[HWLUXX] ...am Puls der Zeit! [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse das sich die EU auch mit solchen schwachsinn beschäftigen muss.

Mich wundert nicht das die türken nicht plözlich via EU die Rumäner Verklagen weil Vlad Tzepesch Drackul (GRAF DRACULA) die Aufgespiest, Gegrillt hat, vergiftet und verarscht nach feinste art des rumänischen hauses wie das Osmanische Imperium versuchte Transylwanien zu Errobern. :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Füsse still halten und abkassieren von der EU ist nur eine seite der medalie. Man sollte aber auch die andere seite sehen.
Wen die mal in der EU sind, abgesehen davon das es dann in recordzeit in gesammt europa mehr moshees zu sehen sein werden alls christliche kirchen und alah gejaule an jede zweite strassenecke, ist türkei ein offenes tor zur islamischen welt und das ist kein "kirchentor" oder............. habt ihr lust plötzlich den BenLaDen mit falsche papiere alls "netter nachbar" zu haben?

Ich nicht.

Sobald die in der EU sind, gerät der mist ausser kontrolle und dann ist die kacke am dampfen und das gewaltig.
Man sollte nicht vergessen das in der Türkei selber sind unruhen und aufstände, permanente tensionen mit diese PKK und die türkischen grenzen nach osten sind weit entfernt von sicher.
Das wissen auch die EU politiker deswegen bevorzügen die zu zahlen so eine art schmiergeld das die, Die füsse still halten.
Wie lange das gut gehen wird, weis keiner aber momentan ist es gut so wie es ist.
Das fehlt noch, das sich dieses taliban gesocks via türkei sicherheitslücke hier unkontroliert breit machen, und dann haben wir............. Ich will nicht mal daran denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei hat in der EU nix zu suchen. Die zählen für mich zu Asien...könne ma ja gleich Weissrussland einladen.
 
Die politischen Implikationen einer tuerkischen EU-Mitgliedschaft sind erschreckend und Ausschlussgrund genug, aber nein:
Der Gedanke, dass sich eine groesser Anzahl dieser Leute um mich herum niederlaesst, der erregt in mir keine Freude, sondern Ablehnung. Ich hab schlichtweg keinen Bock auf diese Leute und auch das ist mir jederzeit Grund genug, ein klares "Nein" dazu abzugeben.
 
Sie hätte schlichtweg nix beizutragen. Wobei das für einige zutrifft lol
 
Die Türkei hat in der EU nix zu suchen. Die zählen für mich zu Asien...könne ma ja gleich Weissrussland einladen.

Genau richtig.

In 2008 beim Natto Summit in Bukarest, kam Bush auf der Idee UKRAINA in der EU zu Stopfen.
Da ist den Puttin der Kragen geplatzt und ist gesammt Russische Sekurity (KGB) im Schleptau uneingeladen in Bukarest Angetanzt und hat den Bush die Lefitten gelesen. Es war fünf minuten vor zwolf zum ekla. Zum glück hat Merkel u. Sarkosi die Situation geretet sonst hätte es gewaltig geknalt.
Auch Ukraina gehört zu Asien auch wen die noch vor der ural delimitierung sind und haben da nichts verloren aber das kappieren diese amerikanischen grössenwahnsinigen klugscheisser nicht und wollen auf teufel komm raus jeden dreck in der EU stopfen um die vorteile für sich geniesen aber auf unsere kosten und risiken.

Im norden muss halb russland in der EU weil der amerikaner sein Buick am roten platz parken will, im süd / osten muss türkei usw. in der EU weil der amerikaner seine neuen sprittleitungen legen will, sich in nahost einmischen weil hier die grösten ölresourcen sind.

Die EU ist nur ein MACHT KASPER, eine neue ert kalter krig, den amerikaner aber traurigerweise keiner merkt es und macht weiter den sein spiel, wie gesagt auf unsere kosten, sicherheit u. zukunft.

Das Rumänien und Bulgarien drinn sind, ist bereitz schmerzhaft zu verdauen, länder was auch nichts bei zu tragen haben sondern nur verbrauchen und völlig überflüssig sind. Mehr brauch auch nicht mehr sein. Weiter nach osten hat es echt kein sinn. Wird hier weiter gemacht, gehen wir einfach drauf.

PS:

Wen ihr genau wissen wollt was beim Natto summit in 2008 passiert ist, ich kann euch aufklären.
Ich habe den gesammten summit LIVE im rumänischen TV verfolgt.
Hier wurde LEIDER nur kurz darüber berichtet aber keine details.
 
Zuletzt bearbeitet:
cybercsx, der aufklärer der westlichen welt *gähn*...
die ganze eu geschichte hat für mich keine rolle gespielt, aber scheinbar hat den von mir verlinkten artikel eh keiner gelesen...
 
Der größte Nachteil an der EU ist der dass wichtige Entscheidungen/Gesetze nicht mehr in den Ländern selbst sondern von der EU Komission getroffen werden. Das sind Leute die nie von der Bevölkerung gewählt wurden.

Das EU Parlament ist eigentlich nur dazu da ein Feedback über die getroffenen Entscheidungen abzugeben, selbst wirklich mitentscheiden kann es nichts.

Die EU ist imho ein Instrument um wenigen Leuten die Macht zu geben über möglichst viele Bürger zu entscheiden, mehr oder weniger eine Diktatur.

Man darf nicht vergessen dass EU Recht in Deutschland zb. über dem steht was im Grundgesetz steht, also Gesetze des Grundgesetztz teilweise völlig überflüssig sind.
 
Meint ihr nicht, dass ihr übertreibt?

Die EU-Kommission besteht aus Vertretern jedes Mitgliedslandes, die die Interessen derselbigen vertreten, Entscheidungen müssen einstimmig getroffen werden und lassen außerdem Ermessensspielraum in der Umsetzung. Die Entscheidungen sind zwar bindend, aber zur Erfüllung (und damit zur konkreten Gesetzesentwicklung und Ratifizierung) bleibt den Mitgliedsstaaten in der Regel ein Zeitraum von 2 Jahren und mehr.

Ihr tut so, als ob die EU-Kommission aus 2 Menschen bestehen würden, die Streichhälzer ziehen, welches Gesetz in Kraft treten soll und dass diese sofort in Kraft treten, weil andernfalls Granaten vom Himmel fallen...

Die EU ist, wie jeder ihrer Mitgliedsstaaten auch, indirekt demokratisch legitimiert. Natürlich ist es war, dass EU-Recht über Mitgliedsstaaten- und damit auch Bundesrecht steht, aber glaubt ihr wirklich, dass ein Gesetz in der Kommission zu Stande kommt, wenn es gegen des Grundgesetz verstößt? Ich halte die deutschen Politiker für intelligent und gut beraten genug, dass sie das merken und dann ihr Veto einlegen. Damit ist der ganze Salat gestoppt und muss überarbeitet werden. Die EU verletzt keine Interessen.

Ich bin auch nicht immer der größte Fan der EU, weil genug Schwachsinn aus Brüssel tönt - der oft nicht umgesetzt wird, aber man wird ja wohl mal Pipi in den Augen haben dürfen, man ist ja nicht umsonst Deutscher. Andererseits bringt sie für den Staat BRD, wie auch seinen Bürgern viele Vorteile. Die D-Mark wäre unter den derzeitigen Zuständen nicht zu halten gewesen und die Angst vieler Deutscher vor einer massiven Inflation wäre wohl war geworden. Die Reise- und Zollfreiheit ist erstens sehr bequem für den Privatverkehr und zweitens unglaublich lukrativ für unsere Exportwirtschaft. Die EU verhilft jedem einzelnen Mitgliedsstaat zu einer größeren Machtbasis im internationalen Machtpoker, denn die EU als ganzes ist politisch sowie ökonomisch sehr stark, die Einzelstaaten allerdings verlieren zunehmend an Bedeutung. Die Zeiten eines British Empire, einer spanischen Seenation und einem napoleonischen Imperium sind nun mal vorbei. Jeder einzelne europäische Staat gerät zunehmend ins Hintertreffen, doch die EU verschafft uns eine gemeinsam-starke Position. Diese Rolle nimmt die NATO dann militärisch ein, zumal sie uns außerdem mit dem weltgrößten Markt für so ziemlich alle Waren verbindet und verbündet: Den USA.

