Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schliesslich bauen die amis wieder ein feindbild auf,
Deutsche Waffen, deutsches Geld, schaffen Ordnung in der Welt
@Feeling23: nein, das pikante daran ist, dass es für die Lieferung von G36 Gewehren KEINE Erlaubnis der zuständigen Behörde gab.
Waffengeschäfte müssen von staatlicher Seite immer erlaubt werden. Es gibt Richtlinien dafür und da Georgien eine Krisenregion ist,
dürfen dorthin keine deutschen Waffen geliefert werden.
Nein, war definitiv nicht erlaubt. Und Die Bw wird auch ganz sicher nicht selbst eigene Waffen schmuggeln.
Es haben ja noch nichtmal alle Einheiten G36.
Hab' das nur gepostet als weiteren Aspekt dieses Themas.
G36 in Georgien aufgetaucht - Baaaahhh, jetzt ballern die auch noch mit unseren Knifften...
Heckler&Koch ist keine deutsche Firma. Heckler&Koch gehört den Amis
wird zwar in De gebaut aber ist eine amerikanische Firma
gruß
Fooki
G36 in Georgien aufgetaucht - Baaaahhh, jetzt ballern die auch noch mit unseren Knifften...
@Mafri: bei den zivil erhältlichen Versionen kannste den Sicherungshebel nich auf "Frieden" stellen.
Muss bei einer Firma mit diesem Ruf niemanden wundern...Es sind auch mal 20000 g3 gewehre im sudan augetaucht
früher sagte man: Deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller WeltDeutsche Waffen, deutsches Geld, schaffen Ordnung in der Welt
@eXtremist: Wenn du nur einer Partei die alleinige Schuld zuweist, dann solltest du nochmal die Geschichtsbücher lesen...
Nein, war definitiv nicht erlaubt.
Dann wird das aber schwieriger mit dem Nickname
Wenn De es nicht verkauft, dann machen andere nationen damit haufen kohle... also dann doch lieber De kommt uns zu gute. ABER IST MEINE MEINUNG!
mit jagschein/genehmigung schon@Mafri: in welcher Mall? In den Vereinigten Staaten sind vollautomatische Waffen für Privatpersonen verboten.
In JEDEM Bundesstaat.
Auch die U-Boote gehen gut.
Ich will mein Bauch nicht mit Blut von anderen füllen.