[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann Bekommt ein GASTARBEITER was mit Begrenzten (BEFRISTETEN) Arbeitsvertrag in ein Land Arbeitet eine UNBEGRENZTE AUFENTHALTSERLAUBNISS in den Entsprechenden Land?

So ein Blödsinn gibt es womöglich nur in Deutschland und in dieser situation ist er kein GASTARBEITER Mehr sondern EINWANDERER
Falsche Frage.

Richtige Frage: Wie geht man HEUTE mit den Fehlern der Vergangenheit um? Es ist ja nicht so, als ob gewisse Parteien nicht dazu eindeutig Stellung beziehen würden. Die NPD verlangt eine Rückführung u.a. auch von Passdeutschen. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Die Pike

"Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen."

Vielleicht sollte man dir das mal erklären!

Für den Anfang:
"Dabei ist die Lüge von den „Gastarbeitern“, die alle (!) wieder zurückgehen in ihre Heimat noch vergleichsweise bekannt. Interessant ist dabei jedoch die Biografie von Armando Rodrigues de Sá. Er ist der „eine Millionste Gastarbeiter“, das Foto von ihm und dem Moped ist ins kollektive Gedächtnis der Deutschen eingebrannt. Was man nicht weiß ist der Umgang mit de Sá, der in Baracken lebt und schwerste Arbeit verrichtet. Nach einem Arbeitsunfall kehrt er nach Portugal zurück. Die Ersparnisse der „Gastarbeit“ gehen für Arztbehandlungen drauf und de Sá stirbt im Alter von 53 Jahren 1979 an Krebs. „Von seinem Tod nimmt kein deutsches Medium Notiz“
Quelle:
"Pascal Beucker/Anja Krüger:»Die verlogene Politik. Macht um jeden Preis«"
 
Zuletzt bearbeitet:

Und in der Zwischenzeit der WOHLSTANDSVERWÖHNTE Einheimischer lies die, Die drecksarbeit machen und Anstatt zu Pocken (MÄNNER BRAUCH DAS LAND) hat er lieber seine liebe KONSERVENDOSE AUF RÄDER Verwöhnt nach Amerikanischen Vorbild und den Bierbauch bis zur impotentz, ne? :d :d :d
So in der Art.

Mag jasein aber WARUM Immer nur Deutschland? Kan es sein das Deutschland ZU SOZIAL ist und man das eben Krass ausnüzt?
Das ist doch absoluter Nonsens! Informier dich doch bitte mal, wie viele Leute Deutschland aufnimmt im Vergleich zu anderen Nationen. :wall:
 
Falsche Frage.

Richtige Frage: Wie geht man HEUTE mit den Fehlern der Vergangenheit um? Es ist ja nicht so, als ob gewisse Parteien nicht dazu eindeutig Stellung beziehen würden. Die NPD verlangt eine Rückführung u.a. auch von Passdeutschen. :lol:
NPD kannste so wie so Knicken und ja. Eine Rückführung währe eine Plausible Alternative weil wen z. B. Ein Rumänisches Ehepar ein kind am Deutschen Boden zur welt Bringt, ist das Kind schon lange kein Deutsches kind sondern weiterhin ein RUMÄNISCHES. Es ist nur am Deutschen Boden Geboren.

Das Gleiche Gilt auch bei den Türken und alle Menschen der Welt so das wen Hier Generation 1 zum Arbeiten gekommen ist und sich Vermehrt hat, dabei Generation 2 GESCHUPFT ist am deutschen Boden, das sind schon lange keine Deutsche sondern weiterhin Türken wie Generation 1 nur GESCHLUPFT am Deutschen boden und das ist schon lange kein Grund ein Deutschen pass im Arsch geschoben zu Bekommen.

Meine PERSÖNLICHE Situation ist genau Umgekehrt:

Ich bin GESCHLUPFT auf Rumänischen Boden aus DEUTSCHE ELTERN was da Unten alls Aussendienstler Maloht haben und wegen diese Kommunistischen Pennern nicht mehr Nachhause kommen könnten und so war ich gezwungen 28 Jahre da unten zu Verbringen und 12 Jahre Rumänische schule besuchen anstat Deutsche.
Da habe ich eine 1A Arschkarte gezogen vom feinsten.
In meine Rumänische Papieren steht STAATSANGEÖRIGKEIT / NATIONALITÄT DEUTSCH obwohl ich in 1962 in der Stasdt Reschitza - Rumänien geboren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
grundsicherung_im_eu-vergleich.jpg


