Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*popcorn hol*
kommt nach dieser duskussion wieder ff/rwd/awd?
... viel blah blah und hinterhaeltiges ansticheln ...
Nochma meine Frage zu AUTOS nicht zu Autofahrern.
Wie macht ihr Vogelkacke auf euren Autos weg?
ich fahr ja sonst Auto waschen...aber keine Zeit dafür heute und mit normalen Papier geht die olle Kruste net mehr weg
lg Akba
nimm n taschentuch oder kleenex mach das schön nass und pack das auf die vogelpupu zum einweichen und dann halt schön wegwischen mit nem anderen tuchWie macht ihr Vogelkacke auf euren Autos weg?
ich fahr ja sonst Auto waschen...aber keine Zeit dafür heute und mit normalen Papier geht die olle Kruste net mehr weg
ich hab mal ne lustige frage: wie kann es eigentlich passieren, das es im auto nach pipi ( ) stinkt?
Blöd nur das es ein ED9 oder EE8 ist Vll solltest du dir vorm rumstänkern erstmal Informationen raussuchen.
Typisch Wikipedia wissen, so ein Verhalten treibt mir wirklich das Blut in den Kopf...
http://www.myvideo.de/watch/1133577/Civic_EC8_mit_Mohr_ESD (Mohranlage)
http://www.myvideo.de/watch/3726367/CRX_ED9_mit_INVIDIA (Invidia ESD)
http://de.youtube.com/watch?v=wKaQpePdw1k (Fireball ESD)
Klingen alle einfach nur schlecht...
Ein RS6 fährt bestimmt nicht Nachts durch Wohngebiete und muss dabei ständig den Motor hochdrehen...
Ditodaniel 1301 schrieb:
@Gizmo
Der Preis liegt mit Winterreifen und den optionalen Sommerrädern (17" Alus) bei 23.400€. Das Auto ist ein Vorführwagen und hat ausser Ledersitzen (mag meine Frau nicht) und dem Bose-Soundsystem alles an Bord. Er hat jetzt 1200km runter (die letzten 50 sind wir letzten Samstag gefahren) und ich hab mit dem Verkäufer solange gefeilscht, dass er mir ausser nem saftigen Rabatt auch noch eine Garantie gegeben hat, dass der Wagen ab jetzt von niemandem mehr probegefahren wird.
PS:
Die Beine meiner Frau sind perfekt und das Lenkrad ist auch angenehm klein. Ist die Hose + Perspektive.
@Akba
Ja, hat TCS, DSC und auch das Sperrdifferential. Ist aber die Version ohne Bilsteinfahrwerk und Xenon. Stand halt so rum und auf das Bilstein bin ich eh nicht scharf.
ui ui ui, dat is aber ganz schön deftiger Preis. Sind die immer so teuer?
Und dann auch keine Ledersitze?
150PS hat der jetzt?
ich parke so dass keine voegel rauf kacken!
ebenso parke ich nie unter baeumen. baumharz auf dem stoffdach waer ja wohl das schlimmste ueberhaupt!
Welches Stoffdach? (Spass. )ich parke so dass keine voegel rauf kacken!
ebenso parke ich nie unter baeumen. baumharz auf dem stoffdach waer ja wohl das schlimmste ueberhaupt!
Ich tippe auf ne Katze, die in irgendwelche Spalten gezillert hat.ich hab mal ne lustige frage: wie kann es eigentlich passieren, das es im auto nach pipi ( ) stinkt?
Hat 160PS und der Wagen ist neu. EZ 30.04.2008!ui ui ui, dat is aber ganz schön deftiger Preis. Sind die immer so teuer? Und dann auch keine Ledersitze? Meine Freundin mag auch kein Leder im Auto, wieso nur?
150PS hat der jetzt?
free
Hehe, wollt ich auch sagen.Welches Stoffdach? Spass.