Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst Kusch is für die Euthanasie...weil wenn du meinen würdest das er das macht denn wär des falsch
Is aber nen schönes Thema.
Ich persönlich bin für die aktive Sterbehilfe, in einigen Fällen, jeder Mensch sollte selbst entscheiden können was mit ihm geschiet.
Trotzdem finde ich des was der Kusch gemacht hat grotesk, abstoßend und ich glaube der is mehr Mediengeil als alles andere.
Aktive Sterbehilfe ist immer so eine Sache was für ein Mensch die beantragt, wenn es einfach nur ein depressiver Mann ist dessen Frau ihn betrogen hat würde ich natürlich ablehnen, aber bei einem Krebspatienten z.B. der sich nur mit Schmerzen noch rumquält würde ich zustimmen.
Jedoch sollte der Betroffene auch in der Lage sein, klar über die Folgen nachzudenken, also bei VOLLEM Bewusstsein.
Themenvorschläge noch erlaubt?
Vorschlag.
Spritpreise- wann platzt die Investitionsblase? (also bis wohin gehen sie?)
Mein Vorschlag:
Hitler im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,564119,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564108,00.html
Also ganz ehrlich: ich finde dieses Thema sowas von " typisch Deutsch ". Über die wichtigen Sachen wird nicht gesprochen, über die unwichtigen wie diese blöde " Figur " wird ein riesen Zirkus veranstaltet.
Ich versteh es einfach nicht. Ja, Hitler war ein grauenhafter Mensch und man darf die Geschichte nicht herunterspielen, mit der Geschichte " spielen ".
Würde die Figur direkt neben anderen Politikern/Figuren stehen wie in London und jeder könnte neben ihn " posieren ", könnte ich es ja noch verstehen das ein Wirbel darum gemacht wird. London und Berlin ist nunmal was anderes wie ich finde wenn es um so ein Thema geht.
Aber so, wie Hitler dort gezeigt wird, in einem Bunker wo man keine Bilder machen darf/kann und man nicht zu ihm gelangt finde ich es vollkommen ok.
Madame Tussauds zeigt ua wichtige Menschen der deutschen Geschichte. Und Hitler gehört mMn einfach dazu, er ist Teil unserer Geschichte und daraus kann man nur lernen. Somit finde ich es berechtigt, dass er dort steht und dann noch in so einem " Umfeld ", im Bunker.
Quelle:Die Stadt- oder Kreisverwaltungen beraten Einbürgerungswillige, ob sie bereits die sonstigen, insbesondere die zeitlichen Voraussetzungen für die Einbürgerung erfüllen. Sie informieren auch darüber, wo sie gegebenenfalls einen Sprachtest und wo sie den Einbürgerungstest ablegen können. Ein bestandener Einbürgerungstest gilt nicht als Nachweis ausreichender deutscher Sprachkenntnisse.
einfach nur lächerlich der test. ich finde sogar viele deutsche selber würden den test nicht bestehen, wohin dann mit denen?!
@nemesys: mach dich erstmal schlau über dein volk im ausland. die deutschen schotten sich am meisten aus den heimischen kulturen im ausland. die können nicht die sprache, die meisten wollen es auch nciht lernen. machen nur stress(mallorca etc....) und sind allg. unbeliebt. z.B. bei mir in der Türkei in Izmir wo wir ein strandhaus haben, leben auch viele deutsche bzw. sehr viele. Die haben ein Haus dort gekauft und leben dort fast das ganze jahr über. Die benehmen sich wie die letzten schweine. denken die heimischen türken sollten sich eher deren lebensstil anpassen. Haben provokant die deutsche flagge fett in garten saufen bis abends alkohol und gröhlen irrgendwelche lieder bis in die nacht. schicken ihre Kinder in DEUTSCHE PRIVAT SCHULEN! und ansonsten benehmen sie sich echt übel. und es ist nicht nur bei uns so. in afrika,australien, kolumbien etc.... kaum ein deutscher kann die heimische sprache. wollen es auch nicht lernen weil sie denken durch geld ists unwichtig sich anzupassen. also was willst du mir jetzt über die anderen erzählen? dass ihr die besten ausländer seit?! das einzigst was ihr macht ist das optische. die deutschen ziehen sich westlich an ABER DANN WAR ES DAS SCHON MIT DER ANPASSUNG.
einfach nur lächerlich der test. ich finde sogar viele deutsche selber würden den test nicht bestehen, wohin dann mit denen?!
@nemesys: mach dich erstmal schlau über dein volk im ausland. die deutschen schotten sich am meisten aus den heimischen kulturen im ausland. die können nicht die sprache, die meisten wollen es auch nciht lernen. machen nur stress(mallorca etc....) und sind allg. unbeliebt. z.B. bei mir in der Türkei in Izmir wo wir ein strandhaus haben, leben auch viele deutsche bzw. sehr viele. Die haben ein Haus dort gekauft und leben dort fast das ganze jahr über. Die benehmen sich wie die letzten schweine. denken die heimischen türken sollten sich eher deren lebensstil anpassen. Haben provokant die deutsche flagge fett in garten saufen bis abends alkohol und gröhlen irrgendwelche lieder bis in die nacht. schicken ihre Kinder in DEUTSCHE PRIVAT SCHULEN! und ansonsten benehmen sie sich echt übel. und es ist nicht nur bei uns so. in afrika,australien, kolumbien etc.... kaum ein deutscher kann die heimische sprache. wollen es auch nicht lernen weil sie denken durch geld ists unwichtig sich anzupassen. also was willst du mir jetzt über die anderen erzählen? dass ihr die besten ausländer seit?! das einzigst was ihr macht ist das optische. die deutschen ziehen sich westlich an ABER DANN WAR ES DAS SCHON MIT DER ANPASSUNG.
Es gibt solche und solche!
Es gibt genügend deutsche die sich benehmen können und sich im Ausland nicht wie Urmenschen aufführen...
...ich weiss gar nicht was ihr habt... bin test grad mal so halb durchgegangen und so schwer iss der gar nit... die lösungen zu manchen fragen stehen so gar 2-3 fragen weiter in der fragestellung...
weiss einer wie der test bewertet wird, sprich wie viele punkte man brauch um das zu bestehen?
und warum soll dieser test "humbug" sein? in anderen ländern muss man sogar noch mehr machen um eigebürgert zu werden...
naja
Es gibt solche und solche!
alles klaro. dann sollten alles nationen solche tests machen und das in ihrer heimatsprache. dann würden ne menge deutsche nicht mehr auswandern können bzw. dürfen.
zu geil, hab grad mal den test durchgeguckt und wirklich intelligent gemacht is dieser test nu nich, siehe shot
Ist mir lieber das Menschen vorher was lernen und sich ansehen als das solche Über-Flachpfeifen die staatsbürgerlichen Ehrenrechte bekommen nur weil sie oft genug ihren Geburtstag gefeiert haben.stark, dann können unsere imigranten ja schonmal vorher mogeln, bevor sie ihre genehmigung bekommen
g*lli:news schrieb:Bayern
Demonstrationsrecht weiter eingeschränkt
Nach einer ewig wirkenden Diskussion beschloss die Mehrheit der Abgeordneten des Landtages vorgestern Abend ein neues, höchst umstrittenes Versammlungsgesetz. Damit will man sich in Bayern vor "gewalttätigen Chaoten" schützen.
Demonstrationen müssen künftig mindestens 72 Stunden vorher angemeldet werden. Alle Teilnehmer dürfen jetzt während der Veranstaltung gefilmt werden. Als Versammlung gilt bereits die Zusammenkunft von zwei Personen, die eine Kundgebung durchführen oder in der Öffentlichkeit ein Thema zwecks Meinungsbildung erörtern wollen. Sollte es einschüchternd wirken, soll das Tragen von einheitlichen Uniformen verboten werden.
Eine Klage vor Gericht konnte das Demonstrationsverbot durch Behörden bislang aussetzen, auch dies soll sich grundlegend ändern. Zumindest die Weitergabe der Daten der Ordner einer Demo an die Behörden wurde nicht realisiert. Die Anmeldung von Demos muss aber trotzdem innerhalb der Frist von 72 Stunden erfolgen, kurzfristig geplante Demos sind somit nicht mehr möglich. Das Gesetz wird am 1. Oktober in Kraft treten. Gewerkschaften, Verbände und Initiativen hatten gegen das Vorhaben des Innenministeriums langfristig gekämpft, allerdings mit minimalem Ergebnis. Die 253 Eingaben gegen das Gesetz wurden schlichtweg ignoriert.
Um die Aufmärsche der NPD zum Beispiel im oberfränkischen Gräfenberg einzuschränken, ist dies kein effektives Mittel. Im Gegenteil: Eher wird das Recht auf Gegendemonstrationen und das Recht auf freie Meinungsäußerung aller Bürger beschnitten. Seit 1999 marschiert die NPD alljährlich am Volkstrauertag, seit Dezember 2006 monatlich, zum Gräfenberger Kriegerdenkmal. Dagegen richtet sich ein breiter und engagierter Bürger-Protest. Die Mitglieder vom Bürgerforum Gräfenberg hatten gehofft, dass die neue Gesetzesinitiative die Neonazi-Aufmärsche verhindern oder zumindest begrenzen könnte. Tschüss! Demokratie, war schön mit dir!
"der islamist ist nur zu rechten zeit gekommen. der zugriffsapparat muss etabliert sein, solange der staatsfeind noch nen lappen aufm kopf hat, akzent spricht und beim anblick von schweinskopfsülze den glauben verliert."