[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal gibts den neuen TT gar nicht mit der 200PS Version und Allrad als Serienfahrzeug?
Hatte sogar gelesen, dass der TT auch mit weniger als 200Ps kommen soll , hmm?!

laut mobile.de wohl auch mit 170PS und Allrad. Aber vieeeel zu teuer.

free

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es braucht ja auch drunter keinen Allrad in so nem Auto.

free, denk noch mal drüber nach, ob ein "Lastesel" mit vier vollwertigen Sitzen und Kofferaum (Kombi) nicht doch mehr Sinn machen würde. Du hättest sonst zwei Spielzeuge, die Du bezahlen und unterhalten musst, und hast doch kein richtiges Alltagsauto für IKEA, Grosseinkauf, Kühlschranktransport o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Leute, die die kleineren Versionen kaufen, verzichten aus Kosten- und Verbrauchsgründen auch auf den Quattro. Das ist Audi-Erfahrung, die ich als Ex-Mitarbeiter aus erster Hand bestätigen kann. Quattro ist Luxus.

Es soll doch ein 5 Zylinder turbo kommen und ich denke mal nur mit RWD ;)

Alles starken Motoren bekommen bei Audi quattro, nur RWD glaube ich kaum.

Es braucht ja auch drunter keinen Allrad in so nem Auto.

free, denk noch mal drüber nach, ob ein "Lastesel" mit vier vollwertigen Sitzen und Kofferaum (Kombi) nicht doch mehr Sinn machen würde. Du hättest sonst zwei Spielzeuge, die Du bezahlen und unterhalten musst, und hast doch ein richtiges Alltagsauto für IKEA, Grosseinkauf, Kühlschranktransport o.ä.

Im Gunde hast du Recht. Ein Spielzeug reicht. Hatte mir ja auch eigentlich schon so einen rausgesucht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Der ist nicht ganz so teuer und in Steuern und Versicherung auch relativ niedrig.

free

@free
Find ich ne coole Sache. Wenn Sauwetter ist oder Du in den Winterurlaub fährst macht auch so ein Subaru viel Spass. Finde einen Allrad-Kombi die perfekte Ergänzung zu nem Muscle Car oder auch nem Roadster/Cabrio. So hast Du für wirklich jeden Zweck das perfekte Auto und kannst die anderen mit ihrern "Notlösungen" immer heimlich belächeln. :fresse:

Ich hab mal in nem Ski-Urlaub auf nem grossen schneebedeckten Parkplatz mit dem Quattro vor versammelter Touristenmeute die Sau rausgelassen. Man kann auch mit nem dunkelblauen A4 Aufsehen erregen. :fresse::bigok: Der Grip ist in einer solchen Situation genial und man kann den Quattro richtig arbeiten sehen.

Hinzugefügter Post:
Ich denke, dass dieses Auto das am meisten unterschätzte Fahrzeug 2008 ist.

Zuletzt bearbeitet:
finde den insignia auch nicht schlecht, endlich mal wieder nen gescheites design, wobei sich da die geister enorm scheiden werden, weil es für die meisten opel kunden wohl nicht bieder genug ist...

@free
Find ich ne coole Sache. Wenn Sauwetter ist oder Du in den Winterurlaub fährst macht auch so eine Subaru viel Spass. Finde einen Allrad-Kombi die perfekte Ergänzung zu nem Muscle Car oder auch nem Roadster/Cabrio. So hast Du für wirklich jeden Zweck das perfekte Auto und kannst die anderen mit ihrern "Notlösungen" immer heimlich belächeln. :fresse:
Hinzugefügter Post:

.

Du solltest Autoverkäufer werden.:fresse: Wenn ich in der Schweiz wohnen würde, dann wäre ein Allradauto wohl Pflicht für den Winter oder? Aber ich denke so in der Art werde ich es machen. Evtl. auch noch nen etwas älteren Subaru, also das Modell davor.
Die Dinger sind nämlich äußerst standfest.

free

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt er optisch echt gut.Bin echt mal gespannt, wie er sich macht.

Sieht aus wie ein Kind aus der Dreierbeziehung vom BMW, Audi und Mercedes :fresse: Mit ner Prise Ford!

Aber ne gute Mischung als allen.

@free
Find ich ne coole Sache. Wenn Sauwetter ist oder Du in den Winterurlaub fährst macht auch so ein Subaru viel Spass. Finde einen Allrad-Kombi die perfekte Ergänzung zu nem Muscle Car oder auch nem Roadster/Cabrio. So hast Du für wirklich jeden Zweck das perfekte Auto und kannst die anderen mit ihrern "Notlösungen" immer heimlich belächeln. :fresse:

haett ich nen lottogewinn oder nen geldscheisser wuerd ich einen H1 Station als winterfahrzeug holen

z3, z4, slk & co haben den vorteil das es sie mir richtig power gibt und v.a. mit automatik.

Was will ich mit einer Automatik in einem Roadster?

Daran merkt man wieder das du keinerlei Plan hast... welches Auto fährt sich wohl flotter (damit ist nicht schnell auf der AB gemeint) sondern spritziger ein 2T Auto mit 400PS oder ein 1T Auto mit 200PS?

Gewicht kann man nicht durch mehr PS ausgleichen... ganz einfach.

So ist das, Gewicht ist Feind der Dynamik. Das müsste unser Hobbyrennfahrer eigentlich wissen, aber halt, er kann ja nur gerade aus drücken...

@Alfa: Das Auto mag vielleicht gut aussehen, aber fahrtechnisch kann das Ding nicht viel.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@'cuda
Ist leider so. Alfas sehen einfach nur verdammt gut aus. Die Motoren und der Rest sind eher so lala.Der Brera ist z.B. ein Meisterstück im Design, aber ich war wirklich erschrocken, wieviel Gewicht mitbringt.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Hummer:
GM überlegt die Marke sterben zu lassen und den Hummer vom Markt zu nehmen. Es gibt einfach keinen Markt mehr für diese Spritmonster, nichtmal in USA.

ach, finde das vid immer wieder lustig.

vorallem weil ich an eine diskusion denken muss, die es damals gab als ich das vid das erste mal gesehn hatte, von wegen manipulation usw....

Der Insignia sieht ned schlecht aus. Aber das Cockpit geht überhaupt nicht.:fire:

azce9ucmtcs4e40db.jpg

es gibt in diesem forum soviele moechtegernbonzen, warum versucht das nichmal jemand nachzustellen? :p
wird sich wohl jemand mit nem bmw und audi auftreiben lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh