Netter Trollversuch von dir...
Es geht um die Belastung in Bodennähe, deshalb gibt Boeng die Geschwindigkeit in Bodennähe ( @ Sealevel ) garnicht in Mach ( M ) an sondern in Knoten.
Genau, die Mach-Zahl wurde ja in deiner Verschwörungstheorie ins Spiel gebracht um Verwirrung zu stiften, was auch exzellent funktioniert hat, wie du eindrucksvoll beweist. Zu behaupten, "ist sie [die Maschine] auf 2000 Fuß bei 86M nur 360 Knoten schnell" ist halt einfach falsch, physikalisch völliger Unsinn. Das hat nichts mit trollen zu tun, Mach 0,86 sind auf Bodenhöhe unter Standardbedingungen eben viel mehr als 360kt. Punkt.
Edit: gerade das Video nochmal gesehen: Die behaupten da tatsächlich, das ginge nicht, weil das Flugzeug mit 500kt in Bodennähe Mach 1,3 geflogen wäre. Also sorry, aber das ist einfach nur Verarschung und du bist drauf reingefallen.
360 knoten ist VMO ( max operating limit ) @ sealevel welcher der belastung bei 86M ( 0.86m ) auf 22.000 fuß entspricht.
Nein, das ist eben völliger Mumpitz (btw velocity maximum operating). Die Belastung durch den Luftwiderstand ist da vergleichbar. Im Hintergrund läuft aber ein Video mit schwingenden Flügeln, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch Überschallgeschwindigkeiten an den Tragflächen verursacht wurden (Bildung von Schockwellen). Das hat eben nichts miteinander zu tun, weil 0,86 keine Überschallgeschwindigkeit ist und die da bei einem modernen Flügel auch noch nicht lokal auftreten. Bei dieser Geschwindigkeit ist in Bodennähe der Auftrieb ganz massiv. Nur ist dieser Auftrieb eben eine weitestgehend statische Belastung. Dass die Flügel unter der dynamischen Belastung der Schockwellen bricht hat damit
nichts zu tun. Da musst du auch nicht ausfallend werden, nur weil du keine Ahnung hast. Klar soweit?
510 Knoten @ sealevel beweisen dass das wtc flugzeug keine Serienmaschine sein konnte da diese jene geschwindigkeit laut Hersteller garnicht erreichen bzw. verkraften kann.
Dieser Beweis fehlt eben. Weil Boeing sie für 360kt in Bodennähe zulässt heißt das doch nicht, dass die bei 400 oder 500 in Stücke fällt. Diese Beweisführung ist einfach nur Unsinn.
Ich will und kann hier nicht beweisen, dass sie es nicht tun würde, aber es ist eben falsch zu behaupten, dass sie es auf jeden Fall tun würde. So viel muss doch verständlich sein?
Oder die andere Möglichkeit dass die Flugdaten die im 911 Bericht genannt wurden frei erfunden sind und nichts mit der Realität zutun haben.
Oder die Verschwörungstheorie ist frei erfunden. Noch eine Wahl, langsam wird es schwierig.
Um das zusammenzufassen: Ein manipuliertes, äußerlich wie eine 767 aussehendes, Fluggerät ist in einen Turm des WTC gerast. Dieses verstärkte Fluggerät ist dennoch lediglich Attrappe gewesen, denn die Türme wurden ja, zusammen mit WTC 7, gesprengt. Bilde sich jeder seine Meinung.