für dich CyberCSX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist dabei jedoch die Biografie von Armando Rodrigues de Sá. Er ist der „eine Millionste Gastarbeiter“, das Foto von ihm und dem Moped ist ins kollektive Gedächtnis der Deutschen eingebrannt. Was man nicht weiß ist der Umgang mit de Sá, der in Baracken lebt und schwerste Arbeit verrichtet. Nach einem Arbeitsunfall kehrt er nach Portugal zurück. Die Ersparnisse der „Gastarbeit“ gehen für Arztbehandlungen drauf und de Sá stirbt im Alter von 53 Jahren 1979 an Krebs. „Von seinem Tod nimmt kein deutsches Medium Notiz“
Na und? Soll ihn jetzt Deutschland ein Denkmal Setzen ioder was?
für das was er gearbeitet hat, hat er bezahlt bekommen. Auf seine Gesundheit hätte er selber aufpassen sollen und es hat ihn auch keiner gezwunden in asoziale Verhältnisse zu leben. Diese Vorgehensweise ist auch heute noch Bekannt und wird Apliziert.
Gastarbeiter was in asoziale Verhältnisse Hausieren um wie möglich fiel geld zu sparren was sie dann in ihre herkunftsländer schaufeln.

Heute im Jahr 2011 sehr bekante und Beliebte Praxis bei den "Käpschunari", die Rumänischen GAST- ERDBERPFLÜCKER in Spanien, was inunmögliche Baraken und ausgemusterte wohnwagen Hausieren und in Dreck regelrecht Erstiken bishin zu den Rumänischen RROMA siedlungen in Italien und Frankreich. diesen Schwachsinn haben die sich selber zu zuschreiben und es ist unzumutbar so was den gastland in den schuhen zu schieben wen man so blöd ist und anschliesend verreckt.
 
@ Die Pike

"Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen."

Vielleicht sollte man dir das mal erklären!

Für den Anfang:
"Dabei ist die Lüge von den „Gastarbeitern“, die alle (!) wieder zurückgehen in ihre Heimat noch vergleichsweise bekannt. Interessant ist dabei jedoch die Biografie von Armando Rodrigues de Sá. Er ist der „eine Millionste Gastarbeiter“, das Foto von ihm und dem Moped ist ins kollektive Gedächtnis der Deutschen eingebrannt. Was man nicht weiß ist der Umgang mit de Sá, der in Baracken lebt und schwerste Arbeit verrichtet. Nach einem Arbeitsunfall kehrt er nach Portugal zurück. Die Ersparnisse der „Gastarbeit“ gehen für Arztbehandlungen drauf und de Sá stirbt im Alter von 53 Jahren 1979 an Krebs. „Von seinem Tod nimmt kein deutsches Medium Notiz“
Quelle:
"Pascal Beucker/Anja Krüger:»Die verlogene Politik. Macht um jeden Preis«"

Sollen wir nun für jeden Gastarbeiter n riesen Aufriss machen wenn er stirbt? Oder nur für jeden 3ten? Ist doch lächerlich, können nicht über jeden Mumpitz berichten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

grundsicherung_im_eu-vergleich.jpg


für dich CyberCSX ;)

Das sagt nichts, aber wirklich gar nichts aus! :rolleyes:
Außerdem sind die Angaben z.T. nicht korrekt bzw. unvollstädig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
[ ] Du hast die Symbolik verstanden
[x] Du hast die Symbolik nicht verstanden.
 
Mit Parasiten meinte ich die die hier einreisen und ihre wahre Herkunft verschleiern, zb. durch vernichten der Papiere. So dass selbst deren Herkunftsländer sie nicht mehr aufnehmen. Die nutzen einfach die rechtlichen Grauzonen aus.

Zwischen ehemaligen Gastarbeitern, Deutschen mit Migrationshintergrund und eben solchen "Staatenlosen" muss man schon unterscheiden. Letztere sind die die wirklich am laufenden Band scheiße bauen und sich garnicht integrieren. Die werden quasi auf legale Art von schon bestehenden kriminellen Banden mit gleichem Hintergrund hier ins land geschleust um zu expandieren. Die ziehen den Ruf der anderen arabischen Einwanderer runter da leider kaum differenziert wird.

In Berlin, Essen, Bremen zb. haben solche leute schon lange das Sagen auf der Straße, haben den Drogenhandel und Prostitution usw. im Griff da sie eben extrem skrupellos sind, klar wenn man höchstens Knast befürchten muss in dem man in Deutschland und vor allem mit solchem Hintergrund eh nicht soo schlecht lebt, verglichen mit anderen Ländern.

Traurig auch dass Jugenkultur durch solche Leute instrumentalisiert wird und so als Pop verpackt zu den Jugendlichen gelangt, man steht quasi selbst nicht im Rampenlicht sondern unterstützt bestimmte "Künstler" an deren Geschäft sie beteiligt sind. Die "Künstler" nutzen wiederum den Straßenstatus ihrer "Freunde" als Schutzschild gegen ihre Konkurrenten, beeinflußen so die Jugend da Macht auf der Straße imponiert, erstens für Verkaufszahlen und um selbst nicht mehr so stark aufzufallen da viele auf oberflächliche Art und Weise den Lifestyle nachahmen.
 
Sie haben aber nunmal einen. Damit kannst du klarkommen, oder eben nicht. Sprüche klopfen hilft jedenfalls nicht - das Problem lässt sich nicht mit Stammtischparolen wegbrüllen.
Logisch. Damit müssen die politiker Klar kommen bei das was sie Verbockt haben obwohl......... damals hatten die auch nichts großartiges zu melden sondern eher die allierten besatzungstruppen.
 
Vor allem müssen wir damit klarkommen. Und uns z.B. endlich von dem Gedanken verabschieden, Deutschland brauche keine Einwanderung.

Vielleicht sollte Deutschland auch einfach lernen, mit den wirklichenDeutschen zu 'arbeiten' und auf dieser Basis was aufzubauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Deutschland auch einfach lernen, mit den wirklichenDeutschen zu 'arbeiten' und auf dieser Basis was aufzubauen!
Wird Kompliziert weil die arbeitgeber mit den billigmalocher gewöhnt sind und wen das nicht gegeben ist, packen eben die arbeigeber die koffer und verduften in andere länder nach Nokia Vorbild.
Das Große problem liegt jedoch nicht da sondern bei den lohn nebenkosten was in deutschland eine katastrophe ist und hier sind die politiker gefragt was anscheint nicht klein zu kriegen sind wegen krankhafte sturheit.
Ich weis nicht ob ich falsch informiert bin oder nicht aber sofern mir bekannt, Deutschland hat die Großten lohn Nebenkosten europaweit.
 
DiePike
Sollen wir nun für jeden Gastarbeiter n riesen Aufriss machen wenn er stirbt? Oder nur für jeden 3ten? Ist doch lächerlich, können nicht über jeden Mumpitz berichten!

Menschen verachten, das kannst du...
Ich bin hier auch raus, diese kranke Sch... kann mir gestohlen bleiben.


@CyberCSX
Na und? Soll ihn jetzt Deutschland ein Denkmal Setzen ioder was?

Das war ein Stück Geschichte.
Keine Frage!
 
Vor allem müssen wir damit klarkommen. Und uns z.B. endlich von dem Gedanken verabschieden, Deutschland brauche keine Einwanderung.
Ich weis nicht aber irgendwie könnte ich mir das vorstellen das keine Einwanderer notwendig sind.
Das jedoch unter der Voraussetzung das man hier Endlich mal SCHULE macht und nicht KINDERGARTEN in der 10 Klasse, Runter komt von den Top Plätze der Pissa Studie, die Lohn nebenkosten endlich sinkt und das die deutschen endlich mal anfangen Kindern zu machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Das war ein Stück Geschichte.
Keine Frage!
Kann es aber sein das diese stück geschihte von der breiten masse falsch interpretiert wird?
 
Vielleicht sollte Deutschland auch einfach lernen, mit den wirklichenDeutschen zu 'arbeiten' und auf dieser Basis was aufzubauen!
Na dann geh mal suchen.

Ich weis nicht aber irgendwie könnte ich mir das vorstellen das keine Einwanderer notwendig sind.
Ich stelle mir auch jeden Morgen vor, wie es wäre, Halle Berry als Frau zu haben. Darum gehts aber doch nicht.
Das jedoch unter der Voraussetzung das man hier Endlich mal SCHULE macht und nicht KINDERGARTEN in der 10 Klasse, Runter komt von den Top Plätze der Pissa Studie, die Lohn nebenkosten endlich sinkt und das die deutschen endlich mal anfangen Kindern zu machen.
Langfristig sicher. Mittelfristig hilft das aber nicht.
 
CyberCSX

Ich weis nicht ob ich falsch informiert bin oder nicht aber sofern mir bekannt, Deutschland hat die Großten lohn Nebenkosten europaweit

Auch wird der Mythos der zu hohen Lohnnebenkosten ein weiteres Mal zerstört: Deutschland liegt auf Platz 14.
Lohnnebenkosten im Verhältnis zu den Bruttolöhnen und –gehältern im Jahr 2009

Auf 100 Euro Bruttolohn und -gehalt entfielen 2009 … Euro Lohnnebenkosten (in Euro)

* Europäische Union (EU 27): 36
* Frankreich: 50
* Schweden: 49
* Belgien: 46
* Italien: 46
* Litauen: 42
* Ungarn: 40
* Griechenland: 40
* Österreich: 40
* Estland: 38
* Spanien: 38
* Tschechische Republik: 37
* Slowakei: 34
* Rumänien: 33
* Deutschland: 32
* Niederlande: 30
* Portugal: 29
* Lettland: 29
* Vereinigtes Königreich: 27
* Finnland: 27
* Polen: 26
* Bulgarien: 23
* Dänemark: 22
* Zypern: 19
* Luxemburg: 18
* Slowenien: 18
* Malta: 9

Quelle: Arbeitskosten steigen

@ astra 1.8
da könntest du recht haben ;)
 
@ Sanftleben

Sind trotzdem alternativen, auch wen mittelfristig ansonsten gibt es hier in max. 50 jahre nur noch deutsche Zombies in Überfülte Altenheime :d

Übrigens:

In London Harrow, wen du von der Train station runter kommst, 50 meter nach links gibt es ein Türke. Da bekommst du den besten Schisch- Kebab in gesammt London.

@ Bile

Ups ! Das hat jetzt Gesessen. In Rumänien Mehr lohn Nebenkosten alls in Deutschland :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den merk ich mir mal, danke! Kebap vermisse ich nämlich. :fresse:
ist eigentlich mein.. Stam pub wen ich dort aufkreuze. Ist recht klein, hat drinn trotzdem reichlich platz mit etwa 6 große tische, ist nicht teuer und verdammt lecker. Ein Plateu Schisch- Gebab mit Vorspeise zum Vollfressen das man kaum noch atmen kann + Bier (Bud oder Fosty), etwa 5 oder 6 pounds.

Nich mal hier in der Türken Stadt Duisburg hab ich so ein Leckeren Schisch- Kebab gefunden wie dort.

Kalb auf Spies, mit Fritten + Zaziky Sose + Salat + weis der gajer noch welche Einheimische sosen und weiteres Lecker Zubehör + Klein Fleischmix geschnittenes hinzu (Dönnerfleich + zwiebel), alles auf ein risiges 60 cm durchmesser teller.
Alls Vorspeise fladenbrotschnitte mit 6 Sosensortiment zum selbstbedienen.

Wen du das alles verdruckst brauchst du 24 stunden nichts mehr zu essen oder kommst vom tisch nicht mehr hoch :d
 
@diepike, och du ich bin ganz froh wenn ich aus deutschland weg bin,bzw. nicht hier arbeiten muss, kann ja nich sein das ich diesen wahnsinn weitermit mache, und deine kommentare sind ja allererste sahne von glatze
 
Die meisten kennen ihre Traumländer nur von Hörensagen und das wird dann schnell zum Albtraum. Kennt man ja, "the grass will always be greener on the other side of the fence". Wenn man dann im anderen Land ist weiß man erst was man an seinen Landsleuten hat.

Ehrlich, verbringt ihr erstmal sechs Monate plus in einem anderen europäischen Land und ihr wisst was ihr an Deutschland habt. Ich zumindest liebe Deutschland mehr denn je seit ich hier in England lebe...
 
Na, Ja.... Andere Länder, andere Sitten. Alles ist Gewöhnungsbedürftig. Jedes land hat Eine Schöne und eine Üble Seite. Die liebe was du Erwähnst ist eher Patriotismus. Letztendlich ist es egal wo man ist, so lange es gut geht.

Ei guter Beispiel ist diese Auswanderer Sendung auf RTL 2.
Einige Schaffen es, andere wiederuim enden alls penner in den slams oder kommen zurück mit eingezogenen schwanz.

Ich sag mal so:

Ich bin dort zuhause wo ich mein Tägliches brot Verdine und meine Famillie Ernehre. Wo ich geboren bin, ist eigentlich scheissegal.
 
Die meisten kennen ihre Traumländer nur von Hörensagen und das wird dann schnell zum Albtraum. Kennt man ja, "the grass will always be greener on the other side of the fence". Wenn man dann im anderen Land ist weiß man erst was man an seinen Landsleuten hat.

Ehrlich, verbringt ihr erstmal sechs Monate plus in einem anderen europäischen Land und ihr wisst was ihr an Deutschland habt. Ich zumindest liebe Deutschland mehr denn je seit ich hier in England lebe...

in England ist so düster, da wächst das deutsche Gras auf der einen Seite nichtmal an den Zaun ran...aus Angst!!!
sagt ja alles :fresse2:
 
Vielleicht sollte Deutschland auch einfach lernen, mit den wirklichen Deutschen zu 'arbeiten' und auf dieser Basis was aufzubauen!

Wer oder was sind die "wirklichen" Deutschen?

Meine Kinder haben eine mexikanische Mutter. Sind das auch keine "wirklichen" Deutschen?

Wenn Du so denkst, herzlichen Glückwunsch. Sollen wir das Horst-Wessel-Lied spielen, oder summst Du das nur vor Dich hin . . . ?

Und, ja, das war unter der Gürtellinie, aber, verdammt nochmal, bei solchen Kommentaren sehe ich rot. Ich kenne einen Haufen Ausländer, und die haben alle was auf die Kette gekriegt. Tja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh