Ich blick gerade nicht, für was entschieden wurde? Angie oder die, die Lafontaine nachlaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich blick gerade nicht, für was entschieden wurde? Angie oder die, die Lafontaine nachlaufen?
für den gesunden Menschenverstand
Dann sollte man sich aber grundsätzlich nicht mit Politik befassen
In vielen Landtagen und Kommunen im Osten regieren die Linken erfolgreich mit den anderen Parteien zusammen, oft auch mit einer radikalen Sparpolitik, die eigentlich gar nicht ihrem Wesen entspricht.
wieso woll,m ihrer koalitionpartner nehmen sien icht für voll ..., was ich auch für richtig halte bei ner nachfolgerpartei der sed.
Viel Spaß beim diskutieren
Was genau willst du mir sagen?
Nochmal: Die Linke arbeitet dort erfolgreich (er-folg-reich) in den Parlamenten.
wieso woll,m ihrer koalitionpartner nehmen sien icht für voll ..., was ich auch für richtig halte bei ner nachfolgerpartei der sed.
Woher kam nochmal 49 die Masse der CDU Mitglieder, allen vorran Kurt Georg Kiesinger?
Das ist faktisch schlichtweg falsch.so erfolgreich das quasi ihr program gar nichts mit der geführten poltik zu tun hat. sprich sie werden ignoriert ....
Das ist faktisch schlichtweg falsch.
Was nun Frau Merkel?
Besten Dank an schr3ck87 diesen Vorschlag
Viel Spaß beim diskutieren
Zu ihrer Regierungsarbeit hier in Deutschland lässt sich relativ wenig sagen, weil ein/e Kanzler/in es in einer großen Koalition sehr schwer hat sich zu profilieren.
ist nur die konsequenz von deiner behauptung. eine partei die trotz koaltion nicht in der lage ist zumindest teilwesie ihre wahlversprechen zu verwirklich wird vom koaltionpartner ignoiert.
Das ist das das Problem mit ihr. In Ihrer Partei hat sie sich gnadenlos durchgesetzt aber als Kanzlerin hat sie kein Profil. Wofür steht sie eigentlich?
Rauchverbot, wenn wir das noch nicht hatten.
Ist jetzt die Frage was "nachweisbar belästigend" ist, definiert wohl jeder anders.Ein Rauchverbot ist richtig und konsequent durchzusetzen. Allerdings auch nur dort, wo der Rauch nachweisbar Nichtraucher belästigen kann.
Dann werf ich mal ein Statement in die Runde:
Ein Rauchverbot ist richtig und konsequent durchzusetzen. Allerdings auch nur dort, wo der Rauch nachweisbar Nichtraucher belästigen kann. Einen offenen Bahnhof mit einem winzigen, gelb markierten Raucherbereich (Bild) empfinde ich als überzeugter Nichtraucher als perverse Schikanierung der Raucher. Dort kann der Rauch ungehindert abziehen...kein Grund also, die Leute in Bereiche zu drängen, von wo aus sie womöglich einen langen Weg zu ihrem gebuchten Wagen rennen müssen.
Dann werf ich mal ein Statement in die Runde:
Ein Rauchverbot ist richtig und konsequent durchzusetzen. Allerdings auch nur dort, wo der Rauch nachweisbar Nichtraucher belästigen kann. Einen offenen Bahnhof mit einem winzigen, gelb markierten Raucherbereich (Bild) empfinde ich als überzeugter Nichtraucher als perverse Schikanierung der Raucher. Dort kann der Rauch ungehindert abziehen...kein Grund also, die Leute in Bereiche zu drängen, von wo aus sie womöglich einen langen Weg zu ihrem gebuchten Wagen rennen müssen.
(Ich stelle mir übrigens öfter mal die Frage warum es erlaubt sein muss sich selbst bewusst so massiv kaputt zu machen.)