ich finde das langsam nicht mehr witzig, wie einige Leute am liebsten sofort die Atomkraftwerke abschalten wollen bzw. die Atomenergie verfluchen.
Nur weil es im Moment Mode ist gegen alles und jeden zu sein, heißt das nicht, dass es auch immer richtig ist.
Zudem finde ich es lächerlich, wenn gerade die schreien, die die dicksten Autos und die stromfressensten Geräte im Haushalt haben.
Es gibt im Moment keine Alternative zu Atomstrom neben Kohle.
Bereits beim rot-grünen Atomkonsens vor fast 10 Jahren befürwortete die Mehrheit der Deutschen den Atomausstieg. Mir sind in den letzten 10 Jahren auch keine anderes lautenden Umfragen unter die Augen gekommen außer die eine sagenhafte von der BILD, die sinngemäß fragte, ob man für einen Atomausstieg ist, wenn dadurch die Lichter ausgehen...Jetzt ist etwas ganz furchtbares in Japan passiert, keine Frage, aber wäre diese Tragödie nicht passiert, dann wären hier in Deutschland nicht so viele Atomkraft-Gegner.