[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm ich habe hier gerade langeweile :( muss erst um 10e los.....

außerdem ich sag doch garnichts.... habe nur paar vids gelinkt.....

und wir kommen wieder vom thema bmw weg...
hier mal tuning wie es mir gefällt, sind alles autos von kollegen:

019u95.jpg

0168ge.jpg

017637.jpg

leider sieht man den 306 nicht ganz auf den bildern :(

joa der audi mit dem MB gullideckeln sieht schon lecker aus.... 19 zoll nehme ich mal an

aber der bora sieht zum reiern aus. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
der golf variant sieht interessant aus nur fehlen richtige bilder. so ein variant macht auch nur sinn WENN man ne böse anlage verbaut ODER familie hat. wenn man beides nicht hat sollte man nicht zu einem variant greifen.... die gölfe sind ehhh schon lahm unterwegs

die gölfe sind ehhh schon lahm unterwegs

klar fooki, du weiß ja auch was er für einen motor unter der haube hat. es reicht aber schon ein gut gemachter g60, damit du mit einem 323er nur noch die rückleuchten siehst. aber ich weiß, du bist ja eh der schnellste :hail:

der golf variant sieht interessant aus nur fehlen richtige bilder. so ein variant macht auch nur sinn WENN man ne böse anlage verbaut ODER familie hat. wenn man beides nicht hat sollte man nicht zu einem variant greifen.... die gölfe sind ehhh schon lahm unterwegs

sehe ich im großen und ganzen genauso, nur ist ein normaler golf 3 das so ziemlich langweiligste auto. selbst wenn man etwas dran macht sieht er aus wieder jeder andere g3, das auto gibts einfach zu oft.

der variant ist rundum gecleant, sprich keine türgriffe mehr usw. und innen alles in hellem leder, genau so der A4.

KEIN VW kommt an einem BMW vorbei. (zumindest nicht an fookis) ;)

ihr labert ehh nur mist ich rede hier vom variant und der sagt dass ich nicht recht habe der hat absolut keine ahnung und soll seine fresse halten.... ach leckarsch.... :shot: mehr sag ich zu euch nicht.

du redest hier von irrgendwelchen modifizierten G60 motoren@roach.... junge merkst du überhaupt noch was? ich rede hier von einem normalen motor.... nichts getuned.... ich glaube die kugel muss deine birne treffen damit du überhaupt den schuss hörst/merkst :shot:
http://www.youtube.com/watch?v=hChT2Ci8GrA&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
hört mal auf mit dem mist. solangsam nervts.... ich rede hier vom variant und der sagt dass ich nicht recht habe der hat absolut keine ahnung und soll seine fresse halten....

den g3 und auch den variant gibt mit schönen vr6 oder g60 umbauten.
die kleinen haben dann mal eben 250ps und mehr. ich würde da nicht von lahm reden.

ihr labert ehh nur mist ich rede hier vom variant und der sagt dass ich nicht recht habe der hat absolut keine ahnung und soll seine fresse halten.... ach leckarsch.... :shot: mehr sag ich zu euch nicht.

:lol::lol::lol:
:heuldoch:

323er 4 te win
Hinzugefügter Post:
den g3 und auch den variant gibt mit schönen vr6 oder g60 umbauten.
die kleinen haben dann mal eben 250ps und mehr. ich würde da nicht von lahm reden.

gegen fookis powermaschine doch kein chance

Zuletzt bearbeitet:
oh man jungs es macht echt kein bock mit euch zu labern. ich rede hier von std. motoren wie es vw verbaut..... ich kann auch nen M3 turbo mit über 1000ps posten.... da guckt dann die ganze VW,audi riege dumm aus der wäsche..... WIR REDEN HIER ÜBER STANDART MOTOREN :stupid:

Es heisst immer noch Standard :p

Jungs fahrt euch net so an den Karren, kommt mal wieder nen bisschen runter, bevor hier wieder wegen Putzarbeiten dicht gemacht wirde :(

und was dein video angeht... der bmw kann da nicht wirklich abhaun :hmm:
klar reden wir von "normalen" motoren aber bist du schon eienn orginalen g60 gefahren?
die dinger haben auch so schon ordentlich was an kraft, genauso der vr6 mit seinen 170ps.

was willst du bei solchen dummen kommentaren machen? da packt man sich an den kopf. wenn ich was behaupte dann hänge ich vids an um es zu zeigen.... oben habe ich ein vid dranne gehängt wo ein 323 gegen einen g5 gti DRÜCKT :lol:

ich kann nur von meinen erfahrungen reden. hier fährt einer nen silbernen corrado vr6 mit knappen 190ps. wir waren schon öfters auf der bahn man merkt einfach dass die Reihen 6er einfach eine unschlagbare leistungsentfaltung haben. das hat er dann selber nach 4x autobahn fahrten eingesehen.

es werden mir sachen in den mund gelegt die ich nie geschrieben habe. ich rede hier 6zylinder bmw gegen andere 6 zylinder a la MV6 VR6 V6. da ist nun mal bmw Reihen 6 zylinder der king. es gibt natürlich auch 328i gegen ihn ein 430 clk von mb keine schnitte hat

Zuletzt bearbeitet:
was willst du bei solchen dummen kommentaren machen? da packt man sich an den kopf. wenn ich was behaupte dann hänge ich vids an um es zu zeigen.... oben habe ich ein vid dranne gehängt wo ein 323 gegen einen g5 gti DRÜCKT :lol:

daß der 323er da wegzieht, dazu musst du wohl am steuer sitzen und komm nicht immer mit deinen vids wo du eh nicht selbst gefahren bist

aber wie gesagt fooki, du (bzw. dein auto) bist der schnellste, also lassen wir die diskussion

Zuletzt bearbeitet:
ok ich lenke ein... es hat keinen sinn.... sogar videos helfen bei euch nicht.... die jeweiligen verkäufer der marken haben euch ne menge schrott reingelabert ähhh gehirnwäsche.....:lol:

hier mal ein bild von einem wagen in der kompaktklasse der es mit den ganz grossen aufnimmt :drool: laut schnitzer imo mit 387ps zu kriegen.... der wagen spurtet als std. version schon in 5,3 sekunden auf 100 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
M3 :love: oder normaler 3er tuned by AC Schnitzer ??
Der neue M3 Coupe ist auch mega geil !!! :d Aber mit 66k Euro auch nicht ganz günstig.

hö???? ist der 135 coupe..... ;) R6 bi turbo ab werk mit 306ps dann ab zu schnitzer und dann knappe 400ps :drool:

Ah jetzt wo du es sagst seh ichs auch :fresse:

Saß schon in dem guten Stück drin, aber leider ungetunt. Ist echt n geiles Auto.

ist doch genial.... der wagen bewegt sich in einer klasse wo die konkurrenz weit hinterher hinkt.......

Stimmt schon, konnte ihn leider nicht fahren :(

Eigentlich ists mir relativ egal was ich fahr, solang es Audi, BMW oder Mercedes ist, die machen nämlich alle sptizen Autos, da kannste nix gegen sagen fooki :p

da sag ich auch nichts gegen.... bin ja auch schon einige von audi gefahren... S3 S4(V8) übrigens der brutalste V8 sound ever... sind schon recht geniale autos.... ABER 6 zylinder = BMW steinigt mich haut mich(bitte mit peitsche *klatschklatsch*) da gibts nichts besseres bei den 6ern

Zuletzt bearbeitet:
Jop das mit dem 6 Zylinder stimmt wohl.

Bin letzten Samstag mal den 5er BMW von meinem Onkel gefahren, ist schon nen richtig gutes Auto. Gefällt mir. Hatte zwar nicht gerade die dickste Maschine drunter (Firmenwagen) aber der hat trotz Automatik gut gezogen. Kommt einem echt wie nen riesen Schiff vor wenn man drin sitzt.
Gut liegt vielleicht auch dran das ich jeden tag nen A3 fahr, der ist ja doch einiges kleiner.

Meine Mutter bekommt Samstag ihr neues Auto. Stand vor der Wahl zwischen dem 1er und dem A3 Sportsback mit triptronic. Hat sich dann aber doch für den A3 entschieden, wobei ich auch nichts gegen nen BMW gehabt hätte.

Pics folgen dann Samtag :d

ja beim 5er würde ich ab 528i in erwägung ziehen.... der 550 ist ein genuss! so einen kultivierten 8 zylinder habe ich außer beim S4 noch nie gesehen.....

wenn man leistung und wenig verbrauch haben will kommt man um den 523i nicht vorbei. ist der geheimtipp bei bmw´s.
ich bewege meinen imo mit 8-8,5 Litern.

beim diesel würde ich ab 530D mich umschauen... alles andere ist luftpumpe.

was mich bei audi VR6 abschreckt ist der verbrauch. hatte schon mal geschrieben dass ein arbeitskollege sich nen 3,2liter gekauft hatte.... der verbrauch ist unter aller sau sagt er selber.... BC zeigt nie unter 14litern an.... aber da 6 zylinder motoren für audi ehh immer uninteressanter werden... scheuts audi nicht.... die wollen ja nen V5 turbo rausbringen???!?! habe da mal was leuten hören.

könnte bald den TTS probefahren... wenn kollege ihn für einen tag kriegt....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh