@ Mr.Wifi
Ja. Überbevölkerung und wen du dich NUR auf Deutschland limitierst, an das "Schöne Bayern", bedeutet das du möglicherweise noch nie ausser deutschland warst ausser eventuelle 1 x Ballerman und zurück und nicht mal NRW richtig kennst
Du solltest mal Berechnen anhand der BEWOHNBAREN GEBIETE + BALLUNGSGEBIETE / ANBAUBAHRES GEBIET zweck ERNÄHRUNG / UNBRAUCHBARES GEBIET (Wüste / Wald / Berge / Eiss), mache die Durschnitsrechnung Abzüglich UNBRAUCHBARES GEBIET und dann reden wir weiter.
Du wirst sehen das wir Weitaus Überbevolkert sind. Wir sind für dieses Planet wie die Pest Geworden, genauer gesagt wie ein STINKENDER FUSSPILZ und irgendwann wird sich das planet von diesen STINKENDEN FUßPILZ selber heilen ob es uns passt oder nicht.
Kuckst du nach CHINA? kuckst du nach L.A., nach Buenos Aires, Japan was aus alle nähten Platzt? Sogar hier in Deutschland, in NRW latscht du von eine stadt in der nächste ohne es zu merken weil alles zugebaut ist.
Du kannst nicht eine.... Wüste wie Sahara, Gobby, oder Sibyrien, Polkappen, Berkspitzen wie Hymalaia, den Regenwald oder die afrikanische Steppe, das Australiche Downunder alls Bewohnbares gebiet mitrechnen.
Zum beispiel Russland ist riesengroß aber nicht mal 50% ist Bewohnbar weil es da keine schwein aushalten wurde nicht mal wen die witzfiguren aus Dubai hier Palmenhotels Einrichten wurden unter eine Glasskuppel.
Sobald du von den Urals weiter Gehst, Moskau vorbei kommt imer mehr eine halbgrüne mondlandschaft was immer weisser, immer eisiger wirtd und das geht so bis in der Mongolei. Da wurdest du keine 48 stunden aushalten, geschweige hier zu wohnen ohne die konditionen von hier auch wen künstlich erstellt was sämtliche vorstellungen an kosten sprengen wurde.
Versuche GLOBAL zu denken und dich nicht mehr an den Deutschen Grenzen limitieren.
Das einige gibt was den hals nicht mehr voll bekomen ist mir klar aber warum? Weil sie DIE BLÖDMÄNNER Gefunden haben was sie ausnehmen können. Wen alle bei jeden dreck JA UND AMEN sagen ist es kein wunder.
In der zwischenzeit GENAU DIESE regieren die welt. Da können wir langes und breites über alternativenergie labern. diese wird NIE im vollen umfang kommen, ausser das die planetarischen resourcen entgültig ausgehen und das ist nicht der fahl.
Eher geht uns das Fressen aus wel so wie so wegen der überbefölkerung kommt die lebensmittel herstellung auf konwentionelle art und weise nicht mehr nah. Wir fressen fleisch von GEKLONTE TIERE, CHEMISCH GEZÜCHTERTES GETREIDE usw. sonst wurden wir ein mächtiges problem haben. gut 40% der lebensmitteln bzw. ZUTATEN welt weit sind REINE CHEMIE u. KÜNSTLICH Gezüchtertes zeug.
Wir sollten uns nicht s vormachen. Die gesammte planetarische wirtschaft ist auf ERDÖL AUFGEBAUT.
Stelle dir volgendes Szenario vor:
Übernacht wird ein Auto Erfunden was mit...... REGENWASSER, PISSE oder was auch immer leuft. Alle Pissen im Tank oder kippen ein eimer wasser im tank aus der Regenpfütze und fahren 1000 km.
Es ist Kein Erdöl mehr notwendig Benzin Her zu stellen, weder noch für autos oder sonstiges.
WAS WURDE PASSIEREN?
Eine noch nie Dagewesene Wirtschaftskrise was zu ein Entgültigen Economischen Kollaps füren wurde. Einfach Unbeschreiblich. Welt Weit Miliarden Arbeitslose, Kaufkraft wurde ins Bodenlose sinken, Tausende Werke was Erdölprodukte u. nebenprodukte benützen werden Geschlossen, Zusammenbruch des weltweiten Logistik System, Währungwert Verlust ins Unermäsliche etc.
Das währe das ENTGÜLTIGE AUS und um das zu Vermeiden wird nur GELABERT und NUR SO GETAN das man was unternimmt. Ich wette mit jeden hier das irgendwo in eine Schublade, Safe, streng geheim sind pläne für bereitz Vorhandene Ausgereifte Alternativenergie sachen was BEWUST zurück gehalten werden.
@ Honk55
Tschernobill kannste mitlerweile wie ein Versuchsbiotop Bezeichnen für den Szenario:
WAS PASSIERT WEN DER MENSCH NICHT MEHR EXISTIERT.
Nicht ich habe deutsche wissenschaftler alls blöd abgestempelt sondern die Rumäner halten sich für BLÖD VERKAUFT von den Deutschen wissenschaftler.
Ich denke das Hier was Misverstanden wurde.
Ne. Was in Japan passiert ist, beeinflüsst nicht die planetarische Befölkerung. Man kann aber sehen wie schnell es gehen kann wen es darauf ankommt und der mensch nichts dagegen unternehmen kann.
Das planet endert sich nicht gelegentlich sondern NON-STOP aber wir merken es nicht weil unser leben zu klurz ist und das was wir merken, merken wir nur an der oberfläche wen es uns durchrüttelt.
Warts ab wen mal die KALDERA was unter den Yellowstone Schläft mal knallt. Dann ist Japan PILEPALLE, eine Spuke in den Ozean.
Was das kümmern um das Planeten betrifft, Wir leben nur mit der einbildung das wir uns darum Kümmern. Die realität sieht anders aus.
Wen mir eine Bundeskazlerin was Vorlabert das sie mit Ihre AGENDA..... xxx behauptet das sie bis jahr 2012 die Globale Erwährmung mit 2°C sinkt ( Sie ist ja GOTT) und mich deswegen hier ABZOCKEN LASSE mit irgendwelche nicht nachvolzihbare Eco Steuern, oder ihr der arsch auf glatteis geht nur weil in Japan ein AKW sich verabschidet hat wegen der Zunami durchspülung und mir was von ECO STROM erzählt, das bedeutet schon lange nicht das Ich was für den Planet mache.