Was versteht ihr schon von Felgen? ;-)
Frage: Kennt jemand nen GUTEN (man ...ten, sonst wirst keinen Spass haben beim TÜV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was versteht ihr schon von Felgen? ;-)
Frage: Kennt jemand nen GUTEN (man ...ten, sonst wirst keinen Spass haben beim TÜV.
Wenns US oder Japan Felgen sind musst auch schauen ob die ein Festigkeitsgutachten haben, bzw. überhaupt ein Gutachten, sonst wirst keinen Spass haben beim TÜV.
Irgendwo, ich weiß gerade nicht ob es in diesem Forum war, hat mal ein User (Rettungssanitäter, Notarzt oder sowas) erzählt, wie Leute nach schweren Unfällen in H-Gurten aussehen. Soll wohl ziemlich matschig sein, was übrig bleibt.Nö tut sie nicht... jedenfalls nicht bei mir, da ist auch für Sicherheit ohne Airbags gesorgt.
Die sind auf alle Fälle cool!Ja , die Chrom sehen auch schön aus, aber die da oben sind ja nicht schwarz, sondern nur nen touch schwarz. Also die Avarus.
Das ist Taufiks Wagen, ist nen Schweizer. Die Felgen heissen wie irgendeine Raubkatze. Ich frag ihn mal bei Gelegenheit.den zweiten hab ich als Bildschirmschoner. Hatte den ja mal im Forum angeschrieben, was das genau für Felgen sind, jedoch kam keine Antwort.
Das Problem haben wir alle. Mut zur Sache, dann wirds auch. Ich hab "nur" 18". Perfekter Komfort und eben nicht die Standard-Tief-breit-hart-Masche, die hier in Europa so angesagt ist. In USA quetschen sie auf ne 8"-Felge nen 265er und auf 10" nen 305er. In D fahren die Prolls mit 225er auf 10" rum.Sind deine Felgen eigentlich 20"er oder 18"er ? Man sieht immer nur die Felge,aber als Komplettrad nie. Man müßte es direkt am Stang konfigurieren und anschauen können. Also ich wollte nicht, dass man gar keinen Reifen mehr sieht. Das gesunde Mittelmaß halt.
Jetzt last ihn doch mal in Ruhe.@
Ich geb mein Geld lieber für andere sinnvollere Dinge aus.
Laut deiner Aussage baust du auch nicht am PC rum, der muss ja dann auch ab Werk geil sein. Und zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen, dass man lieber den Mund halten soll wenn man kein Plan hat. Mein Auto ist auch nicht original und trotzdem absolut legal...
DPF ist sowieso schwachsinn, weil verbrauch steig, damit steigt auch der mega super böse *ironie wieder aus* CO² ausstoß...
mein baldiges auto wird definitiv kein DPF haben!
Hinzugefügter Post:
wann war das denn passoer?
danach wider aufgebaut (kann ich mir eig nicht vorstellen, weil is ja alles verzogen usw, soweit man das auf den bildern sehen kann)?
Na bei den Scheibenwischern von deinem Auto.Jetzt schon. Wo seid ihr denn entlang"gecruised"?
@DPF:
Verbrauchsanstieg ist minimal, das macht den Kohl nicht fett... aber der Partieklausstoß wird enorm reduziert. Wir haben hier 4x Diesel und nach der Umrüstung auf DPF bzw. Neukauf mit DPF hat man über dem Auspuff am Heck keinen Schmierfilm mehr, das Auto rußt beim Gasgeben nichtmehr sichtbar etc... also wesentlich angenehmer, das muss man zugeben.
also optisch gefällt mir der Leon besser (wobei ich den BMW auch geil finde), der ist einfahc nen tacken sportlicher, jugendlicher.
was mich nur jetzt schon nervt, ist wieder dieses ewige gelabber, wie kannst du dir es eig leisten nen BMW zu fahren...na, von beruf sohn...und und und, musste ich mir ja bei meinem schon als anhöhren
Ochjeee, hey, scheiss drauf, lehn Dich zurück und lass solche Sprüche an Dir abprallen. Was soll das. Was meinst Du, was ich mir alles anhören darf.
'cuda