Riverna
Banned
SLK, Z3, Z4 und auch der MX5 spielen alle in der selben Liga. Das Geschwätz mit der selben Klasse ist einfach nur bescheuert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Sache. So wenig km auf so einem Auto sind selten. Ich kenne das Auto in gutem Zustrand nur aus dem Audi-Museum Meist findet man solche Autos nur noch runtergekommen und verrottet. Waren eben damals keine Liebhaberautos. War im Grunde ja das dunkelste Kapitel von Audi, gleich nach dem Ro 80. Viel Spass damit!Baujahr 1981, 1.6L 86PS, 36500km(!)
Zustand 2+
Extras: Radio, Servolenkung, Schiebedach
Nicht alle reden hier ständig von alten Autos.Weder SLK noch Z3 haben "Nackenheizung" ... Airscarf hat nur der aktuelle SLK.
und etwa ne "Nackenheizung" und solche (in so einem Fahrzeug überflüssigen) Gimmicks möchte ist man mit SLK/Z3 besser beraten. Die sind einfach zivilisierter. Preislich geht kein Weg am MX-5 vorbei.
Genau, die Poser fahren Z3.eben
manche habens immer noch nicht kapiert dass es 3 verschiedene autos sind
fahrdynamisch - sprich roadster
mx5 > z3 > slk
luxus
slk > z3 > mx5
was is daran so schwer zu kapieren?
ich lege wert auf geringes gewicht, super straszenlage -> ich nehm nen mx5
ein anderer legt mehr wert auf luxus als alles andere -> slk
und die leute dazwischn wie gizmo nen z3
Baujahr 1981, 1.6L 86PS, 36500km(!)
Zustand 2+
Extras: Radio, Servolenkung, Schiebedach
Ist das geil oder was! Das führt jedenfalls nicht zu einem "Snob-Image" (welches Du ja so gerne willst, gelle.)
PS: keine Chromfelgen!
Ich hab ja nichts gegen SLK und Z3/Z4, dass sind tolle Autos, die eine Menge Spass machen, grade der R6 in nem kleinen Roadster ist Fahrspass pur. Ich würde so Autos nur nicht so alt kaufen und mir kostetn die einfach zuviel Geld. Das letzte Quentchen Luxus und das teure Image sibd für mich nicht wichtig. Ich hab Spass am Fahren, nicht an der Verarbeitung, dem Image oder den elektrischen Helferlein. Das ist ein echter Vorteil, da ich so ne Menge Geld spare, welches wir für Digitalkameras, Felgen, Urlaube und die mitunter nicht ganz zivilisierten Shoppingtouren meiner Frau verprassen können.
welches Du ja so gerne willst, gelle.)
Wie bitte? Du willst uns hier erzählen was echte Roadster sind und was nicht und fängst dann mit Automatik an?!
Hinzugefügter Post:
Unsere Späßle in allen Ehren aber ich hoffe jetzt doch ernsthaft, dass du das nicht wirklich denkst ...
Yeah Baby(Was ist's denn dann. Einfach "nur" krass poliert?)
Spässle!Unsere Späßle in allen Ehren aber ich hoffe jetzt doch ernsthaft, dass du das nicht wirklich denkst ...
Und du springst immer voll drauf an.
@bassmecke: naja so wie du den mx5 darstellst könnte man denken du fährst nen wiesmann roadster. ist immer alles so wie man will. ich kann mir auch einen Z3 3.0 M-Paket(fahrwerk,sitze....) ohne jeglichen luxus kaufen und habe somit einen noch aggressiveres Roadster gefühl mehr wie irrgendein MX5 mir bieten kann
Du steckst ja voll drin, gell ...
Das zwischen mir und 'mecke ist schon was älter.
Den neuen MX-5 NC. Aber nen Sixer ist klar besser als ein Vierzylinder, keine Frage.zur MX-5 vs. Rest of da world diskussion
da stimme ich dir zu.
der Z3 ist aber schon sehr puristisch was die technischen Spielereien betrifft.
Die Sechszylinder sind den Asiatischen Motoren halt einfach überlegen.
Sowohl vom Fahrkomfort her als auch vom Spaß her.
Spaß machen sie bestimmt alle. Aber der I-Punkt fehlt bei den Sushi-Bombern leider immer wieder.
Ich weiß ja nicht welches Baujahr du von MX5 als Vergleich herran ziehst?
Für einen Z3 M bekomme ich drei MX-5 und dass da das Roadsterfeeling dreimal besser ist wage ich zu bezweifeln. Gewicht ist der Tod eines Roadsters, da helfen auch keine monstermässigen PS. Die machen das Auto zwar schneller und stärker, aber nicht "roadsteriger".@bassmecke: naja so wie du den mx5 darstellst könnte man denken du fährst nen wiesmann roadster. ist immer alles so wie man will. ich kann mir auch einen Z3 3.0 M-Paket(fahrwerk,sitze....) ohne jeglichen luxus kaufen und habe somit einen noch aggressiveres Roadster gefühl mehr wie irrgendein MX5 mir bieten kann
Für einen Z3 M bekomme ich drei MX-5 und dass da das Roadsterfeeling dreimal besser ist wage ich zu bezweifeln. Gewicht ist der Tod eines Roadsters, da helfen auch keine monstermässigen PS. Die machen das Auto zwar schneller und stärker, aber nicht "roadsteriger".