[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernst...?

Fekalsprache, mehrfaches Hinweisen auf Benehmen, komplettes OT-Geposte (wie mein Post gerade), die ganzen "psychologischen Beurteilungen"...
Die Themen sollten keinen Einfluss auf das Bewahren der Etiquette haben.

Natuerlich sind einige Beitraege weniger sinnig, manche sogar grob nervig und hohl, aber so is das nunmal, wenn Leute zu ihnen wichtigen Themen Farbe bekennen. Da sieht man, ob die Leute nur aus ihrem Hintern plappern, oder ob es hinter einer Aeusserung irgendwelche ernstzunehmenden Gedanken gibt.

Im uebrigen sehe hier absolut nichts, was sich nicht entweder durch Argumentation oder als letzte Moeglichkeit mit der Ignore-Funktion nicht abschliessend loesen lassen wuerde.
Wichtig ist nur, dass die Leute sich ausschliesslich auf diesen Thread als "Schlachtfeld fuer Meinungen" festlegen und keinen Unmut irgendwo andershin mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich sind einige Beitraege weniger sinnig, manche sogar grob nervig und hohl, aber so is das nunmal, wenn Leute zu ihnen wichtigen Themen Farbe bekennen. Da sieht man, ob die Leute nur aus ihrem Hintern plappern, oder ob es hinter einer Aeusserung irgendwelche ernstzunehmenden Gedanken gibt.

Im uebrigen sehe hier absolut nichts, was sich nicht entweder durch Argumentation oder als letzte Moeglichkeit mit der Ignore-Funktion nicht abschliessend loesen lassen wuerde.
Wichtig ist nur, dass die Leute sich ausschliesslich auf diesen Thread als "Schlachtfeld fuer Meinungen" festlegen und keinen Unmut irgendwo andershin mitnehmen.

Das was du schreibst ist grob falsch, meiner Ansicht nach.
Die Etiquette gelten nun mal für das gesamte Forum, es wird
sogar im ersten Post extra darauf hingewiesen.
Das muss einfach nicht sein. Kein Thema der Welt sollte Begründung für Beleidigungen, Respektlosigkeiten,
etc. sein. Auch ausserhalb des Forums. Und die Forenregeln erlauben auch kein OT. So einfach ist das.

:btt:

Grüße :wink:
 
wenn ich ot schreib dann schreib ich ot, meine sache und muss auch mit denn konsequenzen leben aber solange man sich an gewisse spielregeln hält und nich denn gegenüber als die mutter von ner sau bezeichnet passt doch alles
 
Das was du schreibst ist grob falsch, meiner Ansicht nach.
Die Etiquette gelten nun mal für das gesamte Forum, es wird
sogar im ersten Post extra darauf hingewiesen.
Dafuer gibts Ausnahmen von der Regel. Und diese Ausnahmen werden (vielleicht sogar unabsichtlich) sehr oft gemacht; alle Nase lang stolpert man ueber Posts, die auf unangebrachte Art ins Persoenliche gehen und trotzdem nicht geahndet werden.

Das muss einfach nicht sein. Kein Thema der Welt sollte Begründung für Beleidigungen, Respektlosigkeiten,
etc. sein. Auch ausserhalb des Forums. Und die Forenregeln erlauben auch kein OT. So einfach ist das.Grüße :wink:
Klar kann man versuchen, heiliger als der Papst zu sein, aber gerade dann machen ja solche "am Puls der Zeit"-Themen keinen rechten Spass.

Und wenn ich jemand bin, der eine der schwaechen im oeffentlichen Diskurs in diesem Land generell daran festmacht, dass die Diskutanten allesamt zwanghaft sachlich, ohne Emotion argumentieren und auch da keine Ohrfeigen verteilen, wo sie angebracht waeren, dann empfinde ich das als ne langweilige Perspektive fuer diesen Thread.
 
Naja, es gibt ja, du erinnerst dich vielleicht an unsere kurze Diskussion zum Thema, einen Unterschied zwischen Polemik und Pöbelei. Der Großteil der gelöschten Posts enthielt eher letzeres. Und damit meine ich jetzt nicht deine Beiträge - die finde ich i.d.R. rhetorisch super.

Dass dann der Staubsauger kommt, halte ich für richtig.
 
36869856.jpg
 
Mich wundert heutzutage nix mehr. Haette ja sein koennen Obama zockt ne Runde AA zum testen oderso :fresse:
Ist aber gut gemacht.

Erkennt jemand welche Laptops das sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenn zumindest, dass die von HP sind ... welche genau, keine Ahnung. Sicherlich 'ne "Special White House Edition" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. daher der Technische Defekt ?!

Bei nem Stinknormalen Blackhawke wäre so was wohl kaum passiert, aber wenn die da auch gleich neue Technologie ausgetestet haben ist das was anderes...
 
Ob technischer durch unasugereifte Technologie oder ob technischer Defekt durch Beschuss, läuft auf's selbe hinaus.
Das Ding is hinüber. Das Heck sieht ein bisschen so aus wie ein Zwitter aus Comanche und Blackhawk.
 
Ich denke mal wenn es ein neuer Prototyp sein sollte, würde man davon keine Bilder veröffentlichen lassen. Dann würde man das Teil schnellstmöglich da wegholen und in nen LKW verpacken.

Ich glaub auch nicht, dass man bei so ner wichtigen Aktion irgendwas dem Zufall überlässt. Neue Technologien kann man in Lybien testen, nicht wenns um den meistgesuchten Terroristen der Welt geht...
 
Das war mal ein möglicher Prototyp, denn der eigentlich wichtige Teil wurde ja von den Seals selbst zerstört ... siehe Bildertext.
 
@Honk55: Wie würde man das anstellen wollen?
Der direkte Einfluss außerhalb von Predator Drohnen und Seals der USA in Pakistan ist dann doch relativ gering...
Und Zeitungen scheißen (Gott sei Dank^^) darauf.
 
Irgendwie auch verständlich, Osama war trotz allem noch ein Mensch und hatts nicht verdient das sein Toter Körper in allen erdenklichen Karikaturen/Photo Shop Bearbeitungen durchs Internet auf Webseiten aka 4chan und Rotten kursiert
 
Also ich bewundere die Bin Laden Family, die 4 Männer die sich 40 Min ein Feuergefecht mit Team 6 von den navy Seals geliefert haben sollen, also den best ausgebildesten Truppen des Planeten ;)

Einer, Osama war noch nicht mal gewaffnet und hat sich trotzdem gewehrt, die Kampftechnik würde ich auch gern erlernen :d
 
Ist das eigentlich die gängige Art, Leute, die die offiziellen Meldungen nicht einfach so glauben und mit Argumenten andere Theorien bekräftigen können als Verschwörungstheoretiker zu betiteln?
Es ist einfach bequemer n Totschlagargument (leere Scheinargumente, bloße Behauptungen und Vorurteile) zu platzieren, als wirkliche Argumente zu bringen, nicht wahr?

Am liebsten hab ich noch die lässigen "Normaldenker" die sich zu Hause vorm PC selber auf die Schulter klopfen wenn sie n Satz posten wie: "Ja genau! Und Elvis lebt auch noch!" oder "Die Mondlandung war auch Fake!" oder am allerliebsten: "Hauptsache mal wieder Anti-Amerika, typisch!"
:rolleyes:

Keine Argumente, leere Phrasen, bewusstes ins-Lächerliche-ziehen mit sinnfreien Schein-Verschwörungen....
Naja, der Pöbel wurde bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh