C
cuda
Guest
Mal was anderes:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Halogenlampen die Xenon imitieren sollen. Mir ist klar dass die nicht 100% wie echte Xenons aussehen aber zumindest weiß dürften sie nach meiner Recherche sein. Gerade das suche ich.
Ein Umbau auf Xenon ist mir einfach zu teuer, da ich das sicher nicht selbst machen könnte. Ich meine mich an Bilder von cuda' erinnern zu können und da sah das sehr langwierig aus.
Was ich vllt erwähnen sollte ist, dass alles TÜV-konform sein sollte, somit also diese 100W Birnen oder andere nicht zugelassene, nicht in Frage kommen.
Die MTEC "Super White" oder philips blue vision scheinen ganz interessant zu sein. Ich seh das doch richtig, dass man nur die Birnen austauschen muss oder? Ich meine für 30€ wäre es ja echt interessant.
Was meinst Du mit langwierig? Du brauchst halt die ganze Elektronik, die die Lampen zündet und dann mit 85V versorgt. Beim Achter ist es ein Geschiss die Vorschaltgeräte zu verbauen.
Finger weg von diesen bescheuerten 100W Lampen. Die Reflektoren der Fahrzeuge sind aus Plastik, die werden Dir sowas von wegschmelzen. Ob die Sicherung das aushält, weiss ich nicht.
Von den MTEC habe ich nichts Gutes gehört. Sie sollen schon hell sein, aber sie halten nicht lange.
Philips NightBreaker sind dagegen sehr empfehlenswert, nur im Achter nicht.
'cuda