Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis vor Kurzem? das war 2002 und die Supra war nicht offiziell in Deutschland erhältlich. Klar, die Letzte war spitze, aber danach kam nichts. (...und die Vorgänger sind ja nicht weiter erwähnenswert.)
du weiszt weder plazierung, noch was ueberhaupt in der klasse mitgefahren ist und wo wer platziert ist
aber hauptsache den schnabel offen und toyota schlechtreden
Untermaure deine Behauptungen!
EDIT:
Man möge mir verzeien, dass ich net die Rennergebnisse auswendig kann. Dafür kannst du das Telefonbuch von .de net auswendig und ich werde dir deswegen keinen Vorwurf machen.
(Das mit den Fiat500 war nur symbolisch gemeint)
Und schlechtgeredet habe ich da garnichts. Fakt ist, er ist 3. von hinten geworden, und gepaart mit den Zeiten ist das nunmal hinterhergefahren. Wenn gleich man das Durchhalten der "Jungfrau" anerkennen muß. (Wo wir dann bei "Prototyp standhafter als so mancher Serienwagen" wären)
Desweiteren bist du ein Kandidat für "ich lesen das zwischen den Zeilen, was ich lesen will".
Ich habe nicht behauptet, dass Toyota schlecht ist.
EDIT:
Ein Hinterherfahren kann auch ein Sieg sein und genau das ist es sehr wahrscheinlich für Lexus.
Und die 25% unterschied habe ich mir grad spontan ausgedacht? Nehme keine Vermutungen für bare Münze.achso, du laberst ja nur ohne das ergebnis zu kennen aber hauptsache hinterherfahren rausmotzen
Ich versuche es mal mit wenigen Worten, wie wäre es da z.B. mit einem Bild?Kommt mir auch so vor, aber dann erkläre mir doch bitte mal was an Tuning illegal sein soll
und schon wieder laberst du ****
ers 5. von hinten und nicht 3. - DAS ist ein fakt - ergo zuegle deine zunge buerschchen
hier hast du die ergebnisse zum nachlesen
http://adac.24h-rennen.de/datenbank/ergebnisdatenbank.html
klasse sp8
geschlagen wurden: Audi V8 D11, Aston Martin DBRS 9 (mit lechner und wendlinger als fahrer ), Porsche 911 (mit Alzen und Abt als fahrer) und eine Dodge Viper GTSR
ICH finde das ist eine extrem gute leistung. mit einem prototyp eines SERIENwagens der gerade mal einen kaefig, renntanks und slicks bekommen hat und den "nonames" pilotiert haben
wo du da hinterherfahren siehst weisz ich nicht, achso, du laberst ja nur ohne das ergebnis zu kennen aber hauptsache hinterherfahren rausmotzen
Die 24h-Rennen- Teilnahme war Teil eines Testprogrammes, die 4 Japaner sind erfahrene Rennfahrer (und keine untalentierten Journalisten!), die alle bereits viel Langstrecken-Rennerfahrung haben und zahlreiche Erfolge verbuchen konnten.
Wer bitte braucht so nen Auto ?
http://www.motorsport-total.com/mehr/news/2008/04/Lexus_LF-A_beim_24-Stunden-Rennen_08043002.html schrieb:[...] Lexus versucht, mit dem LF-A so viele Runden wie möglich im Renntempo zu fahren, um ein Höchstmaß an Informationen für die Entwicklung zu gewinnen: "Wir wollen nicht versuchen, Rekorde zu brechen, sondern das Auto", lautet die Zielsetzung der Fahrzeugentwickler
Edit: Natürlich kann man (optisches) Tuning als illegal betrachten, nur halt nicht vor dem deutschen Gesetz, sondern als Verbrechen gegen Moral, das Wohl der Mitmenschen und den guten Geschmack (und vll auch vor Gott)
Nochmal zum Thema Lexus LF-A:
"Hintererfahren" ist schlicht weg der falsche Begriff.
Wer das nicht verstehen mag, sollte sich nochmal etwas Linguistik zu Gemüte führen.
Vergleiche mit anderen Autos sind lächerlich, insbesondere mit dem Scirocco, der nicht nur in der Entwicklung schon serienreif ist, sondern auch noch für das 24-Stunden-Rennen technisch zum "echten" Rennsportwagen aufpoliert wurde.
Edit: Natürlich kann man (optisches) Tuning als illegal betrachten, nur halt nicht vor dem deutschen Gesetz, sondern als Verbrechen gegen Moral, das Wohl der Mitmenschen und den guten Geschmack (und vll auch vor Gott)
Auch wenn sich mir der Sinn des Wagens nicht erschließt, der sieht richtig geil aus.
Mal analog dazu ein Gedankenspiel.
Toyota entwickelt seinen neuen LandCruiser, das ganze wird dann in der Sahara getestet.
Jetzt steht die Rally Paris-Dakar kurz bevor, VW plant zum Start des neuen CrossGolf auch an diesem Event teilzunehmen und bereitet sein Auto entsprechend vor.
Toyota sagt ach komm wir testen unseren Landi auch mal bei der Rally. Wer hat letztendlich das bessere Package, der Wagen der konstruktiv schon benachteiligt ist oder der seriennahe Prototyp der in der Wüste geboren/getestet wurde und konstruktiv (permanenter Allrad etc. pp.) dafür viel geeigneter ist. Ist doch ganz klar das bei letzteren die nötigen Anpassungen viel geringer ausfallen.