Natürlich vertreten die Amis ihre außenpolitischen Interessen, in dem sie auf die NATO-Osterweiterung drängen und versuchen die EU zu Aufnahme der Türkei zu bewegen, die ja schon NATO-Mitglied ist. Natürlich versuchen die USA sich ein großes Stück vom Rohstoffkuchen abzuschneiden und sich die Wege in Wachstumsmärkte zu öffnen. Das liegt in der Natur der Sache und wird von jedem westlichen Staat so in ähnlicher Art und Weise forciert. Natürlich haben die Amis aufgrund ihrer stärkeren Machtbasis die größeren Druckmittel und Möglichkeiten, aber glaubt nicht, dass die USA der einzige Staat ist der ökonomisch immer weiter expandiert.

Schaut euch die Chinesen an. Die schnappen sich alle Rohstoffe in Schwarzafrika, die ihnen unter ihre fleißigen Finger kommen. Da wird die Bevölkerung mit Niedrigstlöhnen abgespeist, die Rohstoffe ausgebeutet und ganze Landstriche und Länder in bester imperialer Kolonialpolitik abgeerntet zurückgelassen. Glaubt ihr außerdem die Chinesen wollen kein Öl? Es ist kein Zufall, dass mehr als 30 000 Chinesen zu Beginn der Lybienkrise aus dem Land gebracht worden sind. Die haben keine Sandkörner gezählt. ;)
 
@ Giovann!

Nein. Ich bin mit sicherheit kein großer aufklärer und wen es dich nicht interesiert und EU für dich keine rolle spielt, OK. Kein tema aber für andere spielt es eine rolle.

wie "Kyraa" schon sagte, es ist ein gewaltiger NATO DRANG vorhanden aber es wird ÜBERTRIEBEN.

USA der Große NATO FÜHRER bekommt den rant nicht mehr voll.

Bis 1990 hate NATO ein gegener. Den WARSCHAUER PAKT = KALTER KRIG.
Uhrplözlich war dieser winfach WEG und NATO hatte kein Gegner und versucht nun auf teufell kom raus alle Ehemaligen Ländern des Warscauer Paktes in der NATO Auf zu nehmen und um das zu gelingen wird HILFE UND WOHLSTAND versprochen. Um diesen Versprechen ein zu halten, wird der gesammte Ost Rotz in der EU herein gestopft.

man solte auch nicht verwechseln zwischen NATO PARTNERN und NATO MITGLIEDERN.

In 2008 ging es um den FREIWILLIGEN PARTNER - UKRAINA was zum MITGLIED gemacht werden soll und anschliesend in der EU Gestopft in 2012 obwohl das land die EU richtlinien nicht mal in 30 Jahre entsprechen wird

Da regte sich Putin auf da ukraina war teil der Sowjetunion und putin ist NICHT EINVERSTANDEN die NATO alls Direktes Grenzland zu haben und besteht auf eine PUFFERZONE (LAND) Von da eskalierte die sache in 2008 in eine unanghenehme richtung.

@ Kyraa

Diese "affen" in Brüssel, diese KOMISION wird regiert /Geleitet von den GROßEN NATO PAPA - USA und die machen genau das was der Befehlt weil USA ist das sogenannte Hauptquatir der NATO und wen der ein mal furzt haben die mitglieder zu beschnuppern und die befehle aus zu führen.
Das sollte jeden klar sein.

