Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EU Beitritt bringt viel. Bekommt man immer Geld
Die Türkei hat in der EU nix zu suchen. Die zählen für mich zu Asien...könne ma ja gleich Weissrussland einladen.
Die Türkei hat in der EU nix zu suchen. Die zählen für mich zu Asien...könne ma ja gleich Weissrussland einladen.
Ging es da nicht eher um den NATO-Beitritt der Ukraine und nicht um einen EU-Beitritt.In 2008 beim Natto Summit in Bukarest, kam Bush auf der Idee UKRAINA in der EU zu Stopfen.
Ging es da nicht eher um den NATO-Beitritt der Ukraine und nicht um einen EU-Beitritt.
Da teuscht du dich aber gewaltig.Die USA haben in Sachen EU-Expansion ungefähr so viel zu sagen, wie Sklaven im alten Rom...
Wurde ja gerade in der glotze berichtet das grichenland und portugal wesentlich grösere finantielle problemen haben alls angegeben. Zumindest was die grichen betrifft, die finanzspritze reiche vorne und hinten nicht.Wahre Worte im Focus über den EU Stabilitätspakt: Wie Versailles - nur ohne Krieg
Danke.Natürlich gings um den NATO-Beitritt der Ukraine. Die USA haben in Sachen EU-Expansion ungefähr so viel zu sagen, wie Sklaven im alten Rom...
Wahre Worte im Focus über den EU Stabilitätspakt: Wie Versailles - nur ohne Krieg
Gerne !Ja, dass du jede Menge Unsinn schreibst, habe ich gelesen.
Also Butter bei die Fische und Quellen her.
Ah, ja? Soll ich dich erinern das wir in der EU sind? DEUTSCH oder ENGLISCH ist keine EU EINHEITLICHE SPRACHE.In einem deutschen Forum wäre eine deutsche Quelle ('ne englische wäre auch ok) vielleicht sinnvoller, Labersack.
Soll ich dich erinnern, dass wir in einem deutschsprachigen Forum sind?Ah, ja? Soll ich dich erinern das wir in der EU sind? DEUTSCH oder ENGLISCH ist keine EU EINHEITLICHE SPRACHE.
http://www.abload.de/img/deutschmutterfickerm5eujj.jpeg