Weiss leider garnet was er für nen Motor drin hat, muss ich demnächst mal fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte bald den TTS probefahren... wenn kollege ihn für einen tag kriegt....
M3 oder normaler 3er tuned by AC Schnitzer ??
Der neue M3 Coupe ist auch mega geil !!! Aber mit 66k Euro auch nicht ganz günstig.
bin ich schon gefahren, fährt sich auch nicht anders wie der normale tt mit bisschen mehr leistung, dafür 45.000 euro grundpreis zu verlagen ist ein schlechter witz, wer sich den kauft hat zuviel geld übrig. dann lieber den normalen tt und das gesparte geld in motortuning stecken, dann hat man nämlich richtig leistung.
so nennt man bei uns die 8er fahrer
Der mit 200 PS? Der hat aber Frontantrieb. Und kostet schon fast 30000. Der 2.0 mit Allrad soll ja sehr durchgetüftelt sein. Der TTS ist wirklich ein sehr geiles Teil. Allrad, Cabrio, ordentlich Power. Nen schöner allrounder. Und noch Potential nach oben. Nur der Preis ist horrend.
es gibt auch einen mit 200 ps und quattro, dann aber nur mit s-tronic automatik, handschalter ist mit front oder quattro zu haben.
wie gesagt, ich bin den 200 ps quattro gefahren und der 270 ps tts fährt sich im grunde genauso nur mit mehr leistung. also ich konnte (bei normaler fahrweise) nix feststellen was die über 10.000 euro aufpreis rechtfertigen. 70 ps mehrleistung gibt es im 200 ps tt für ca. 2000 euro.
Audi spricht von mehreren verstärkten Teilen im Motor beim TTS (Pleuel etc..), damit der Motor standfest ist... (hab ich zumindest gelesen)
Gibt ja auch noch den 6 Zylinder. Der ist bestimmt auch nicht schlecht, da ist dann aber Sense mit mehr Leistung für lau.
free
So startet man wenigstens mit einem lachenden Gesicht in den Tag
h3h3, man hab ich gedrückt *g*
probefahrt verschoben....auf 17.00 Uhr, zum glück hab ich nochma angerufen
Opel Vectra 2.2 CDTI Caravan mit sehr guter ausstattung, der preis is sehr atraktiv (um einiges günstiger als der 320D), muss aber schaun ob mir das auto nicht zu familienvater mäßig und zu groß ist....
Free, für 10.000€ würd ich den Blower lieber auf den Stang schnallen. Das gibt mehr Power und macht mehr fun.