[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die ist es viel interessanter, wie der Wagen jetzt ist, also was ist wie stark verschlissen, evtl haben sie auch direkt Verbesserungen ersehen können. Wenn du jetzt die Erkenntnisse nehmen und da noch potential drin ist, was es sicherlich ist, wird der Spaß beim nächsten Mal (oder anderes Rennen) durchaus anders aussehen.
We don't want to break records we want to break the car.

Das hat Toyota gesagt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We don't want to break records we want to break the car.

Das hat Toyota gesagt!

Na ein Auto auf der Nordschleife zu verheizen ist absolut kein Problem. Ich meine jetzt keine Kaltverformung oder änliches. Einfach die ganze Zeit am Limit fahren und den Rest macht die Nordschleife.

'cuda

ABE für Felgen net vorhanden.... OZ von 89... OZ kann nix finden... hab im E34 Forum gefunden der mir seine Winterreifen gegeben hat zum durchrollen... und Xenon wollten se uch net... Also wieder auf halogen umgerüstet... ne stunde nachm tüv waren wieder die Alu´s drauf und das Xenon drin... :fresse:

Hoffentlich legen sie dir mal das Auto still, bei diesen Bastelxenonblendkits könnte ich brechen.

Offen zugeben das man sich nen Dreck um Vorschriften schert...ok...aber dann jammer nicht wenn entsprechende Klischees über illegal verbastelte Uraltbimmer entstehen ;)

Gestern habe ich mit einem Kumpel doch die Diskussion gehabt wieso sein Tacho 215kmh angezeigt hat und meiner nur 180kmh. Heute wollte er es dann testen und hat das Navi dran gehangen, also wir 180kmh gefahren sind hat der schon nur noch 172kmh angezeigt. Bei 190kmh dann nur noch 179kmh. Kein Wunder das wir "215kmh" gefahren sind :fresse:

heute nen 100nx gesehen.... man wieso hatte ich keine cam dabei.... :lol: dieses tuning wäre sogar für dein spachtelklumpen peinlich gewesen....... mit BO kennzeichen. war heute in bochum unterwegs.... auch paar Brabuse gesehen... testfahrten..... was heisst brabus D4? war ein ML

Zuletzt bearbeitet:
heute nen 100nx gesehen.... man wieso hatte ich keine cam dabei.... :lol: dieses tuning wäre sogar für dein spachtelklumpen peinlich gewesen....... mit BO kennzeichen. war heute in bochum unterwegs.... auch paar Brabuse gesehen... testfahrten..... was heisst brabus D4? war ein ML

Deine kann man mittlerweile auch als ausgeblichene, illegale Bastelkiste bezeichnen...

Bremst fett krass ab durch den korrekte rote Lack (hat Ferrari auch, was für Ferrari krass fett ist kann bei BMW nicht schaden lan) und ich schwör der Antimaderschutz ist korrekt fett für die Airodynamic alda ... ish schwör :fresse:

Nee, das muss so: ish schöööööööööör, Du musst es ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehen. Alda.

'cuda

Wenn fooki vom "drücken" zurück kommt wird er bestimmt sauer. Hat er eigentlich jemans gesagt das er mit drücken die Autobahn meint? Vll verstehen wir ihn total falsch und er drückt ganz wo anders :fresse:

wie seit ihr denn drauf? könnt ihr nicht normal schreiben? ich verstehe nix :stupid:

ist bestimmt weil DE gestern verloren hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja wer gegen die schweiz gewinnt muss nicht groß rumposaunen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh