[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt auch genug "Deutsche" die zu nichts taugen und ein geistiges Vakuum vorweisen.
Bei der Unterschicht brauch man da garnich so extrem trennen...außerdem ist das mittlerweile sowieso alles...wie sagt Frau Rowling? - Schlammblut :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in England ist so düster, da wächst das deutsche Gras auf der einen Seite nichtmal an den Zaun ran...aus Angst!!!
sagt ja alles :fresse2:
Von eine Mittelalterliche Monarchie was in häuser aus 5 cm dicke pappe ihr leben verbringen könnte man eigentlich nicht mehr erwarten.
Ist aber nich so.
Der schein Trügt und das kann ich bestätigen.
Die sind schweine freundlich, sogar zu freundlich.

Eine zeitlang bin ich fast Monatlich rüber gefahren und in 2004 ist es mir gelungen mist zu bauen und das ganz häftig und landete sogar ein Monat in U-Haft, im Elmley Knast :d
Das Verhalten der englender war Verblüffend Korrekt u. Respektvoll
Im U Haft waren fast Hotel konditionen. :d
Wir waren 3 in eine Zelle, Eingeschlossen nur über nacht ansonsten drausen am flur oder im hof, ein super leckeres essen das ich sogar zugenommen habe bis zu 8 kg.
Die haben uns da vollgestopft mit frische Früchte, das essen regelrechte Kalorien bomben, täglich fleisch. Man könnte sich auch selber noch lebensmittel kaufen aber brauchte ja keiner bei das essen. Da eher zigaretten u. Kaffe.
Nach 1 monat wurde meine Unschuld bewiesen und dafür war ich nicht mal im gerichtsaal. Die verhandlung lief via video konferentz (Knast / Gericht / Soliciter), in 5 minuten war die sache gegesen und ich könnte nachhause gehen.
Nicht so wie hier das jeder auf Staatskosten sinfrei durch die gegend gefahren wird mit eine armada von streifenwagen im schleptau.
Die haben mir sogar den Flugtiket London - Düsseldorf Bezahlt +Taxi vom Knast zum Flughafen.

Für mich sind die Englender mehr als OK obwohl denen ihren Affentheater Monarchie extrem gewöhnungsbedürftig ist genau wie ihre CCTV videoüberwachungen wo fast jeder ampelmast eine weihnachtsbaum an videocameras trägt wobei ich diese extreme videoüberwachung auch voll OK finde. Sollte auch in Deutschland eingeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Engländer sind sehr nett, das kann ich bestätigen. Wenn ich mir aber die Jugend zumindest hier in der Gegend angucke, sehe ich schwarz für England. Gerade wenn man dann sieht das der Großteil des Geldes in London verdient wird und es außer Dienstleistung und Banken kaum noch etwas an Industrie gibt.

Außerdem sind viele Engländer noch immer nicht über WWII hinweg, zumindest in Coventry. OK, die Stadt wurde auch nahezu komplett dem Erdboden gleichgemacht muss man dazu sagen. Ein Freund hier wurde beinahe zusammengeschlagen weil er Deutscher ist. Sein Glück das er mit Freunden da war und die sind in der britischen Armee und haben einen entsprechenden Körperbau...

Mein eigentliches Problem ist eher die Mentalität der Engländer: "Ich weiß wir haben einen Termin um 8 Uhr, aber wenn ich heute nicht komme, dann komme ich eben morgen, wenn überhaupt.". Auch ist es nicht das Meine bis zum Umfallen Alkohol in mich reinzukippen.

Vermutlich bin ich einfach nur in der falschen Ecke von England :fresse2:
 
Die Englische Jugend hat mich bei zwei Sprachreisen sehr schockiert. Uns wurde vom Veranstalter empfohlen (!) uns als Österreicher & nichtsls Deutsche auszugeben, da viele Jugendliche schnell aggressiv gegenüber Deutschen werden...
 
Was die Englische jugend betrifft, die sind auch nicht besser alls die Deutschen oder Rumänischen. Die Heutigen Multimedia Generationen sind........... na ja.

In England saufen die wie die schweine schon im Pampers alter genau wie in Rumänien, In Deutschland wird Gekift und rentner wahrlos Verprügeld in den U-Bahn haltestellen, in USA wird umsich herum geballert in den schulen.

Damit muss man leben.
Was Englender betrifft, diese sind echt nachtragende Karakter.
Die haben diese alte Krigsgeschihte noch immer nicht verdaut genau so wie die israelis mit den juden geschihten, holokaust blabla was sie immer wieder aufholen. Vermutlich ist es denen liebstes hobby, leben in der vergangenheit und können nicht mehr loslassen.
Auf Fussball ebene sind die englender die schlechteste fangemeinde welt weit und wen die auf 180'g sind, ist es besser man läst die in ruhe und kümmert sich um den eigenen kram.

@ FischOderAal

Tja............ nicht Überall ist Deutschland :d

Ich wurde dir Empfehlen, versuche mal ein Termin in Rumänien zu machen. England ist dagegen GOLD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, es kommt immer drauf an wo man ist. Hier in Deutschland gibts auch genug Gegenden wo man eins reinbekommt.
Ich hab 9 Jahre in London ( nicht direkt in der City, etwas ausserhalb, Richmond/East Sheen ) gelebt ( 8 bis 17 Lebensjahr ). Ich vermisse die Engländer sehr, sind mMn um einiges freundlicher, herzlicher und offener als " wir " Deutsche. Es gab oft so Schuldiskos wo eine Schule alle umliegenden Schulen eingelandet hat. Ich bin ja auf die Deutsche Schule London gegangen und wir hatten wirklich NIE Probleme, wir wurden immer mit offenen Armen begrüßt und die meisten Jugendlichen waren auch immer sehr an Deutschland interessiert. Auch in meinem englischen Rugby oder Fussballverein wo ich war gabs nie Probleme.
Klar hat man ab und zu mal blöde Sprüche abbekommen wie KRAUT usw :) auch Hitler-Sprüche waren dabei aber naja . . . . war eher selten und wenn hab ich solche Menschen einfach ignoriert.
Ansonsten war ich wirklich in jeder Ecke Englands, auch Schottland und in Irland. Dort gabs auch nie wirkliche Probleme.

Mein Bruder wohnt nun schon seit 16 Jahren in London und kann sich auch nicht beklagen. Aber es gibt halt gegenden da sollte man einfach generell nicht hin, ob als Deutscher oder nicht. Das vorallendingen die Jugendkriminalität in den letzten Jahren DRASTISCH gestiegen ist in England sollte bekannt sein.
Probleme bekommt man halt in den sozial schwachen Gegenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Englische Jugend hat mich bei zwei Sprachreisen sehr schockiert. Uns wurde vom Veranstalter empfohlen (!) uns als Österreicher & nichtsls Deutsche auszugeben, da viele Jugendliche schnell aggressiv gegenüber Deutschen werden...

aehm, das ist fast ueberall so wenn du auf urlaub faehrst, und das betrifft beim besten willen nicht nur die jugend!
wenn du dich gleich als oesterreicher ausgibst sind die hotelangestellten gleich viel entspannter (und wahrscheinlich erleichtert).

edit: sehe grad du bist ja bayer, jetzt fangt ihr mit solchen tricks an? pff :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Ja.... Andere Länder, andere Sitten. Alles ist Gewöhnungsbedürftig. Jedes land hat Eine Schöne und eine Üble Seite. Die liebe was du Erwähnst ist eher Patriotismus. Letztendlich ist es egal wo man ist, so lange es gut geht.

Ei guter Beispiel ist diese Auswanderer Sendung auf RTL 2.
Einige Schaffen es, andere wiederuim enden alls penner in den slams oder kommen zurück mit eingezogenen schwanz.

Die Meisten Auswanderer machen den Fehler dass sie nur unter sich bleiben und nie richtig heimisch werden. Hab ich bei vielen Deutschen beobachtet als ich selbst 8 Jahre in meinem Heimatland gelebt hab. Liegt einfach daran dass die Sprachkenntnisse nicht ausreichen und es an echtem Selbstbewusstsein mangelt.

