[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer Sound und bestimmt 100 PS... :lol:

Naja, das dein Geschmack ein wenig anders ist, wissen wir mittlerweile.

Keine Ahnung von nix aber die Klappe schonmal aufreißen was? Der kleinste CRX hat 124PS der großte hat 150PS. Durch das leichte Gewicht reichen beide aus um 90% vom dem was auf Deutschen Straßen rumeier in Grund und Boden zu fahren... hauptsache schonmal wieder gestänkert was?

Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich finde das Ding dermaßen hässlich. Ok, vllt hättest dus auchmal original sehen müssen. Furchtbar!!! :kotz:

So laut Bildern sieht er wirklich schick aus, bis auf die LSD die gefallen mir an keinem Auto. Findet man an zuvielen Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht das er meinte das sie das nicht dürften.
Sondern eher das es ihm nicht gefällt. Was vollkommen legitim ist da kleine Autos und große Endtöpfe meist nur künstlich klingen. Aber wer es mag soll es haben.
Und naja. reinster Motorsound eines 6oder sogar 8,10 oder vielleicht sogar 12 Zylinders.
Das wunderschön.

Mein Lieblingssound ist der vom V12 vom Aston Martin...heerrrrlich...
ein Carrera GT ist auch nicht zu verachten. Einfach nur roher schöner Motorsound.
Es ist in D nunmal so das die Leute bisschen lachen müssen wenn man schon von weitem einen dicken Sound hört der brutal durch die Gegend schallt und um die Ecke biegt ein CRX......
ist halt Autodeutschland. Man erwartet eher was entsprechendes dazu.
Da ist die USA sicher der Zustand den sich die Tuner wünschen.

PS:
Lambo Styl Doors an Autos sehen göttlich aus. :bigok:
SLR,Lamborghini und demnächst nochmal Mercedes...ja das sieht toll aus.
Bei Kleinwagen mit LSD scheiden sich durchaus die Geister.

lg Akba


edit:

Riverna lass uns doch bitte diese D-Vs. Japan PS Diskussionen lassen.

auch Vergleiche mit meiner hat mehr PS etc... naja :bigok:
lass es einfach.

Es gibt schnelle Autos. Egal aus welchem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung von nix aber die Klappe schonmal aufreißen was? Der kleinste CRX hat 124PS der großte hat 150PS. Durch das leichte Gewicht reichen beide aus um 90% vom dem was auf Deutschen Straßen rumeier in Grund und Boden zu fahren... hauptsache schonmal wieder gestänkert was?

Laut Wikipedia.de hat der kleinste 100 PS, deswegen habe ich das als Ausgangspunkt genommen.
 
Ich find geil das hier im Thread immer von Lambos, SLR usw gesprochen wird. Aber keiner besitzt auch nur was ähnliches. Oder die ganzen Schwätzer von wegen "da kann man 500PS raus holen"

Blablabla 85% der Leute hier im Thread sind Schwätzer ;) Fast niemand bis auf paar Ausnahmen zeigen auch was ausser große Sprüche.
Hinzugefügter Post:
Laut Wikipedia.de hat der kleinste 100 PS, deswegen habe ich das als Ausgangspunkt genommen.

Blöd nur das es ein ED9 oder EE8 ist ;) Vll solltest du dir vorm rumstänkern erstmal Informationen raussuchen.

Typisch Wikipedia wissen, so ein Verhalten treibt mir wirklich das Blut in den Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find geil das hier im Thread immer von Lambos, SLR usw gesprochen wird. Aber keiner besitzt auch nur was ähnliches. Oder die ganzen Schwätzer von wegen "da kann man 500PS raus holen"

Blablabla 85% der Leute hier im Thread sind Schwätzer ;) Fast niemand bis auf paar Ausnahmen zeigen auch was ausser große Sprüche.

du sprichst mir aus dem herzen :bigok:
aber solche leute gibt es immer wieder, die leben in ihrer traumwelt und berichten uns davon.

aber ohne wäre das leben auch langweilig.
 
edit:

Riverna lass uns doch bitte diese D-Vs. Japan PS Diskussionen lassen.

auch Vergleiche mit meiner hat mehr PS etc... naja :bigok:
lass es einfach.

Es gibt schnelle Autos. Egal aus welchem Land.

Ich habe nur geschrieben das ein CRX kein lahmes Auto ist und mit Sicherheit 90% vom dem was auf Deutschen Straßen rumeier verbläst. Damit meine ich nicht Deutsche Autos sondern ALLE die hier in Deutschland rumfahren.

Ein CRX 150PS ist eine Rakete, wahrscheinlich ist niemand von euch jemals einen gefahren. Aber schonmal die Vorurteile ilden :wink:
 
mir schon klar das du es nicht provozierent meintest. aber vergiss einfach die Provokationen von mir oder anderen.
Sonst macht der MOD hier wieder zu.
Interessiert mich eh was ihr nach 17.00 hier wieder veranstaltet habt :bigok:

Ob er 150PS oder 100PS hat ist doch egal.
mit 150PS gehört er sicherlich zu den schnelleren Kleinwagen aus den Jahrgängen.
Das doch ordentlich.
Zweifelt doch niemand an :bigok:
 
Blöd nur das es ein ED9 oder EE8 ist ;) Vll solltest du dir vorm rumstänkern erstmal Informationen raussuchen.

Typisch Wikipedia wissen, so ein Verhalten treibt mir wirklich das Blut in den Kopf...

Ist halt das gleiche, ich kann alle Audis auseinander halten und du dafür alle von Honda, Nissan usw.

Auch wenn er eine Rakete mit 150 PS ist, hat er meine Meinung nach nicht verdient so ne riesen laute Auspuffanlage dran zu haben. Mir gefällts auch nicht wenn nen Golf V R32 ne laute Auspuffanlage dran hat. Aber z.B. nen RS6 darf die haben.
 
Mit 150PS gehört er zu den schnellsten Kleinwagen überhaupt, auch heute noch gibt es nicht viele Kleinwagen die so schnell sind wie ein CRX EE8. Gewicht liegt halt auch nur um die 900kg...

Ich find die Vorurteile einfach zum kotzen, Autos mit kleinen Motoren müssen immer langweilig, unauffällig und leise sein. Da darf man nix dran machen sonst ist es peinlich oder man ist ein Prolet. Bei manchen denke ich wirklich die Leben im Mittelalter. Wieso darf nicht jemand das Recht haben sich sein Auto so zu bauen wie es IHM gefällt ohne das andere ihn gleich als Spinner hinstellen.

Ist cuda ein Spinner weil er einen V12 hat? Ist Mecke ein Spinner weil er einen haufen Geld für schicke Autos ausgibt? Nein aber ist ein CRX Besitzer der sich sein Auto so baut wie es ihm gefällt ein Spinner? Natürlich und nebenbei hat er einen kleinen Pimmel darum muss er Grundschulmädchen anbaggern was anderes bekommt er nicht ab. Und das trifft nicht nur den blöden CRX Fahrer sondern auch seinen kleinen, fetten und jungfräulichen Freund mit dem peinlich getunten Spachtelklumpen...

Voruteile for the win... armen.
Hinzugefügter Post:
Ist halt das gleiche, ich kann alle Audis auseinander halten und du dafür alle von Honda, Nissan usw.

Auch wenn er eine Rakete mit 150 PS ist, hat er meine Meinung nach nicht verdient so ne riesen laute Auspuffanlage dran zu haben. Mir gefällts auch nicht wenn nen Golf V R32 ne laute Auspuffanlage dran hat. Aber z.B. nen RS6 darf die haben.

Klar ist auch ein Audi, da darf auch ein lahmer A3 1.6L der nicht aus dem Quark kommt einen Auspuff haben der brüllt wie die Nachbarstocher beim Liebesspiel...

Leute werdet tolleranter. Ihr müsst es nicht gut finden, das ist jedem frei gestellt. Ich persönliche würde mir auch nie einen Golf kaufen, da lauf ich lieber oder nimm den Bus. Trotzdem Verurteile ich diese Leute doch nicht gleich als Spießer oder Langweiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, von mir aus darf jeder fahren was er will. Wäre es nicht so, hätte man ja garnixmehr zu lachen ^^

Aber nochwas: LSDs findet man an zu vielen Autos?????? Also ich bin auch öfters in FFM und Umgebung aber LSDs finde ich sind eine Seltenheit. Allerdings würde ich mir keine nachrüsten lassen, würde mir irgendwie lächerlich vorkommen beim Ein-Aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast halt nicht richtig gelesen. Ich mag keine lauten Auspuffanlagen an schwachen Autos auch bei Audis, und finde die da auch lächerlich und die Fahrer sind meist genau solche "Spinner".

Von mir aus darf jeder alles mögliche an seinem Auto machen, aber wenn er damit andere Leute durch seinen Lärm belästigt, finde ich das nicht toll.
 
Klar, von mir aus darf jeder fahren was er will. Wäre es nicht so, hätte man ja garnixmehr zu lachen ^^

Aber nochwas: LSDs findet man an zu vielen Autos?????? Also ich bin auch öfters in FFM und Umgebung aber LSDs finde ich sind eine Seltenheit.

Klar weil nicht jeder mit seinem Showcar zur Arbeit fährt. Fahr mal auf irgendwelche großen Tuningtreffen so sich nicht gerade die Bauern die Klinge in die Hand geben fährt jedes einigermassen fertige Projekt mit den hässlichen Teilen rum. Das ist genau so in Mode wie die Ballarinas bei Frauen... nicht alles was im Trend ist muss schön sein :wink:

Hast halt nicht richtig gelesen. Ich mag keine lauten Auspuffanlagen an schwachen Autos auch bei Audis, und finde die da auch lächerlich und die Fahrer sind meist genau solche "Spinner".

Von mir aus darf jeder alles mögliche an seinem Auto machen, aber wenn er damit andere Leute durch seinen Lärm belästigt, finde ich das nicht toll.

Ach und du meinst ein CRX mit Mohranlage belästigt die Leute mehr als ein RS6 mit irgendeiner Sportauspuffanlage? :rolleyes: Es ergibt überhaupt keinen Sinn was du schreibst. Endweder bist du gegen Autos die zuviel Lärm produzieren darunter fallen aber alle egal ob 45PS Polo mit Sportauspuff oder Ferrari F430 mit Serienanlage oder du bist tollerant und sagst "lieber ein 45PS Polo der wenigstens nach etwas schönem klingt, als ein Auto was man gar nicht hört"

Ein RS6 darf und ein CRX nicht. Dafür würde ich mal den Grund hören, nur weil der RS6 neuer ist? Weil so viel schneller auf 100 ist er auch nicht. Also kann es an der Leistung wohl kaum liegen.
 
Klar, von mir aus darf jeder fahren was er will. Wäre es nicht so, hätte man ja garnixmehr zu lachen ^^

Aber nochwas: LSDs findet man an zu vielen Autos?????? Also ich bin auch öfters in FFM und Umgebung aber LSDs finde ich sind eine Seltenheit. Allerdings würde ich mir keine nachrüsten lassen, würde mir irgendwie lächerlich vorkommen beim Ein-Aussteigen.

also die LSDer sind glaube ich ein Volk für sich.
Wobei mir eins aufgefallen ist.

Serientypische Flügeltürer öffnen gleich nach oben.
z.B:
http://www.youtube.com/watch?v=-M4PDbx6His&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LnKITM04eMk&feature=related
oder der
http://www.youtube.com/watch?v=eI8-jr6T0ac&feature=related

bei nachgebauten öffnet die Tür immer erst nach außen weg. Schade eigentlich. Gibts da eigentlich Automatiköffnungskits die per Fernbedienung dsa ganze öffnen?

um nur einige aufzuzählen, die wir gut im Normalzustand dank ihrer Fahrer kennen
Mustang:
http://www.youtube.com/watch?v=mdAcR4xKEB8&feature=related
MX-5:
http://www.youtube.com/watch?v=oP-bQqX5aco&feature=related
Golf 5 GTI:
http://www.youtube.com/watch?v=NjPECTS57GY
4türer...
http://www.youtube.com/watch?v=ipBIX9RdAlk
 
Ach und du meinst ein CRX mit Mohranlage belästigt die Leute mehr als ein RS6 mit irgendeiner Sportauspuffanlage? :rolleyes: Es ergibt überhaupt keinen Sinn was du schreibst. Endweder bist du gegen Autos die zuviel Lärm produzieren darunter fallen aber alle egal ob 45PS Polo mit Sportauspuff oder Ferrari F430 mit Serienanlage oder du bist tollerant und sagst "lieber ein 45PS Polo der wenigstens nach etwas schönem klingt, als ein Auto was man gar nicht hört"

Ein RS6 darf und ein CRX nicht. Dafür würde ich mal den Grund hören, nur weil der RS6 neuer ist? Weil so viel schneller auf 100 ist er auch nicht. Also kann es an der Leistung wohl kaum liegen.

Ein RS6 fährt bestimmt nicht Nachts durch Wohngebiete und muss dabei ständig den Motor hochdrehen. Oder fährt Mittags ständig durch die Stadt. Und der Sound von so einem Auto (Lambo, Ferrari, Audi S/RS) hört sich noch gut an, nicht so wie ne billig Auspuffanlage an nem Golf.

Ich habe auch nichts gegen einen getunten CRX, 100NX usw. wenn die nen Sound haben der zu denen passt und nicht einfach nur laut ist.



Lambo Türen sind Scherentüren und keine Flügeltüren!
 
Ein RS6 fährt bestimmt nicht Nachts durch Wohngebiete und muss dabei ständig den Motor hochdrehen. Oder fährt Mittags ständig durch die Stadt. Und der Sound von so einem Auto (Lambo, Ferrari, Audi S/RS) hört sich noch gut an, nicht so wie ne billig Auspuffanlage an nem Golf.

Ich habe auch nichts gegen einen getunten CRX, 100NX usw. wenn die nen Sound haben der zu denen passt und nicht einfach nur laut ist.



Lambo Türen sind Scherentüren und keine Flügeltüren!

ahh habt euch lieb. dem einen gefällt es dem anderen nicht. :wink:

ahh ok Flügeltüren öffnen gleich oben weg. Dann meinte ich Scherentüren.
Naja ich mags trotzdem an den Autos die ich mir erstmal nicht leisten können werde ^^ :love: :coolblue:
 
Ein RS6 fährt bestimmt nicht Nachts durch Wohngebiete und muss dabei ständig den Motor hochdrehen. Oder fährt Mittags ständig durch die Stadt. Und der Sound von so einem Auto (Lambo, Ferrari, Audi S/RS) hört sich noch gut an, nicht so wie ne billig Auspuffanlage an nem Golf.

Ich habe auch nichts gegen einen getunten CRX, 100NX usw. wenn die nen Sound haben der zu denen passt und nicht einfach nur laut ist.

Ich fahre auch nicht Nachts durch die Wohngebiete und lasse den Motor aufheulen, genau so wenig die Leute aus meinem Bekanntenkreis. Solche Leute sind wirkliche Spinner, aber der absolut kleine Teil der Tuningscene. Das kommt davon das die Leute zuviel 2f2f Filme gesehen haben und denken jeder fährt so. Richtige "Tuner" egal ob Hobbie oder Professionell schonen ihre Autos und machten damit keine Faxen. Jemand der viel Zeit, Geld und Schweiß in sein Auto gesteckt hat fährt auch keine Rennen damit.

An deinem letzten Absatz sieht man das du anscheinend noch nie eine Mohranlage oder einen Magnaflow gehört hast. Die sind nicht laut, die haben einfach eine geiles Klangspektrum. Und genau aus DIESEM Grund dürfen meiner Meinung nach, nein sollen die Leute sich solche ESD´s holen. Richtig scheiße klingen 45PS Polos wo der Besitzer die Wolle abgebrannt hat.
Hinzugefügter Post:
Achso..

das erklärt natürlich so einiges..

Sehr konstruktiver Beitrag... herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon.. mindestens genauso konstruktiv wie die meisten hier...

Warum versuchst du eigentlich andere mit deiner Meinung zu überzeugen?
Lass sie doch einfach ihre eigene Meinung haben und gut.

Und falls es dich interessiert, ich finde total übertriebene Auspuffanlagen, die ausschließlich Lärm machen auch zum Kotzen.
Und da ist es wirklich egal, ob es nun an nem CRX oder sonst was dran ist.
 
Also ich finde es mehr als Lächerlich wenn eine 100PS "schleuder" einen auf Ferrari/Lambo Sound macht! Es klingt einfach nur schlecht.
 
ahh alle mal ein bisschen GUTE LAUNE haben....hier!
gudelaunedg8.gif


ich hab ne Idee: wir unterhalten uns über Autos nicht über ihre Fahrer.

at:
Womit entfernt ihr Vogelpupu?
mir hat son Tieflugbomber auf die Motorhaube gekackt und hab keine Lust den BMW schon wieder von Hand zu waschen...da lässt man ihn einmal abends draussen stehen
und parkt ihn nicht unterm carport :fresse: ...
 
Keine Sorgen, wenn die Ottomotoren abgelöst werden, löst sich auch dieses Problem in Luft auf. Dann gehts nurnoch, ey alter mein 3er BMW hat konkret 2000 Watt ^^
 
Schon.. mindestens genauso konstruktiv wie die meisten hier...

Warum versuchst du eigentlich andere mit deiner Meinung zu überzeugen?
Lass sie doch einfach ihre eigene Meinung haben und gut.

Und falls es dich interessiert, ich finde total übertriebene Auspuffanlagen, die ausschließlich Lärm machen auch zum Kotzen.
Und da ist es wirklich egal, ob es nun an nem CRX oder sonst was dran ist.

Ich plädiere nur für mehr Tolleranz. Aber anscheinend hast du das nicht/noch nicht verstanden.

Und falls es dich interessiert, ich finde total übertriebene Auspuffanlagen, die ausschließlich Lärm machen auch zum Kotzen.

Eigentlich interessiert es mich nicht, da du anscheinend nicht ließt um was es geht. Eine Mohranlage macht nicht nur ausschließlich Lärm, dass sage ich die ganze Zeit. Aber anscheinend wollen/können das einige nicht verstehen. Hört eine Mohranlage an einem CRX erstmal Probe, dann reden wir weiter.
Hinzugefügter Post:
Es klingt einfach nur schlecht.

Ja nee ist klar...

http://www.myvideo.de/watch/1133577/Civic_EC8_mit_Mohr_ESD (Mohranlage)
http://www.myvideo.de/watch/3726367/CRX_ED9_mit_INVIDIA (Invidia ESD)
http://de.youtube.com/watch?v=wKaQpePdw1k (Fireball ESD)

Klingen alle einfach nur schlecht... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört eine Mohranlage an einem CRX erstmal Probe, dann reden wir weiter.

der Tag das ich dir ma zustimme ist kein gutes Zeichen für mich :fresse:
ich muss nur noch ne schwarze Katze sehen und einen Spiegel zerbrechen und ich bleib zu Hause heute.

hier mal ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=3_K5EPfKW_4
der Sound ist OK. bisschen zu undefiniert meiner Meinung nach aber nicht prollend.
http://www.youtube.com/watch?v=3_K5EPfKW_4
leider keins von außen gefunden.

Über die verkehrsgefährdende Art des Fahrers bitte nicht diskutieren.
Der Kerl ist eine Ausnahme! und spiegelt keine Vorurteile wieder.


edit:

ahh ok hast ein Video von außen gemacht.
Also was mir einfach fehlt ist das du nicht raushörst das es kein klein Motor ist. Das flacht nach oben hin bisschen zu sehr ab, Aber sonst ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist doch der, dass es an einem Kleinwagen, vorallem wenn es sich dann noch um einen billig getunten handelt, lächerlich wirkt und mehr nicht.
Ich muss mir schon an den Kopf fassen, wenn man welche schon von 500m Entfernung hört und dann kommt son popliges Auto daher...

Außerdem wenn du es gut findest ist das doch ok.
Mir gefällts nicht und vielen anderen auch nicht, aber dann ist das doch auch ok.
 
Der Punkt ist doch der, dass es an einem Kleinwagen, vorallem wenn es sich dann noch um einen billig getunten handelt, lächerlich wirkt und mehr nicht.
Ich muss mir schon an den Kopf fassen, wenn man welche schon von 500m Entfernung hört und dann kommt son popliges Auto daher...

Außerdem wenn du es gut findest ist das doch ok.
Mir gefällts nicht und vielen anderen auch nicht, aber dann ist das doch auch ok.

Wie du schon sagst, der betreffende Typ fühlt sich damit cool, du hast was zu lachen, alle sind glücklich.
 
Der Punkt ist doch der, dass es an einem Kleinwagen, vorallem wenn es sich dann noch um einen billig getunten handelt, lächerlich wirkt und mehr nicht.

Und du kannst beurteilen ob er billig getunt ist oder nicht? Ich bezweifel das du erstens die Ahnung davon hast (Japaner Tuning ist generell nie billig) und zweitens kostet das Zeug einen haufen Geld. Und falls du billig damit meinst das es aussieht wie ATU Tuning ist deine Aussage lächerlicher als die Autos. Weil da ist dann wieder keine Tolleranz vorhanden und wird von dir wieder gleich als billig interpretiert.

Es geht auch nicht darum das es euch nicht gefällt, aber nur weil es euch nicht gefällt lacht ihr die Leute aus? Ok dann kann ich also ab jetzt jeden Opel, VW zum Teil BMW Fahrer auch auslachen? Weil die Autos gefallen mir nicht.

Wie du schon sagst, der betreffende Typ fühlt sich damit cool, du hast was zu lachen, alle sind glücklich.

Also ich finde Leute die über sowas lachen viel uncooler als die Besitzer. Ich glaube aus euch spricht dann eher der Neid als wirkliches lustig machen. Hättest du eventuell vll auch gerne so einen schönen CRX statt irgend einer Standardkarre? ;) Aber ich kann dich ja auch auslachen, weil du fühlst dich wegen deines PC´s anscheinend ja auch cool. :d Also auch ein Grund für mich zu lachen oder?

Naja ich merk schon, irgendwie tummeln sich heute verdächtig viele Leute die einfach nur gegen Getunte Autos stänkern wollen. Sind heute irgendwie Ferien oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh