aber wie sonst kommt man auf derart abstruse Thesen
Einfach. Man erlebt es LIVE.
Auch wen ich zu der Minderheit der Deutschen Volkszugehörigkeiten aus Rumänien gehöre und in deutschland alls Spätaussiedler bin, Bin Ich am 17.06.1990 ohne Visum nach Deutschland Eingereist via Berlin Friedrichstrasse, war alls Asylant in Berlin Tegel fast 1 Monat anscliessend in Rastatt Asylantrag zurückgezogen, Aussiedlerantrag Gestelt mit zugehörigkeitsbeweise usw.
Wurde fast 6 Monate Kreuz und Quer durch gesammt Deutschland Kutschiert (Berlin - Rastatt - Manheim - Osnabrück - Unna - dinslaken - Hünxe - Duisburg von ein Durchg ansannahmestelle zur nächsten und habe indieser zeit einiges Gesehen und Erlebt.
Bild zeitung leste ich Nie. Haber aber im Berlin bei meine Einreise in der Asylantrag Warteschlange fast eine Woche Draussen im Freien drauf Geschlaffen weil Ich könnte Die Warteschlange was gut 2 km Lang war und 7 man breit hinter Sperrgitter Koridor nicht verlassen. Es war eine Kleine "Hölle" wo ich auch fast nichts gegessen habe um die warteschlange nicht verlassen müssen um zu k***n sondern nur getrunken wo ich anschliesend in Leere PET Gepullat habe was am rande der Warteschlange meine Mutter Entsorgen müsste.
Trotzdem, sobald ich drinn war und mein Formular Ausfülte, bekam ich 200 DM in der Hand Gedruckt als Begrüssung Geld. Ab Rastatt, Nach Aussiedlerantrag, sind weitere 400 DM Gekommen und ab Osnabrück 1000 DM Arbeitslosenhilfe Monatlich Je Person + Kindergeld, das waren schon mal 2500 DM. Das ging so bis ich angefangen habe zu Arbeiten, in Januar 1991.
Ich hätte Bedenkenlos weiter auf der Faulen haut Hocken und es mir Gutgehen lassen auf Statskosten aber ich war so scharf auf arbeiten und neugierig auf der westlichen technic und Know-how das ich es nicht mehr ausgehalten habe und beginnte alls KFZ Mechatroniker bei eine LKW Werkstatt in Essen obwohl meine damaligen kentnissen im bereich nur schwachsinnig und veraltet waren und mehr alls aushilfe funghierte aber es war einfach nur geil. Eine regelrechte seelische befridigung und klar, auch mehr geld.
Ich war so besessen und scharf auf den job das man mich nacht 8 stunden nachhause schiken müste vom Boss (firmen inhaber) persönlich da Ich nicht nachhause gehen wollte. Ein mal habe ich mich so Verstekt das ich in ein LKW Übernachtete, da gesessen habe und Gelernt, Alle LKW Handbücher und Technische Beschreibungen gelesen was ich gefunden habe.
Im Nächsten tag wie mich der firmen inhaber um 5 Uhr morgens da fand, fragte der mich ob ich noch ganz dicht bin
Alldas ist auch ein grund warum ich diese Umverschämtheit der emigranten was es sich gutgehen lassen auf staatskosten, dabei auch noch eine mächtig große fresse riskieren, nicht verstehen kann und mich auch ankotzt.
[...]und dann schau mal was ein ehrlicher Arbeiter noch übrig hat für ein Auto.
Dacia Logan MCV oder SANDERO und das auch noch mit hilfe der Abwrackprämie