Manch Deutscher den ich dort unten kennengelernt hab konnte auch nicht verstehen dass die Einheimischen keine Maske vor sich hertragen sondern einfach so sind wie sie sind. Auffällig dass vor allem Leute aus eher deutschen kleinbürgerlichen verhältnissen einfach inkompatibel zu südlichen mentalitäten sind, am schlimmsten sind die Schwaben :fresse:
 
btw. wieder ein schoenes beispiel dafuer wie menschenleben gegen ein bisschen mehr profit aufs spiel gesetzt werden.

Da hat offenbar tatsächlich eine Firma das Monitoring von Patienten mit Herzproblemen über die Amazon-Cloud gemacht.

Fefes Blog
 
@ Mr.Wifi

Das gleiche problem 1:1 beobachtet man hier bei den Türken was mit Ihre Paralelgesellschaften sehr auffällig sind und auch bei andere in allgemein.

Um so was zu vermeiden muss man die eigenen landsleute vermeiden wie der teufell das weihwasser und nur unter einheimische leben ansosten ist man aufgeschmissen und zihet eine arschkarte vom feinsten da man sich das komplette leben versaut und famillie auch noch mit zihet.

In Düsseldorf z.B. im bereich HANDWEISER ist ein Wohnfirtel voll mit Rumäner. Die können mir nur leid tun. Ein "mini Rumänien". Ich habe dort auch kurzfristig gewohnt und wie ich gesehen habe was dort abgeht, ............... BLOß WEG auf nie mehr wiedersehen.
Meine Ex lebt noch immer dort und eine Integration ist Unmöglich. Die ist seit 1997 dort und kann noch immer nicht deutsch sprechen weil sie nur Rumänisch labert in der dortige siedlung.

Was mich betrifft, du wirst es mir nicht glauben, aber wen ich unterwegs bin und in mein umfeld höre das rumänisch gesprochen wird, suche ich die weite und wen ich per zufahl auf rumänisch angesprochen werde, spiele ich den blöden und...... "ICH NICHTS VERSTEHEN RUMÄNISCH" :d
Abgesehen davon in der öfentlichkeit spreche ich kein rumänisch mit meine famillienmitglieder um zu Vermeiden von ewentuelle ex landsleute angesprochen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm, das ist fast ueberall so wenn du auf urlaub faehrst, und das betrifft beim besten willen nicht nur die jugend!
wenn du dich gleich als oesterreicher ausgibst sind die hotelangestellten gleich viel entspannter (und wahrscheinlich erleichtert).

edit: sehe grad du bist ja bayer, jetzt fangt ihr mit solchen tricks an? pff :p

Das Monster 'VERDUMMUNG' macht auch vor Inseln nicht halt! ICH würde niemals meine Herkunft verschleiern!
 
@ CSX

Interessant, gibt nicht viele die das so durchziehen, respekt :)

So 2004 war ne Zeit in Spanien ( Costa Blanca ) wo auch viele Rumänen dorthin gezogen sind, interessanter weise kamen die, und auch Bulgaren wesentlich besser dort zurecht als die Deutschen, also im Sinne von sich heimisch fühlen und so. Ein Kumpel von mir kam aus Tigru. Liegt bestimmt an der Sprache die, da romanisch, für Rümanen natürlich wesentlich einfacher ist.

Die meisten sind jedoch auch wieder in ihre Heimatländer zurückgekehrt nachdem die Baubanche in Spanien gecrasht und Rumänien bzw. Bulgarien der EU beigetreten ist.

So von 2001 ~ 2006 war das dort unten schon fast wie ein Paradies was natürlich jede menge Leute angezogen hat, hat sich rumgesprochen dass man dort ziemlich viel verdienen konnte und immer genug Arbeit vorhanden war, qualifizierungen keine Rolle spielten um nen gut bezahlten Job zu bekommen. Da hätte sich keiner vorstellen können dass es paar Jahre später quasi wieder vorbei ist.
 
ICH würde niemals meine Herkunft verschleiern!
Das hat mitherkunft verschlajern nichts zutun sondern eher mit INTEGRATION. Wen du z.B. als Deutscher nach Rumänien auswanderst und in Resita oder Timisoara in eine Deutsche siedlung lebst, nur deutsch laberst, nur deutsche gebräuche pflegst, wirdst du nie im leben Rumänisch lernen und dich dort auxch nicht anpasen können, denen ihre gebräuche nicht verstehen und du wurdest plözlich merken das du in eine paralelgeseschaft weit entfernt von der hisige realität lebst. Macht dich das glücklich? Nein.

Wen du die sprache eines landes lernen wilst und dich auch anpassen, must du nur mit einheimischen in kontakt sein um diese kennen zu lernen. Bei eine Spracherlernung reicht es nicht nur irgendwelche bücher zu weltzen. Es ist Praxis notwendig um die wörter korrekt aus zu sprechen und auch in der entsprechenden sprache zu DENKEN. Es hilft dir nichts wen du deine gedanken auf deutsch zusammen fasst, dir diese IM GEISTE ÜBERSETZT und anschliesend heraus plapperst. So was ist Stressig auf dauer und leitet zu krasse verhalten und ausdruckfehler was i.d.r. zu misverständnisse führt zu dein nachteil.

Um das alles gut zu schaffen, must du eine weile deine gebräuche, herkunft, muttersprache ARCHIVIEREN und auf platz 100 in dein leben setzen um eine integration zu ermöglichen.

@ Mr.Wifi

Die Rumänische Sprache ist eine lateinische sprache ähnlich mit Italienisch zu 40%, man liest wie man schreibt. Recht einfach zu Lernen.

Die Lateinische u. Slavische Länder aus den Osten haben fast 1:1 die Gleichen Gebräuche und Lebensansichten wie die Spanier und Abweichende wie Mexiko, Argentinien, Brasill, Paraguai, Portugal deswegen ist de anpassung so leicht.

Das leben ist bei denen auch nicht so "Technisch Schabloniert" wie ein Roboter was Exekutieren muss und weniger leistungsdruck im vergleich zu den Deutschen Östereicher usw.

Da geht es mehr.... locker und Kumpelhaft zu in alle lebenslagen.

Interessant, gibt nicht viele die das so durchziehen, respekt
Danke!
Ich müste das so durchzihen wegen meine kids und um Stressigen Nebenefekt zu vermeiden was meine persönliche integration gestört hätte.
Mitlerweile ist es zur gewöhnheit geworden.

Du wirst lachen aber wen ich nach Rumänien in Urlaub fahre, da bekommste von mir kein deutschen ton raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch genug "Deutsche" die zu nichts taugen und ein geistiges Vakuum vorweisen.
Bei der Unterschicht brauch man da garnich so extrem trennen...[...]

Die "Unterschicht" selbst trennt gar nicht. In der Firma, in der ich (als Teilnehmer der Unterschicht) meine Brötchen verdiene, gibt es einen einzigen Parameter, an dem getrennt wird:

Macht der seine Arbeit gut und ist fleissig?

Wenn ja, wird der Kollege von allen respektiert und ggf. geschützt.

Wenn nein, wird das Arschloch nicht mal von seinen eigenen Landsleuten in Schutz genommen und AUCH von denen "gedisst". Wir haben Russen, Türken, Polen, Deutsche, Syrer, Engländer, Italiener, Stotterer, Hinkende, hell- und dunkelhäutige, welche mit 'nem schiefen Gesicht; in beliebiger Kombination. Das alles ist völlig egal. Jeder versteht sich mit jedem. Man kennt die Leute, die ihre Arbeit gut machen und fleissig sind. Die anderen (faulen, die ihre Arbeit nicht ordentlich machen und auf andere abwälzen) kennt man auch und behandelt sie entsprechend (schlecht!) - völlig egal wo einer herkommt. Auch religiöse Hintergründe interessieren nicht. Der eine ißt kein Schweinefleisch, der andere mag keinen Blattspinat, der dritte stinkt nach Knoblauch. Manche Frauen tragen Kopftücher oder lassen es bleiben. Interessiert niemanden. Interessant ist nur: Wird die Arbeit gut gemacht?

Es kann jeder "seinen Scheiss" machen wie er will: solange er seine Arbeit ordentlich und zuverlässig erledigt, wird er respektiert. Wenn er aber DAS nicht macht, wird sich über jeden Fussel am Hemdkragen lustig gemacht und das letzte gute Haar noch ausgerissen.

Ne - irgendeine Trennung nach Nationalitäten erkenne ich in meinem persönlichen Umfeld NICHT. Von der Arbeit mal abgesehen - im Freundeskreis schon gar nicht.

Einig sind wir uns aber über alle Nationalitäten und persönlichen Besonderheiten hinweg in dem Punkt, daß wir alle gewaltig verarscht werden und uns von Kriminellen regieren lassen.

Soviel einstweilen von der "Stammtisch-Front".
 
Ehrlich, verbringt ihr erstmal sechs Monate plus in einem anderen europäischen Land und ihr wisst was ihr an Deutschland habt. Ich zumindest liebe Deutschland mehr denn je seit ich hier in England lebe...
Da schließe ich mich an. Ich mag England bzw. das, was ich in den letzten 7 Monaten davon gesehen habe, sehr, kann aber bereits jetzt sagen, dass ich nicht vorhabe, dort richtig sesshaft zu werden. Anders ist es mit den USA. Dort war ich für knapp 10 Monate und dorthin (CA) möchte ich irgendwann nochmal zurückkehren, vielleicht auch für länger. Trotzdem: Deutschland hat m.E. sehr viele Vorzüge gegenüber diesen Ländern - witzigerweise manchmal genau in den Bereichen, die wir Deutschen am meisten kritisieren, z.B. im Gesundheits- oder Bildungssystem.

Und irgendwie durchläuft man bei einem längeren Auslandsaufenthalt auch mehrere Phasen, egal wie gut man integriert ist.
Vor der Abreise überwiegt die Neugier und man hat noch leicht verklärte, mitunter romantisierte Vorstellungen.
In den ersten Wochen ist alles neu und aufregend und man registriert erfreut alle Vorteile, die das Zielland bietet.
Je länger man aber dort lebt, desto mehr kommen irgendwann Zweifel auf. Ganz dramatisch wird es, wenn man die Gelegenheit zum Austausch mit anderen deutschen "Auswanderern" hat, denn dann verliert man sich oft in hämischen Vergleichen der "guten Dinge" des Heimatlandes mit den "schlechten Dingen" des Ziellandes. Vermutlich ist das eine Art Kompensationsstrategie für das aufkommende Heimweh oder andere Probleme, die man im fremden Lebensalltag hat.
Nach der Rückkehr erinnert man sich jedoch schnell nur noch an die Vorzüge des Auslands und bereut, nicht mehr unternommen zu haben o.ä.. Dann tritt wieder der Effekt des grüneren Grases auf und man bekommt chronisches Fernweh. :d
 
Das hat mitherkunft verschlajern
Natürlich ist das verschleiern, wenn ich sage ich bin Österreiche oder son Kram!
 
Hach ja, die Pike...

Ist dir aufgefallen, dass er das Thema "Integration" angesprochen hat,
du aber auf den Satz von ulukay eingegangen bist, der wiederum
auf diesen eingegangen ist

Uns wurde vom Veranstalter empfohlen (!) uns als Österreicher & nichtsls Deutsche auszugeben

Der Eine redet von Integration und der Andere vom Verhalten im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das verschleiern, wenn ich sage ich bin Österreiche oder son Kram!
Das ist kein problem wen du den einheimischen sagst das du österreicher bist. Die merken es so wie so.
Das problem kommt wen du den gleichgesinnten österreicher wie du bist, im hintern krichst und dich nur noch mit denen unterhälst und nicht mit den einheimischen.
In diese situation beginnt jeder zu JAMMERN mit seine problemen, zihet dich runter, beeinflüsst dich negativ in deine entscheidungen und das kann dich zu fehlern bzw. zu versagen verleiten ohne das du es merkst.

Wen Ich z.B. mich treffen wurde mit den ganzen rumäner was hier in deutschland eine bauhlandung hingelegt haben, denen zuhöre was die alles mitgemacht haben, wurde ich riskieren beim psihiater zu landen mit depresionen. :d
Das muss nicht sein. Ich hab genug mit meine eigenen problemen. Da muss ich nicht auch die von anderen wie eine deprimierung flutwelle über mich ergeehen lassen.
 
Sollen wir nun für jeden Gastarbeiter n riesen Aufriss machen wenn er stirbt? Oder nur für jeden 3ten? Ist doch lächerlich, können nicht über jeden Mumpitz berichten!
Der wichtigste Grundsatz in Deutschland: Es muss über alles getrauert werden - solange es keine Israelis, Deutsche, Christen und Reiche sind

Wird Kompliziert weil die arbeitgeber mit den billigmalocher gewöhnt sind [...]
Man könnte sich hier ein Beispiel an Kanada nehmen. Wenn ich mich Recht entsinne muss sich dort eine Privatperson bzw. ein Unternehmen dazu verpflichten, den Einwanderer notfalls für 3 Jahre aus eigener Tasche zu finanzieren. Imho sogar ohne die Möglichkeit einer Privatinsolvenz sollte das seinen finanziellen Rahmen auf einmal sprengen. Die Kosten für diese Person können also nicht so schnell mal auf die Allgemeinheit abgewälzt werden(interessant zu sehen wie diejenigen, welche sonst immer am lautesten wegen "Kosten werden sozialisiert" schreien, bei dem Thema keinen Laut von sich geben).
Das ganze könnte man noch dahingehend verfeinern, das man es auf 25 Jahre ausweitet. Denn 3 Jahre sind m.M.n. etwas sehr kurz.
Hinzu kommt bei Kanada noch ein Punktesystem bei der Einwanderung. Der Mindestpunktestand kann jährlich angepasst werden, momentan liegt er bei 67. Die Kriterien kann man sich sehr detailliert hier durchlesen: http://www.cic.gc.ca/English//pdf/kits/guides/EG7.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kyraa



Wen "Osman Pasha" nach BRD Kommen will, hält Ihn nicht mal Vlad Tzepesch Dracula mehr auf. Da bekommt er den Roten Tepich Ausgerollt den Tiefergelegten BMW und den Bankkonto mit der Ersten Hartz 4 Überweisung drauf gleich dazu. :fresse:

.


Ich wohne in Dachau, ca. 7km von München entfernt, kenne kein Türken mit Hartz4 Einkommen.
Dafür sehe ich, ganz ehrlich, haufen Rumänen die in münchner HBF Gegend den Leuten auf den Keks gehen, "hast mal nen Euro für mich!"
Schon Berichte im Fernsehen gesehen, Rumänische Mafiabanden? Diebe usw.?
 
Ich wohne in Dachau, ca. 7km von München entfernt, kenne kein Türken mit Hartz4 Einkommen.
Die findest du in Duisburg - Marxloh / Polman
Dafür sehe ich, ganz ehrlich, haufen Rumänen die in münchner HBF Gegend den Leuten auf den Keks gehen, "hast mal nen Euro für mich!"
Schon Berichte im Fernsehen gesehen, Rumänische Mafiabanden? Diebe usw.?
Finde ich wunderbar das du das Thema Ansprichst.

Die was euch da am Hbf auf den Kecks gehen sind RROMA Zigeuner was Rumänische Staatsangehörigkeit haben aber keine Rumäner.
Das Sind NOMADEN was sich in den Balkan niedergelassen haben, Indische Abstammung und sprechen sogar ihre eingene Sprache und nicht Rumänisch.

Ich kann diese auch nicht verstehen.

In Rumänien leben 23 Millionen Rumäner und etwa 8 Milionen von diese RROMA Zigeuner was irgendwie staat im staat sind, jede art von gesetze ignorieren und machen was sie wollen. Das sind diese was Ihre Kindern gegen bares verkaufen, Kinder mit 12 Verheiraten, Kindern verstümmeln um zu betteln, diebe, die lästigen auto fensterputzer, rosen verschenk- tricks usw.

Dieser ABSCHAUM macht Rumänien zur schande welt weit und das übelste bei der ganze sache, die werden mit den ECHTEN RUMÄNER im Gleichen Topf geschmissen, es wird mit den finger gezeigt auf ein land wo diese RROMA eine Minderheit sind und nicht mal eine Folkszugehörigkeit haben wegen der indischen abstammung.

Das was die in München abzihen ist garnichts. In Italien und Frangreich sind die bereitz zum Nationalen Problem geworden. In Rumänien SO wie HIER sehen denen ihre Häuser aus. Die sind voll Geld was du dir nicht mal erträumst.
Laufen aber durch der gegend wie die letzten dreckschweine.

Die Berichte was die Rumänischen Mafia banden betrifft sind ja pilepalle. Kleine Fische. Amateure :d
Die Echten mafiosi sitzen in Rumänien und in denen ihre nähe traut sich nicht mal die nationalgarde.
Sogar die Rumänische regierung hat schiss von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, durch den EU Beitritt (glaube '07?) sind diese doch als EU-Bürger ein Teil unserer großen multikulturellen Gemeinschaft.
Ja. TRAURIGE REALITÄT. Ich sagte es hier im topic schon bereits mehrfach, Rumänien u. Bulgarien haben eigentlich in der EU nichts Verloren. Diese länder sind einfach nur zu UNREIF und zu KORRUPT für der EU
Das sind Bulgarinen und nicht Rumäninen.
Rumänische Stricherin sind zu 90% in Italien. Egal !

Am jeden fahl, das problem ist damit in Dortmund mit sicherheit nicht gelöst sondern nur aus der kontrolle verloren und somit fangt das problem erst richtig an. :d
Traurigerweise gibt es im 21ten jahrhundert noch immer politiker was mit der einbildung leben das sie mit verbote alle problemen der welt lösen.
Konservative hinterweltler sind nun mal schwer vom kappe und schwer erzihbar :d
Das einzige was diese politischen hirnys ereichen ist, das sie keine kontrolle mehr haben und noch mehr steuergelder verpulwern aln notwendig um das verbotgesetz aufrecht zu halten und zu kontrolieren.
das die ausländische stricherinen sich darüber kein kopf machen, merken die nicht. Die können getarnt via zuhelter + internet arbeiten und wen die erwischt und auserland verwiesen werden, auf eine seite gehen die raus, auf der andere kommen die rein.
Bulgarien ist in der EU, wie wollen die, Die auserland Verweisen oder wollen die, Die deutschen gefängnisse vollstopfen mit prostituierte aus den osten was wieder auf kosten der steuerzahler finantiert werden? Dämlicher gehts kaum noch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Bulgarinen und nicht Rumäninen.
Rumänische Stricherin sind zu 90% in Italien. Egal !



In dem Artikel kommt nur unterschwellig durch, dass es um Roma aus Bulgarien geht und nicht um "normale" Bulgaren. Ich differenzier hier mal zwischen diesen beiden Gesellschaftsgruppen.

Meine Frage jetzt: Gibt es einen Unterschied zwischen Roma, die in Bulgarien leben und denen, die in Rumänien leben?
 
Meine Frage jetzt: Gibt es einen Unterschied zwischen Roma, die in Bulgarien leben und denen, die in Rumänien leben?
Geringfügig, ja. Die aus Bulgarien sind etwas Zivilisierter und Zurückhaltender.
Die aus Rumänien sind wilde tiere was sich nicht zähmen lassen und geferlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh