Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir stellt sich dort eher die Frage, welcher Hersteller eher am Konzept (Renn/Geländewagen) vorbeientwickelt hat...
Der LandCruiser ist kein SUV, sondern ein richtiger Geländewagen. Der LF-A ist ein richtiger Rennwagen.
Für dich nochmal grundsätzlich: CrossGolf ist ein SUV. SUVs sind Lifestyle-Konzepte, die weder was ganzes noch etwas halbes sind - für das Gelände zu Schade, für die Straße zu Hochbeinig.
Gleiches gilt für den Scirocco - er ist ein sportliches Lifestyle-Produkt. Nicht für die Rennstrecke, sondern für das sportliche Fahren auf normalen Straßen.
Die logische Schlussfolgerung, die du nur falsch begründet ziehst: CrossGolf und Scirocco müssen für die Events, die sie laut Marketingchef im Serienzustand meistern müssten, angepasst werden.
Das ein Vergleich zwischen LF-A und Scirocco schlicht weg hinkt, sollte nun hoffentlich auch dir einleuchten...
Was soll eigentlich das U an VAG?
Wer sonst...z.B. hat bmw da klarere modell segmente.....
Oh Gott... mein Abi kann ich jetzt vergessen, zu viele Hirnzellen verloren...weil ich damals mit 3 autos nur probleme hatte aber wirklich nonstop... habe ich dem volkswagen gesagt VAG U ! *F"A"CK YOU* weil das ist das motto von dem verein wenn leute probs mit ihren autos haben wenn die nicht mehr klarkommen und einem kackendreist sagen dass sie nicht mehr weiter wissen.....
Ich glaub du hast den Kern meiner Aussage nicht ganz verstanden.
Der Scirocco wird nie ein Sportwagen sein, es ist ein sportliches Auto aber mit Sicherheit kein Sportwagen, das ist klar. Mein Post war auf die Aussage bezogen das es beim Lexus ja erstaunlich sei, weil das Fahrzeug ja noch sehr seriennah wäre, aber da stellt sich ja die Frage was man denn noch alles ändern wollte, wenn das Auto in Serie schon mit Motorsporttechnik ausgestattet ist. Vor diesem Hintergrund ist es nur logisch das ein Scirocco/Astra etc. mehr Änderungen benötigt, nur die konstruktiven Nachteile (Frontantrieb..kennt man ja hier das Thema) bleiben. Wenn man manche hier so hört könnte man fast meinen VW hat sich nen DTM-Audi geschnappt und statt der A4 Hülle eine Scirocco Hülle draufgesetzt.
Und die von dir gepostete Aussage man wolle mit dem Lexus doch nur möglichst viele Runden im Renntempo zurücklegen, ist auch sehr gut...da frage ich mich was die anderen wohl im Rennen vorhaben?!
Sorry aber die testen eh schon auf der Nordschleife, was sie wollten war Publicity und die kann man mit so einem Auftritt nicht wirklich rüberbringen, zumindest keine Positive. Ich glaub nicht das die intern rundum zufrieden waren mit dem Auftritt, auch wenn man das ankommen an sich schon als Erfolg sehen kann.
Ich kenne jetzt das genaue Regelwerk nicht, aber denke mal das die Karren aus Brandschutzgründen eh komplett ausgeräumt werden müssen.
Genau. Wenn das Biest richtig runterkommt, am besten mit Airride und 22" Chromfelgen, dann siehts aus wie ein sich anschleichendes Monster. So wie BMW den baut, ist das Design jedenfalls für die Tonne. Aber das Auto ist ja hauptsächlich für den US-Markt. Die Pimper werden sich dem Karren schon annehmen.auch wenns bestimmt den geschmack vieler nicht treffen würde, würde ich den x6 tiefer legen. dann schöne 22er hartge felgen und eine schöne auspuffanlage.
Habe ich mit nur einer Silbe BMW erwähnt?
'cuda
Nein, ich war bei so vielen in den Jahren, dass es kein Zufall gewesen sein kann. Jaaa ok, ich war nicht in den geheiligten BMW-Hallen.
Jaaa ok, ich war nicht in den geheiligten BMW-Hallen.
Nein, aber du bist 'cuda, Du kennst doch gar nix Anderes.Habe ich mit nur einer Silbe BMW erwähnt?
'cuda
Für 16" am A3 würd ich auch nix bezahlen. Die sind beim MX-5 auch umsonst drauf, standardmässig. Nix Radkappen, wäre ja noch schöner.Hmmm komisch, als ich meinen A3 damals gekauft hab hab ich von Audi gratis Felgen dazu bekommen, zwar nur 16" aber besser als garnichts.
Weil normal hat der A3 Standardmäßig nur Radkappen drauf.
Scheinst also doch beim falschen Händler gewesen zu sein
Ich weiss. Musste aber trotzdem sein.Öch mönsch, das war jetzt aber etwas arg plump Mäcki.
EDIT:
Gibt es irgendwo angaben, was eine Nordschleifenrunde an Alterung gegenüber normalem Verkehr "kostet"?
Nein, aber du bist 'cuda, Du kennst doch gar nix Anderes.