Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, ist der Anteil eben gesunken.
Trotzdem ist, gemessen am Ausländeranteil in Deutschland, die Quote recht hoch. Oder seh ich das etwa völlig falsch?
Trotzdem ist, gemessen am Ausländeranteil in Deutschland, die Quote recht hoch. Oder seh ich das etwa völlig falsch?
Für mich ist das latenter Fremdenhass, ganz ehrlich.
Lies mal dieses Interview: http://www.aba-fachverband.org/file...ugendgewalt-Interview_Pfeifer_e_w_2008_03.pdf
Fremdenhass ? Es ist nunmal FAKT das es die meisten Jugendlichen die kriminell sind Ausländer sind. Ich hab nie gesagt das deutsche Jugendliche weniger bzw. garnicht kriminell sind
Und NEIN ich bin NICHT fremdenfeindlich ......
Fremdenhass ? Es ist nunmal FAKT das es die meisten Jugendlichen die kriminell sind Ausländer sind. Ich hab nie gesagt das deutsche Jugendliche weniger bzw. garnicht kriminell sind
Und NEIN ich bin NICHT fremdenfeindlich ......
Ich Antworte mal mit einer Gegenfrage, die eigentlich ausdrückt wie ich darüber denke.
Hälst du Gewalt für ein probates Erziehungsmittel?
Haltet ihr Bootcamps für die richtige Maßnahme, um Jugendliche zu resozialisieren?
Ist mir klar, deswegen sprach ich auch von öffentlicher Wahrnehmung...Das ist aber schon ein Unterschied.
Wills jetzt nicht aufzählen, aber einfach mal das Boxcamp ansehen und danach ein waschechtes Bootcamp in den USA.
Menschen systematisch zu erniedrigen, um ihren Willen zu brechen ( die klassische Bootcamp-Methode) ist hierzulande bislang noch nicht vorgesehen.
Ich möchte diesen Satz mal kurz aus dem Zusammenhang nehmen und ihn in Relation zu unserem Schulsystem setzen. Menschen gerade mit Migrationshintergrund werden in der Schule permanent durch schlechte Noten erniedrigt und dadurch ausgegrenzt, das beginnt in der Grundschule wodurch die leistungsschwachen aussortiert werden und somit hat man eben dann die Gruppen die wusch und zack in der Hauptschule landen.
Ist genau das selbe System wie in einem Bootcamp, mach ihnen klar wie wenig sie bedeuten und sie werden es einsehen, dass es so nicht geht und los geht die Rakete im Rückwärtsgang.
Und spätestens jetzt wird dann der Wille zum lernen durch schlecht ausgebildete Lehrer ohne genug Pädagogisches Fachwissen zerstört.
Ich hab bis auf die Gesamtschule sogut wie jede Schulart mitgemacht, erst ab den beruflich orientierten Schulen, wo die Spreu schon vom Weizen getrennt war hatte ich das Gefühl, dass die Lehrer etwas von Gleichberechtigung verstanden auch wenn sie dann am wenigsten von Nöten gewesen ist.
In meinem Abschlussjahr auf der Hauptschule habe ich mehrfach miterlebt wie inkompetente Lehrkräfte auf meinen Mitschülern die nur gebrochenes Deutsch sprachen rumgehackt haben statt zu versuchen ihnen auf die Beine zu helfen, es ist doch klar das sämtliche Motivation fehlt sich eingliedern zu wollen wenn jede deiner Bemühungen mit einer schlichten Zahl zerstört wird.
Welches Sprachrohr soll einem dort noch bleiben ausser Gewalt, wenn dir nie gezeigt wird dass man auch Diskutieren kann.
Unsere Schule ist meiner Meinung nach ein genauso faschistisches System wie die Bootcamps in den USA, eben nur nicht so offensichtlich.
So und jetzt wieder ab ins Bett, wollte doch eigentlich nur einen Schluck Wasser trinken.
Live Meldungen aus dem Parlament sind doch was tolles, erfreue mich da inoffiziell schon den ganzen Tag dran