Bei den fast ekla în 2008, hat Merkel so wie auch Sarkosi den Busch deutlich gemacht das die EU keine finantiellen mitteln mehr verfugbar hat um den NATO BEITRIT alls PARTNER der Ukraina zu Finantieren da der Abstand zu den EU beitritt Rumäniens und Bulgariens zu kurz sei und damit wurde in der lezten minute das ekla verhindert.

Diese Mitteilung kam am ABENDESSEN wo Bush, Merkel, Sarkosi u. Putin zusammen am Tisch sasen, danach Putin den Busch klar machte das sollte, ukraina als NATO PARTNER angenommen werden, wird er mit den Russischen Truppen in Ukraina Einmaschieren und die ukrainische unabhängigkeit für null erklären.

Was das bedeutete, sollte jeden klar sein, oder?

Auch wen die Russen der NATO gegenüber die füsse still halten, man sollte die nicht unterschätzen weil die fackeln nicht lange. Putin hat in 2008, mit sein verhalten klar gemacht wo die NATO und EU grenzen sind und das sollte man nicht unterschätzen egal welchen politischen dünschiss die amerikaner gesammt Brüseler MARIONETTEN verbreiten.
 
Solange wir U-Boote wie Ungarn mit ihrem Orbán in der EU haben, darf auch die Türkei gerne dazu stoßen.
Aber die wollen (eigentlich) nich (mehr). :fresse:
 
Die Türkei hat in der EU nix zu suchen. Die zählen für mich zu Asien...könne ma ja gleich Weissrussland einladen.

EBEN
genausowenig wie russland oder israel zu Europa zaehlt
trotzdem machen sie teilweise beim EUROvisionssongblahblah mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gings um den NATO-Beitritt der Ukraine. Die USA haben in Sachen EU-Expansion ungefähr so viel zu sagen, wie Sklaven im alten Rom...
 
Ging es da nicht eher um den NATO-Beitritt der Ukraine und nicht um einen EU-Beitritt. :hmm:

Oh, mano... !

Was hab ich da oben geschrieben?

Zur WIEDERHOLUNG:

Ukraine ist NATO PARTNER und es war die rede das Ukraine noch in 2008 ein NATO MITGLIED wird und anschliesend in 2012 der EU beitretet.

Hab ich ja klar und deutlich geschrieben und wen Ihr die Geschihte der EU verfolgt, ab 1990 die Ostländer aus den ehemaligen Warschauer paktes was NATO MITGLIEDER Wurden, nach Knapp 4 Jahre ab in der EU damit, egal ob reif oder unreif. Leuft bereits wie automatisiert am fliesband nach der gleichen schablone.

@ Kyraa

Die USA haben in Sachen EU-Expansion ungefähr so viel zu sagen, wie Sklaven im alten Rom...
Da teuscht du dich aber gewaltig.
Achte du lieber auf der europäische "arschkriherei" in richtung USA und du wirst es selber merken was da abgeht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Wahre Worte im Focus über den EU Stabilitätspakt: Wie Versailles - nur ohne Krieg
Wurde ja gerade in der glotze berichtet das grichenland und portugal wesentlich grösere finantielle problemen haben alls angegeben. Zumindest was die grichen betrifft, die finanzspritze reiche vorne und hinten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass du jede Menge Unsinn schreibst, habe ich gelesen. :rolleyes:
Also Butter bei die Fische und Quellen her.

Natürlich gings um den NATO-Beitritt der Ukraine. Die USA haben in Sachen EU-Expansion ungefähr so viel zu sagen, wie Sklaven im alten Rom...
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahre Worte im Focus über den EU Stabilitätspakt: Wie Versailles - nur ohne Krieg

Finnland hat ja nun Flagge bekannt und auch in Frankreich formiert sich langsam aber sicher eine "Anti-EU Fraktion" ...

Prinzipiell zwar sehr gefährlich, aber ich denke mit der EU wie wir sie jetzt haben kann es so nicht weiter gehen .. Die große Frage ist nur wie man dieses Problem nun löst, der Komplette Austritt ist m.M.n keine wirkliche Option und eine Art neue EU (Den Norden, Deutschland, BeNeLux, Frankreich Spanien evtl Italien) wird von den aktuellen Politikern niemals durchgesetzt, wäre prinzipiell aber die beste Möglichkeit und mit Druck der Bevölkerung wohl sogar möglich ...
 
PIGS kannste gleich draußen lassen, wenn du protektionistisch sein willst.
Damit bricht dann aber ein großer "Absatzmarkt" ein. :shot:
 
Ja, dass du jede Menge Unsinn schreibst, habe ich gelesen. :rolleyes:
Also Butter bei die Fische und Quellen her.
Gerne !
Wen du RUMÄNISCH VERSTEHST kannste gerne die AUFZEICHNUNG ARCHIV des Rumänischen TV Sender ANTENA 1 und PRO TV durchforschen und du findest alles was du brauchst.
Ich weis aber nicht ob die, Die Aufzeichnungen aus 2008, DREI JAHRE SPÄTER in 2011 noch Online Bereitstellen.

Gerade aus ZUFAHL ENTDECKT auf der Seite des TV Sender Antena 1 wird Mitgeteilt das:

Eurostat suspecteaza Romania ca minte in privinta deficitului bugetar

Übersetzt:

Eurostat verdächtigt Rumänien das gelogen wird betreffend finanzdefizit!

Bitte GOOGLE ÜBERSETZER Benützen:

Eurostat suspecteaza Romania ca minte in privinta deficitului bugetar | Antena 1

Und noch eins:

Wen die EU so toll ist, und nur honig und Milch fliest, warum hat UK ihren POND behalten und nicht auf Euro Übergagangen, die Grenzkontrolen noch mehr verschärft alls sie es so wie so waren. England ist nur mit den NAME in der EU, krichen im amerikanischen Anrsch und von den rest der EUROPÄISCHEN PLAGE halten sich die heraus.
 
In einem deutschen Forum wäre eine deutsche Quelle ('ne englische wäre auch ok) vielleicht sinnvoller, Labersack. :rolleyes:
 
In einem deutschen Forum wäre eine deutsche Quelle ('ne englische wäre auch ok) vielleicht sinnvoller, Labersack. :rolleyes:
Ah, ja? Soll ich dich erinern das wir in der EU sind? DEUTSCH oder ENGLISCH ist keine EU EINHEITLICHE SPRACHE.

Wen du es nicht bringst google übersetzer zu benützen um die nachrichten aus ein EU LAND zu lesen, ist das nicht mein problem und ich bin auch kein "Labersack" nur weil du bei so eine kleinigkeit versagst :d
Soll ich dich erinern das EU ein USA Abklatsch ist ohne einheitliche sprachen?
Damit must du leben und GOOGLE ÜBERSETZER benützen.
Fiel spass mit der KOMMUNIKATION in der EU :d
 
deutschmutterfickerm5eujj.jpeg
 
Ah, ja? Soll ich dich erinern das wir in der EU sind? DEUTSCH oder ENGLISCH ist keine EU EINHEITLICHE SPRACHE.
Soll ich dich erinnern, dass wir in einem deutschsprachigen Forum sind?
Du behauptest hier am laufenden Band *irgendwas* und wenn ich nach Quellen frage erzählst du mir, ich solle mir selbst in irgendwelchen rumänischen Fernsehsendern etwas zusammensuchen? :rolleyes: Du hast mir ja nichtmal einen konkreten Link geschickt, den ich übersetzen lassen könnte. Nur am labern...

Ich finde beim besten Willen nur Quellen, die davon sprechen, dass Bush für eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine 2008 warb. Was soll er auch für eine Mitgliedschaft in der EU werben, Bullshit..
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...CB8764F28A79BE44FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh