Iceman88
Enthusiast
boah wie ich die sprache hasse.....5 Jahre in der schule hinterlassen tiefe narben
aber die vids sind nei schlecht
aber die vids sind nei schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich legen sie dir mal das Auto still, bei diesen Bastelxenonblendkits könnte ich brechen.
Wenn ich mich recht entsinne hat(te) Opel größere Probleme mit den Dieseln im Vectra.Opel Vectra 2.2 CDTI Caravan mit sehr guter ausstattung, der preis is sehr atraktiv (um einiges günstiger als der 320D), muss aber schaun ob mir das auto nicht zu familienvater mäßig und zu groß ist....
Ich korrigiere mich mal: Die Benziner sind wohl die etwas besseren Motoren, so sehr groß sind die Probleme mit den Dieseln dann auch nicht:oh, gut zu wissen, muss ich mich mal schlau drüber machen, wenn er mir zusagt.
boah wie ich die sprache hasse.....5 Jahre in der schule hinterlassen tiefe narben
Ich hab da nichts gebastelt. Der Stang fährt sich sehr schön und ich sehe da für mich keinen Handlungsbedarf. Ich hab lediglich andere Felgen und bessere Reifen montiert.Hattest du an dem Wagen schon was verändert, also an Karosserie und Fahrwerk?
Das erste was ich wechseln will sind die Räder.
free
Mehr "ACK" geht gar nicht!
jupp, das ist noch einer
gesehen hab ich sie dort wo die dinger herkommen.
übrigens ist das "ding" halb zusammengebaut noch viel faszinierender
gruß klasse
Mal ehrlich, machen 40cm (zum BMW E46) den Kohl fett?alles in allem, der is nix für mich, schon allein weil ich damit in FFM keinen parkplatzt bekommen werde.
Mal ehrlich, machen 40cm (zum BMW E46) den Kohl fett?
Mal ehrlich, machen 40cm (zum BMW E46) den Kohl fett?
Ich hab da nichts gebastelt. Der Stang fährt sich sehr schön und ich sehe da für mich keinen Handlungsbedarf. Ich hab lediglich andere Felgen und bessere Reifen montiert.
Ansonsten Kleinkram:
SWR, Aussenspiegel lackiert, Embleme gewechselt, Blinker und Seitenleuchten gewechselt. Also nur kleine Sachen, die das Auto subtil aufwerten, aber nicht nach Tuning aussehen.
Wie kamst du zu dieser Audienz? Hast dir einen gekauft?
so, hab mich nun entschieden, morgen wird der Vertrag für den 320D unterschrieben (wenn er noch da ist....*daumenganzganzfestdrück*)
@Roach,
doch bei 40tkm+ im jahr lohnt sich das noch.