wegen 10 Euro pro Jahr heulen? oh man, dann mach mal ganz schnell deinen PC aus, du hast mit deinem PC schonwieder Strom verbraucht und wenn du am Ende des Jahres zusammenrechnest, kommt wieder das große Gehäule
Nwe. Kein Gehäule aber von da 10 Euro, von drüben 5 euro, von dort 3 euro, von oben 2 euro und von unten 1 euro und am jahresende, siehe da, plözlich sind es 200 EURO taschengeld. Warumnicht den Pfenigfuxer spielen und geld imHobby stecken bzw. was spass macht.
Das mit den V8 Pontiac, ich dachte mir das es kommt.
Der unterschied dabei, es ist eine HOBBY CARRE und keine Pendlerkutsche und auch kein pampersbomber.
Ich wette das ihr mit eure Spaarkisten was tag täglich auf der Bahn hängt, wesentlich mehr verbraucht alls Ich mit mein V8 was überwiegend nur am WE damit Spazieren fahre da ich bis zur arbeit höchstens 10 min. Fusweg habe und kein auto brauche. Diese zeiten sind bei mir bereits geschihte und das ist wunderbar so das ich mehr freizeit habe. Der Umzug in der nähe des arbeitsplatzes war duie beste entscheidung. Sopart unmenge auf alle ebenen und auch wen das nicht so währe, ist wie bereitz eine Hobby karre und
Hobbys sind Geschmacksache. Darüber h at es keinen sinn zu diskutieren.
Der V 8 pontiac macht z.B. für dich genau so fiel sinn wie für mich das PC Modding wo sinfrei ein rechner in discokugel mutiert wird sämtliche kabeln in buntes sinfreie sleeveing hosen bezogen werden und dazu kommt auch noch ein begaffungfenster wodurch man die hardware begaffen kann wie eine schlechte picasso kopie anstat mit den rechner zu arbeiten oder genau so fiel sinn wie für mich macht eine mini eisenbahnanlage im keler was ihre runden dreht und der erwachsene besitzer da tausende euros herein steckt nur um die miniatur in bewegung zu begaffen.
Das was ich an ersparnisse erziele, stecke ich zu 99% überwiegend in meine hobbys. V8 Pontiac, In HTPC Convertierte RC Autos, Wandern, Filmen usw.
Man gönt sich ja sonst nichts, oder?
@ xe3tec
Kein Thema. Du hast mit sicherheit die meiste ahnung
MIT SICHERHEIT Ich alls Elektroinstalateur u. KFZ Mechatroniker labere nur Müll habe von Elektrikanlagen und Stromversorgung mit Sicherheit keine Ahnung
Bis ich nach Deutschland kam, arbeitete ich als Elektroinstalateur im wartungsbereich in den Hüttenwerken dazugehörend auch automatisierte Hochoffen Steuerungen, anschliesend an der wartung beim Unterwerk - Stromversorgung der Ortlichen Strassenbahn Anlagen über den Stadtwerken. Erst in deutschland ging es los als KFZ Mechatroniker in eine LKW Werkstadt in Essen und letztendlich als Strabfahrer und nun wieder als Kfz Mechatroniker.
Klasse. So soll es sein. Ich bin nun Blöd und Ahnungslos.
Lang lebe der Eco Strom aus den AKW