Riverna
Banned
Nissan Almera N16, sehr schick aus (Geschmackssache), sehr komfortabel, relativ günstig zu bekommen, viele verschiedene Motorvarianten da wird auch was für dich dabei sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dumme frage:
was spricht gegen franzosen?
thanks.
•FLOPPY•;9220751 schrieb:dumme frage:
was spricht gegen franzosen?
thanks.
nix, nur haben alle vorurteile
und jeder kennt jemanden der jemanden kennt der schon 70 franzosen hatte, die alle nur in der werkstatt standen.
wir haben jetzt schon den 3ten franzosen und noch absolut gar keine probleme gehabt.
Der Wagen ist 1A, nur Leder braucht etwas Pflege.
Ich kenne jemanden, der einen Mazda6 fährt, sie ist begeistert von dem Wagen. Sie hat aber einen Kombi. Den würde sie nur gegen ein einziges Auto tauschen...
'cuda
finanziell könnts auch kritisch werden, habe nur 6k sofort bereit, wobei ich denke mein Vater könnte mir den Rest kurzfristig leihen
Mal was anderes:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Halogenlampen die Xenon imitieren sollen. Mir ist klar dass die nicht 100% wie echte Xenons aussehen aber zumindest weiß dürften sie nach meiner Recherche sein. Gerade das suche ich.
Ein Umbau auf Xenon ist mir einfach zu teuer, da ich das sicher nicht selbst machen könnte. Ich meine mich an Bilder von cuda' erinnern zu können und da sah das sehr langwierig aus.
Was ich vllt erwähnen sollte ist, dass alles TÜV-konform sein sollte, somit also diese 100W Birnen oder andere nicht zugelassene, nicht in Frage kommen.
Die MTEC "Super White" oder philips blue vision scheinen ganz interessant zu sein. Ich seh das doch richtig, dass man nur die Birnen austauschen muss oder? Ich meine für 30€ wäre es ja echt interessant.
Mal was anderes:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Halogenlampen die Xenon imitieren sollen. Mir ist klar dass die nicht 100% wie echte Xenons aussehen aber zumindest weiß dürften sie nach meiner Recherche sein. Gerade das suche ich.
Ein Umbau auf Xenon ist mir einfach zu teuer, da ich das sicher nicht selbst machen könnte. Ich meine mich an Bilder von cuda' erinnern zu können und da sah das sehr langwierig aus.
Was ich vllt erwähnen sollte ist, dass alles TÜV-konform sein sollte, somit also diese 100W Birnen oder andere nicht zugelassene, nicht in Frage kommen.
Die MTEC "Super White" oder philips blue vision scheinen ganz interessant zu sein. Ich seh das doch richtig, dass man nur die Birnen austauschen muss oder? Ich meine für 30€ wäre es ja echt interessant.
also ich muss sagen, optisch fasziniert mich der Mazda 6 bisher am Meisten.
brauche nun Meinungen zum Mazda 6, wie ist der so?
die phillips nightguide sollen auch super sein... die hat so 3 farbzonen und
soll für einen besseren optischen kontrast sorgen!
noch was: lass die finger von solchen billig Xenon nachrüstsets.
halten nicht lange, blenden wie sau den gegenverkehr und die ABE erlischt!
ich würde sagen relativ unerheblich (0,2-0,3 liter vielleicht ka, mehr sicher nicht)
ändert sich auch der Durchmesser oder nur die Breite? Wieviel PS? Würde so aus dem Bauch heraus sagen 0,1 bis 0,3 Liter.