sk1ll
Enthusiast
so ein ausbildungsgerät kannst du heutzutage an jeder ecke kaufen, sie ins sommerlager mitzunehmen ist auch ein geringes problem
Vor allem wenn man in diesen Kreisen verkehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ein ausbildungsgerät kannst du heutzutage an jeder ecke kaufen, sie ins sommerlager mitzunehmen ist auch ein geringes problem
es geht um den post, der eindeutig extrem daneben ist
Genau, alle Leute verstehen dich nur falsch. Der Smiley war einfach völlig daneben, nimm es einfach hin.und was ist daran bitte daneben????
ihr habt sie doch nicht mehr alle!
@astra: naaajaaaa... eher nich.
Lass es einfach.....der Anschlag ist schlimm genug
Ich hoffe der smiley galt nicht mir oder kennen wir uns?
Und schon wieder jemand, der etwas liest und sich null Gedanken macht, aber direkt nen dummen Spruch, die Moralkeule oder einen smiley auf Lager hat. Klasse Entwicklung, wirklich, bin begeistert.
Shitstorm ahoi!
lg
Die Politik Europas driftet mehr und mehr nach Rechts, aufpassen...
Ich glaube eher die Politik driftet eher hin zum Gutmenschentum und Überemanzipation, als nach rechts.
In Deutschland ist es extrem, kein Politiker riskiert es mal es zu sagen/tun was Pro Deutschland ist.
Die ziehen immer nur den Kopf ein weil sie Angst haben mal eine international 'unpopuläre' Entscheidung zu treffen die vllt. nicht nur zum Vorteil anderer ist, sondern nur zum Vorteil Deutschlands.
Da kommen dann immer gleich die Moral- und Geschichtskeulenschwinger die uns einreden wir sind die bösen und müssen ewig büsen...
Diese Entwicklung halte ich für wesentlich gefährlicher, da solch ein Haltung in der Bevölkerung sowohl rechte als auch linke Tendenzen schürt und vorantreibt.
Genau, weshalb sich Rechtspopulisten in ganz Europa in den letzten Jahren etabliert haben während Sozialdemokraten mehrheitlich Verluste eingefahren haben.Ich glaube eher die Politik driftet eher hin zum Gutmenschentum und Überemanzipation, als nach rechts.
Genau, weshalb sich Rechtspopulisten in ganz Europa in den letzten Jahren etabliert haben während Sozialdemokraten mehrheitlich Verluste eingefahren haben.
Kinners... mal Hand aufs Herz:
600 Leute waren auf den Insel. War da nicht mal einer, zwei, oder mehrere in der Lage den Typ zu überwältigen ? ihm mit einem Gegenstand eine überzuziehen ?!?!?! Der war alleine.... mit einer Handfeuerwaffe...kein Maschinengewehr oder so...
UNBEGREIFLICH !!! Da muss man fast noch sagen, alle älteren die nicht eingegriffen haben, sind fast noch mit schuld dass so viele gestorben sind....
Glaub' du schaust zuviel Fernsehen...
Wenn da jmd. mit einer Handfeuerwaffe rumrennt, dann bin ich sowas von schnell da weg und ich behaupte mal das würden 99,99% aller Menschen genauso machen.