[HWLUXX] ...am Puls der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@astra: naaajaaaa... eher nich.
 
:lol:

schonmal dran gedacht dass IHR den smilie vielleicht falsch interpretiert
gibt nunmal keinen fresse smilie mit mundwinkel nach unten!

:fresse: weil jetzt wieder eine killerspiel/horrorfilm/aussenseiter debatte vor der tuer steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@astra: ich legte deine Aussage wortwörtlich aus. ;)
 
Lass es einfach.....der Anschlag ist schlimm genug :stupid:

Ich hoffe der smiley galt nicht mir oder kennen wir uns?
Und schon wieder jemand, der etwas liest und sich null Gedanken macht, aber direkt nen dummen Spruch, die Moralkeule oder einen smiley auf Lager hat. Klasse Entwicklung, wirklich, bin begeistert.

Shitstorm ahoi!

lg
 
@ulukay: Dann hast du schlichtweg den Bezug nicht richtig angegeben, was zu ner Fehlinterpretation geführt hat ;)

Aber lassen wir die Diskussion jetzt allgemein sein.
 
Anders Behring Breivik - Europe 4 Europeans - Info | Facebook

schaut mal seine gefaellt mir liste an!

edit: hm, scheint nur die "fanseite" von breivik zu sein

edit: stromschnelle: Die Spuren des norwegischen Attentäters im Web - Blogs und Profile bei Facebook und Twitter!
hier sind seine echten internet profile, als pdf gespeichert weil ja geloescht

u.a. sein youtube account: ‪Kanal von Gryerdeili‬‏ - YouTube

und hier sein geloeschtes FB profil: Scribd
modern warfare 2 war auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

wo ist der fail? eine solche situation gabs einfach in letzter zeit nur, wenn irgendwelche islamistischen terroristen mal wieder durchgedreht sind, entsprechend ist doch klar, dass die erste annahme in die richtung geht...

ausserdem ists immer nur ein "es könnte" oder "man geht davon aus" und kein "man ist sich sicher" und "es war". grad in der ersten zeit nach so einem anschlag ist alles nur spekulativ. bauscht das mal nicht so auf...
 
Medien haben den Auftrag gerecht, unpolitisch, ohne Meinung und mit Fakten zu arbeiten! Vermutungen und Spekulationen sind definitiv fehl am Platze! Das ist exakt die selbe Situation, wie mit Amokläufern und Egoshootern/Ballerspielen/Action Filme/Softair. Es wird sofort ein schuldiger genannt, ohne überhaupt etwas in der Hand zu halten.


Die Politik Europas driftet mehr und mehr nach Rechts, aufpassen...
 
Ich hoffe der smiley galt nicht mir oder kennen wir uns?
Und schon wieder jemand, der etwas liest und sich null Gedanken macht, aber direkt nen dummen Spruch, die Moralkeule oder einen smiley auf Lager hat. Klasse Entwicklung, wirklich, bin begeistert.

Shitstorm ahoi!

lg

Sollten wir uns kennen, würdest Du wissen, das ich mir immer erst Gedanken mache, bevor ich etwas schreibe!
 
Ok, haken wir das einfach unter Misverständnis ab. Smileys sind einfach das Letzte...
 
n-tv: "freunde sagen ihm einen hang zum killer online spiel "world of warcraft" nach"
 
meine Fresse, habt ihr nichts besseres zu tun als euch über einen Smiley aufzuregen ? Klar war der nicht ganz in Ordnung, aber man kann auch einen X-Wing zu einem Sternenzerstörer machen !

Aber mitunter ist das mit WoW ja eig. zu erwarten gewesen. "Täter lebt zurückgezogen, spielt Computer-Spiele" .... wie immer bei Amokläufen... immer sind es Computerspieler, die zu den Fakten genannt werden, entweder Shooter o. sonstiges. Also nichts neues !

Generell einfach nur übel wie sich alle auf die Schlagzeile und ein ganz bestimmtes Wörtchen stürzen... "Sommerlager der SOZIALDEMOKRATISCHEN Jugend"... Als wäre es nun etwas umso tragischeres, dass es Jugendliche und Kinder sind, die der sozialdem. Arbeiterpartei angehören ... also wäre das nun weitaus schlimmer und als wären die getöteten damit besser, als jene die nicht der Partei angehören. ES IST SCHLIMM GENUG, GOTT VERDAMMT, DASS DIE JUGENDLICHEN GETÖTET WORDEN ...da brauch es keiner Unterstreichung dass sie sozialdemokratisch politisch aktiv sind. Mir kommt das so vor, als wäre es wohl nicht so schlimm gewesen, wenn es nur welcher gewesen wären, die der Umweltschutzpartei angehören würden...oder sonstiger jeglicher Oppositionsparteien.

Das ist genauso wie "Anschlag in Timbuktu.... 100 Tote, darunter 10 Deutsche"...als wären die Deutschen was besseres. Oder auch wie einer hier im Forum die Signatur hat mitte Ulrich Wickert.... "dutzende Tote...darunter auch Frauen und Kinder..."

Finde diese Unterstreichung einfach nur pervers.... und dann kommt noch dieser Schleimscheisser Gabriel - da krieg ich das große kotzen !

die Scheiss Medien machen echt alles nur schlimmer mit strunzdummes Schlagzeilen ! Echt zum K O T Z E N
 
Die Politik Europas driftet mehr und mehr nach Rechts, aufpassen...

Ich glaube eher die Politik driftet eher hin zum Gutmenschentum und Überemanzipation, als nach rechts.
In Deutschland ist es extrem, kein Politiker riskiert es mal es zu sagen/tun was Pro Deutschland ist.
Die ziehen immer nur den Kopf ein weil sie Angst haben mal eine international 'unpopuläre' Entscheidung zu treffen die vllt. nicht nur zum Vorteil anderer ist, sondern nur zum Vorteil Deutschlands.
Da kommen dann immer gleich die Moral- und Geschichtskeulenschwinger die uns einreden wir sind die bösen und müssen ewig büsen...
Diese Entwicklung halte ich für wesentlich gefährlicher, da solch ein Haltung in der Bevölkerung sowohl rechte als auch linke Tendenzen schürt und vorantreibt, da es einfach keine normale nationale treue und stolze Haltung in der Politik und den Medien gibt.

Edit: Beim letzten Satz wusste ich nicht wie ich es formulieren sollte...aber viele verstehen es ja sowieso falsch, von daher habe ichs so geschrieben wie es mir in den Sinn gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher die Politik driftet eher hin zum Gutmenschentum und Überemanzipation, als nach rechts.
In Deutschland ist es extrem, kein Politiker riskiert es mal es zu sagen/tun was Pro Deutschland ist.
Die ziehen immer nur den Kopf ein weil sie Angst haben mal eine international 'unpopuläre' Entscheidung zu treffen die vllt. nicht nur zum Vorteil anderer ist, sondern nur zum Vorteil Deutschlands.
Da kommen dann immer gleich die Moral- und Geschichtskeulenschwinger die uns einreden wir sind die bösen und müssen ewig büsen...
Diese Entwicklung halte ich für wesentlich gefährlicher, da solch ein Haltung in der Bevölkerung sowohl rechte als auch linke Tendenzen schürt und vorantreibt.

WORD

Kein Politiker hat mehr die Eier mal das Maul aufzumachen. Alle sind entsetzt, wenn ein Sarrazin, der mitunter Recht hat, mal was sagt... obwohl die Politiker im stillen und heimlichen genau wissen, dass er nicht unrecht hat ! Es traut sich niemand mehr was ! Alles nur noch aalglatte Ja-Sager...

Und dieses Gutmenschentum verbreitet sich wie ich finde mehr und mehr. Sieht man doch allein schon an vielen Aussagen von Bürgern hier im Lande, wenn es heißt "nein, Kinderschänder dürfen nicht für immer weggesperrt werden, die kann man resozialisieren und zu einem besseren Menschen machen. Die haben auch Würde und Rechte..."

Alles immer nur auf Kuschen ausgelegt...effektiv sind wir Deutschen aber die blöden...zumindest wir Bürger und Steuerzahler... denn wir müssen die eierlosen Entscheidungen europaweit im Endeffekt ausbaden (s. Griechenland und Staatspleite) ... und warten wir mal ab. Für Griechenland befürchtet man ja keine weiteren Maßnahmen im Sommer... (lol, "Sommer" :d :d :d )... aber es gibt ja auch noch Italien, Spanien und Portugal... die werden schon früh genug an unsere Türe klopfen und die Hand aufhalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

schau doch mal woran das liegt.

In den europäischen Ländern, wo eher die rechten Lager an Macht und Einfluss gewinnen, gibt es nicht umsonst eine Bürgerschaft, die diese Parteien wählt. Es gibt in den Ländern einfach massive Diskrepanzen und die wenigsten Bürger sehen in der Linken z.b. einen Ausweg. Frankreich als Beispiel... hohe Arbeitslosenzahlen, viele die nicht genug Geld zum leben haben da auch dort keine wirklich hohen Löhne gezahlt werden.... dazu noch Einwanderung von immer mehr Menschen aus Afrika. Dazu noch die hohe Kriminalität und Ghettorisierung, die Jugendgewalt und und und...

Viele in Frankreich wollen diese ganzen "Ausländer" nicht im eigenen Land haben, weil sie sehen, dass diese gerade dem Staat und somit den Bürgern auf der Tasche liegen. Hinzu kommt wie gesagt Gewalt und Kriminalität. Und nun schließt sich der Kreis, wieso "Linke" keine großen Zuwächse haben ... weil genau DIE dagegen nichts tun würden. Im Gegenteil, es würde noch schlimmer kommen.

Nur wir Deutschen geben der Linken halt derzeit gut Futter... was ich ehrlich gesagt nicht gut finde.

LumiLorns Aussage ging aber eher in die Richtung der Politiker. Es traut sich niemand mehr etwas zu sagen und für sein Land zu sprechen. Hier in DEUTSCHLAND ist es unmöglich. Die anderen Länder machen es einfach und es wird von den Bevölkerungen durchaus befürwortet. Hier in Deutschland ist es einfach unmöglich bzgl. Kriegsschuld usw... diese ganze scheiss Nazi-Keulen-Kacke die immer wieder ausgepackt wird, wenn einmal jemand die Wahrheit sagt, die aber die wenigsten sehen wollen.
 
In Frankreich muss man aber dazu erwähnen, dass sehr viele der afrikanischen Einwanderer aus ehemaligen französischen Kolonien kommen, viele haben sogar die französische Staatsbürgerschaft.
Dann ist es auch deren Recht, in Frankreich rumzugammeln.

Das sieht natürlich bei den ganzen illegalen Einwanderern anders aus.
 
NTV : WoW, das killer computerspiel !

:lol:
 
natürlich muss man das bedenken.

Dennoch hängt da die Kriminalität usw. derb mit drin, auch die Arbeitslosigkeit. Also.... ich war 2009 in Paris, Saint Denis... habe einen Parkplatz gesucht um zum U2 Konzert zu gehen... Ich habe mich noch NIE so unwohl in einer Gegend gefühlt wie dort. Hab alle Türen am Auto verriegelt bis ich dann am Ende einen Parkplatz nah am Stadion fand (zum Glück)...

Aber es ist doch im Grunde verständlich dass die Bürger in anderen Ländern so wählen. Denn Linke und Demokraten würden an den Situationen eh nichts ändern - die meisten sehen nur noch einen "Ruck der durchs Land geht" als mögliche und einzige Lösung. Wir hier in Deutschland sind halt noch so "blöde" und wollen uns aus Prinzip und aus Prinzip gg. CDU/FDP die Russen in den Keller holen (Linken).... also ehrlich ? Was ist schlimmer ?


Kann man die TV Sender eig. wg. solch schlecht recherchierten Berichte verklagen ??? ;) ..."der Täter hat das bekannte Killer Spiel und Life-Simulationsspiel "The Sims 3" gespielt" :d
 
Genau, weshalb sich Rechtspopulisten in ganz Europa in den letzten Jahren etabliert haben während Sozialdemokraten mehrheitlich Verluste eingefahren haben. :hmm:

Nicht die Politik wird rechter oder linker sondern die Bevölkerung. Dies geschieht durch das angesprochene Gutmenschentum, welches vornehmlich durch Sozialdemokraten betrieben wird.
Da viele sich einfach nicht mehr verstanden und beachtet fühlen, flüchten sie zu den vermeintlichen "Erlösern".
Damit will ich nicht sagen, dass die Politik zwangsläufig nur auf das Volk hören soll, das führt noch schneller in den Untergang.
Vielmehr muss die Politik mal grundsätzlich überdenken für was sie sich einsetzten sollten, nämlich in erster Linie für IHR Land IHRE Bevölkerung.

Außerdem etablieren sich nicht nur Rechtspopulisten, sondern auch die andere Richtung welche genau so schlimm ist...siehe in Deutschland die Linke.
 
Kinners... mal Hand aufs Herz:

600 Leute waren auf den Insel. War da nicht mal einer, zwei, oder mehrere in der Lage den Typ zu überwältigen ? ihm mit einem Gegenstand eine überzuziehen ?!?!?! Der war alleine.... mit einer Handfeuerwaffe...kein Maschinengewehr oder so...

UNBEGREIFLICH !!! Da muss man fast noch sagen, alle älteren die nicht eingegriffen haben, sind fast noch mit schuld dass so viele gestorben sind....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

LumiLorn

naja, die SPD will ja was fürs Volk tun, auch wenn es hirnloses und planloses Umherirren ist, weil man selbst nicht weiß, was man tun soll...und vor allem WIE.
 
Glaub' du schaust zuviel Fernsehen...
Wenn da jmd. mit einer Handfeuerwaffe rumrennt, dann bin ich sowas von schnell da weg und ich behaupte mal das würden 99,99% aller Menschen genauso machen.
 
Kinners... mal Hand aufs Herz:

600 Leute waren auf den Insel. War da nicht mal einer, zwei, oder mehrere in der Lage den Typ zu überwältigen ? ihm mit einem Gegenstand eine überzuziehen ?!?!?! Der war alleine.... mit einer Handfeuerwaffe...kein Maschinengewehr oder so...

UNBEGREIFLICH !!! Da muss man fast noch sagen, alle älteren die nicht eingegriffen haben, sind fast noch mit schuld dass so viele gestorben sind....

Digga hast du nen Rad ab? :stupid:
 
Glaub' du schaust zuviel Fernsehen...
Wenn da jmd. mit einer Handfeuerwaffe rumrennt, dann bin ich sowas von schnell da weg und ich behaupte mal das würden 99,99% aller Menschen genauso machen.

und die anderen 0.01% gehen bei so einer aktion drauf. es ist, wie schon gesagt, nicht wie im TV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh