Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa der audi mit dem MB gullideckeln sieht schon lecker aus.... 19 zoll nehme ich mal an
aber der bora sieht zum reiern aus.
Schön anzusehen aber nichts zum heizen .
die gölfe sind ehhh schon lahm unterwegs
der golf variant sieht interessant aus nur fehlen richtige bilder. so ein variant macht auch nur sinn WENN man ne böse anlage verbaut ODER familie hat. wenn man beides nicht hat sollte man nicht zu einem variant greifen.... die gölfe sind ehhh schon lahm unterwegs
hört mal auf mit dem mist. solangsam nervts.... ich rede hier vom variant und der sagt dass ich nicht recht habe der hat absolut keine ahnung und soll seine fresse halten....
hört mal auf mit dem mist. solangsam nervts.... ich rede hier vom variant und der sagt dass ich nicht recht habe der hat absolut keine ahnung und soll seine fresse halten....
ihr labert ehh nur mist ich rede hier vom variant und der sagt dass ich nicht recht habe der hat absolut keine ahnung und soll seine fresse halten.... ach leckarsch.... mehr sag ich zu euch nicht.
den g3 und auch den variant gibt mit schönen vr6 oder g60 umbauten.
die kleinen haben dann mal eben 250ps und mehr. ich würde da nicht von lahm reden.
was willst du bei solchen dummen kommentaren machen? da packt man sich an den kopf. wenn ich was behaupte dann hänge ich vids an um es zu zeigen.... oben habe ich ein vid dranne gehängt wo ein 323 gegen einen g5 gti DRÜCKT
was willst du bei solchen dummen kommentaren machen? da packt man sich an den kopf.