Inso
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Ob wir schuld sind sehe ich ehrlich gesagt genauso wie neikie!
Mein Problem dabei:
Die Regierung und Politik holt aus dieser Umwelt/Klimasache nen riesen Geld raus.
Autosteuern SOLLTEN erhöht werden für ältere Autos!
Grüne Plakette etc. gibts, das bringt nur Geld und tut der Umwelt gar nichts zu Gute!
Total lächerlich, die Autos fahren trotzdem rum.
Und nur mal ein Vergleich zum Co² Ausstoß:
1 Heizpilz (Heizteile für draußen, meistens bei Bars zu sehen) stößt in 36h betrieb so viel Co² aus wie ein Auto in einem Jahr!
Da kann man sich vielleicht mal Gedanken machen, wie viel sowas wirklich bringt.
Der Autoverkehr bewirkt doch ohne hin weniger als 20% des Gesamtausstoßes.
Und es bringt rein gar nichts, dass wir hier auf Umwelt machen, wenn sich die wirklich großen Länder wie USA und China nicht dran beteiligen.
Und außer vielleicht im Governatorstaat kümmert Umweltschutz in Amerika und China keine Sau! Da liegt das Problem...
Mein Problem dabei:
Die Regierung und Politik holt aus dieser Umwelt/Klimasache nen riesen Geld raus.
Autosteuern SOLLTEN erhöht werden für ältere Autos!
Grüne Plakette etc. gibts, das bringt nur Geld und tut der Umwelt gar nichts zu Gute!
Total lächerlich, die Autos fahren trotzdem rum.
Und nur mal ein Vergleich zum Co² Ausstoß:
1 Heizpilz (Heizteile für draußen, meistens bei Bars zu sehen) stößt in 36h betrieb so viel Co² aus wie ein Auto in einem Jahr!
Da kann man sich vielleicht mal Gedanken machen, wie viel sowas wirklich bringt.
Der Autoverkehr bewirkt doch ohne hin weniger als 20% des Gesamtausstoßes.
Und es bringt rein gar nichts, dass wir hier auf Umwelt machen, wenn sich die wirklich großen Länder wie USA und China nicht dran beteiligen.
Und außer vielleicht im Governatorstaat kümmert Umweltschutz in Amerika und China keine Sau! Da liegt das Problem...