sk1ll
Enthusiast
Ich verstehe das Fremdsprachen schwer sind, aber das ist teilweise echt schwer zu lesen, lies doch bitte selbst noch einmal drüber bevor du deinen Post abschickst
Aber nun zum eingemachten:
Vor allem auf Deutschland/Österreich (bzw. würde ich das sogar auf die EU ausweiten) bezogen, kann ich mir nicht vorstellen das der Energieverbrauch noch rapide wächst, Neuere Produkte werden immer effizienter. Eine Ausnahme wäre natürlich wenn E-Autos plötzlich eine Vormachtstellung einnehmen.
Das ist ein Problem, dem man sich annehmen muss. Die Stromausbeute/m² ist mit ökologischen Mitteln noch nicht allzu gut. Am Beispiel Solarzellen muss man aber auch den eindeutigen Vorteil sehen das diese Kraftwerke in unserer bestehenden Welt ausgezeichnet integriert werden könnten. Beispielsweise neben Autobahnen, auf Dächern (Privathaus, Fußballstadion, usw.)
1. Ich denke die meisten Politiker haben einiges mehr am Kasten als du
2. Du beschimpfst in einem Satz Politiker als dumm, im zweiten Satz erklärst du dich dann erst bereit etwas zu tun wenn es die "dummen" Politiker vormachen?
Ich zitiere dich mal:
Aber nun zum eingemachten:
Die Quelle ist nicht nebensächlich, man schert auch nicht alle Privaten über einen Kamm, würde man das tun, käme RTL aber sicher nicht schlechter weg als würde man den Sender einzeln betrachten.CyberCSX schrieb:Ob RTL Seriös ist oder nicht, ist nebensächlich. Die anderen sind auch nicht besser. Auch wiederum so eine Vorurteile sache was die privaten sender betrifft.
miliarden hin oder her, es wird nicht klappen. Der bedarf an anergie ist immer grösser und das macht der eco cram nicht mit.
Vor allem auf Deutschland/Österreich (bzw. würde ich das sogar auf die EU ausweiten) bezogen, kann ich mir nicht vorstellen das der Energieverbrauch noch rapide wächst, Neuere Produkte werden immer effizienter. Eine Ausnahme wäre natürlich wenn E-Autos plötzlich eine Vormachtstellung einnehmen.
Nun sollten auch noch die wenigen grünflächen zugepflastert werden mit solarzellen, wälter von windmülen so das, Das gesammte grünzeug weg ist und wir haben nicht mal mehr luft zum atmen.
Das ist ein Problem, dem man sich annehmen muss. Die Stromausbeute/m² ist mit ökologischen Mitteln noch nicht allzu gut. Am Beispiel Solarzellen muss man aber auch den eindeutigen Vorteil sehen das diese Kraftwerke in unserer bestehenden Welt ausgezeichnet integriert werden könnten. Beispielsweise neben Autobahnen, auf Dächern (Privathaus, Fußballstadion, usw.)
Diese dummschwätzenden politikern was sich nur die taschen füllen, hohe dieten kassieren und nach der legislatur sich die memoars schreiben (wie verarsche ich das volk so das es mir gut geht) anschliesend untertauchen, sollen als beispiel vorgehen sich die eigenen willas und finkas mit solarzellen zupflastern die 500 PS proll kisten weg lasen und auf electro smart umsteigen und danach sie das geschaft haben dann werde ich auch eco strom kaufen.
1. Ich denke die meisten Politiker haben einiges mehr am Kasten als du
2. Du beschimpfst in einem Satz Politiker als dumm, im zweiten Satz erklärst du dich dann erst bereit etwas zu tun wenn es die "dummen" Politiker vormachen?
Ich zitiere dich mal:
Wo zum geier ist den die lögik?
Zuletzt bearbeitet: