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da bmw eine sehr gute qualität baut gehen auch 99er in ordnung. die sind von der qualität besser wie 2002er japsen etc.....
Die Frage ist nur, weshalb du wechseln willst. Wenn nur wegen den Benzinkosten ist, warum denkst du das da ein Japaner viel günstiger kommt (sodass sich eine Neuanschaffung lohnen würde)?
zuverlaessiger
@Ice
mein Rat war eher, dass es ned unbedingt ein so hoher Preis sein muss, man findet auch unter 10k gute gebrauchte Mittelklassewagen.
Für ihn würde sich zb. ein 6 Zyl. (standafester, Vorteil bei hoher Fahrleistung) mit LPG in einem Mittelklasse oder gar obere Mittelklasse mehr lohnen als ein Diesel. Hätte ich 35tkm im Jahr, würde ich gar ned mehr überlegen und längst LPG fahren, denn die Anlage bezahlt man dann fast in einem Jahr ab .
der e46 compact sieht einfach nur zum kotzen aus.
Ich werfe mal den Mazda6 in die Runde für Jlagreen
Der dürfte dem 626 weit überlegen sein!
Sowas in der Art:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
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der blaue Mazda 6 ist ja mal geil *sabber*, ABER vorn nen leichter Unfall und kein Bild von
der Volvo ist sehr attraktiv, aber 1,8t mit 125PS wären selbst mir zu träge und Unterhalt ist sicher wie beim Saab recht hoch
Alle wieviel Tausend Kilometer sollte man eigentlich zum Service? Hab jetzt exakt 20000 runter gefahren, wirds nicht mal langsam Zeit ?
Nix!Was ist eigentl. an diesem ominösen Öl dran, dass man angeblich nichtmehr wechseln muss?
noe
habe beim V40 250-300 euro fuern jahresservice hingelegt, das ist doch i.O oder?
steht im handbuch und im serviceheft
Was ist eigentl. an diesem ominösen Öl dran, dass man angeblich nichtmehr wechseln muss?
Ich meine das mal bei irgendeinem Automagazin gehört zu haben. Da hat einer angegeben seit 10 Jahren(glaube ich) mit diesem Öl ohne Probleme zu fahren.
Ich meine damit würde man ja schon ein paar 100€ im Jahr sparen.