Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von eine Mittelalterliche Monarchie was in häuser aus 5 cm dicke pappe ihr leben verbringen könnte man eigentlich nicht mehr erwarten.in England ist so düster, da wächst das deutsche Gras auf der einen Seite nichtmal an den Zaun ran...aus Angst!!!
sagt ja alles
Die Englische Jugend hat mich bei zwei Sprachreisen sehr schockiert. Uns wurde vom Veranstalter empfohlen (!) uns als Österreicher & nichtsls Deutsche auszugeben, da viele Jugendliche schnell aggressiv gegenüber Deutschen werden...
Na, Ja.... Andere Länder, andere Sitten. Alles ist Gewöhnungsbedürftig. Jedes land hat Eine Schöne und eine Üble Seite. Die liebe was du Erwähnst ist eher Patriotismus. Letztendlich ist es egal wo man ist, so lange es gut geht.
Ei guter Beispiel ist diese Auswanderer Sendung auf RTL 2.
Einige Schaffen es, andere wiederuim enden alls penner in den slams oder kommen zurück mit eingezogenen schwanz.
Da hat offenbar tatsächlich eine Firma das Monitoring von Patienten mit Herzproblemen über die Amazon-Cloud gemacht.
aehm, das ist fast ueberall so wenn du auf urlaub faehrst, und das betrifft beim besten willen nicht nur die jugend!
wenn du dich gleich als oesterreicher ausgibst sind die hotelangestellten gleich viel entspannter (und wahrscheinlich erleichtert).
edit: sehe grad du bist ja bayer, jetzt fangt ihr mit solchen tricks an? pff
Das hat mitherkunft verschlajern nichts zutun sondern eher mit INTEGRATION. Wen du z.B. als Deutscher nach Rumänien auswanderst und in Resita oder Timisoara in eine Deutsche siedlung lebst, nur deutsch laberst, nur deutsche gebräuche pflegst, wirdst du nie im leben Rumänisch lernen und dich dort auxch nicht anpasen können, denen ihre gebräuche nicht verstehen und du wurdest plözlich merken das du in eine paralelgeseschaft weit entfernt von der hisige realität lebst. Macht dich das glücklich? Nein.ICH würde niemals meine Herkunft verschleiern!
Danke!Interessant, gibt nicht viele die das so durchziehen, respekt
Gibt auch genug "Deutsche" die zu nichts taugen und ein geistiges Vakuum vorweisen.
Bei der Unterschicht brauch man da garnich so extrem trennen...[...]
Da schließe ich mich an. Ich mag England bzw. das, was ich in den letzten 7 Monaten davon gesehen habe, sehr, kann aber bereits jetzt sagen, dass ich nicht vorhabe, dort richtig sesshaft zu werden. Anders ist es mit den USA. Dort war ich für knapp 10 Monate und dorthin (CA) möchte ich irgendwann nochmal zurückkehren, vielleicht auch für länger. Trotzdem: Deutschland hat m.E. sehr viele Vorzüge gegenüber diesen Ländern - witzigerweise manchmal genau in den Bereichen, die wir Deutschen am meisten kritisieren, z.B. im Gesundheits- oder Bildungssystem.Ehrlich, verbringt ihr erstmal sechs Monate plus in einem anderen europäischen Land und ihr wisst was ihr an Deutschland habt. Ich zumindest liebe Deutschland mehr denn je seit ich hier in England lebe...
Natürlich ist das verschleiern, wenn ich sage ich bin Österreiche oder son Kram!Das hat mitherkunft verschlajern
Uns wurde vom Veranstalter empfohlen (!) uns als Österreicher & nichtsls Deutsche auszugeben
Das ist kein problem wen du den einheimischen sagst das du österreicher bist. Die merken es so wie so.Natürlich ist das verschleiern, wenn ich sage ich bin Österreiche oder son Kram!
Der wichtigste Grundsatz in Deutschland: Es muss über alles getrauert werden - solange es keine Israelis, Deutsche, Christen und Reiche sindSollen wir nun für jeden Gastarbeiter n riesen Aufriss machen wenn er stirbt? Oder nur für jeden 3ten? Ist doch lächerlich, können nicht über jeden Mumpitz berichten!
Man könnte sich hier ein Beispiel an Kanada nehmen. Wenn ich mich Recht entsinne muss sich dort eine Privatperson bzw. ein Unternehmen dazu verpflichten, den Einwanderer notfalls für 3 Jahre aus eigener Tasche zu finanzieren. Imho sogar ohne die Möglichkeit einer Privatinsolvenz sollte das seinen finanziellen Rahmen auf einmal sprengen. Die Kosten für diese Person können also nicht so schnell mal auf die Allgemeinheit abgewälzt werden(interessant zu sehen wie diejenigen, welche sonst immer am lautesten wegen "Kosten werden sozialisiert" schreien, bei dem Thema keinen Laut von sich geben).Wird Kompliziert weil die arbeitgeber mit den billigmalocher gewöhnt sind [...]
@ Kyraa
Wen "Osman Pasha" nach BRD Kommen will, hält Ihn nicht mal Vlad Tzepesch Dracula mehr auf. Da bekommt er den Roten Tepich Ausgerollt den Tiefergelegten BMW und den Bankkonto mit der Ersten Hartz 4 Überweisung drauf gleich dazu.
.
Die findest du in Duisburg - Marxloh / PolmanIch wohne in Dachau, ca. 7km von München entfernt, kenne kein Türken mit Hartz4 Einkommen.
Finde ich wunderbar das du das Thema Ansprichst.Dafür sehe ich, ganz ehrlich, haufen Rumänen die in münchner HBF Gegend den Leuten auf den Keks gehen, "hast mal nen Euro für mich!"
Schon Berichte im Fernsehen gesehen, Rumänische Mafiabanden? Diebe usw.?
Ja. TRAURIGE REALITÄT. Ich sagte es hier im topic schon bereits mehrfach, Rumänien u. Bulgarien haben eigentlich in der EU nichts Verloren. Diese länder sind einfach nur zu UNREIF und zu KORRUPT für der EUIch bitte dich, durch den EU Beitritt (glaube '07?) sind diese doch als EU-Bürger ein Teil unserer großen multikulturellen Gemeinschaft.
Das sind Bulgarinen und nicht Rumäninen.Ich verweise dabei gerne auf diesen netten Link: Brennpunkt Dortmunder Nordstadt. Straßenstrich weg, Probleme gelöst?
Das sind Bulgarinen und nicht Rumäninen.
Rumänische Stricherin sind zu 90% in Italien. Egal !
Geringfügig, ja. Die aus Bulgarien sind etwas Zivilisierter und Zurückhaltender.Meine Frage jetzt: Gibt es einen Unterschied zwischen Roma, die in Bulgarien leben und denen, die in Rumänien leben?
ZDFheute | Nachrichten - Armenier-Mahnmal: Empörung über türkische Abriss-Pläne
weiter so, so wird das auf absehbare zeit nix mit nem eu-beitritt