[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so weiter geht das der Dieselpreis den Benzinpreis überholt könntest du dich nochmal umsehen ;)

Naja viel Spaß mit dem neuen Drücker wünsch ich dir trotzdem :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Iceman

Dennoch solltest du dir den Diesel nochmal überlegen!
Von Mitsubishi und Subaru gibts "ab Werk" Autogasanlagen, seit einiger Zeit auch bei Opel.
Das "ab Werk" bedeutet hier allerdings vom autorisierten Händler eingebaut!!

paar fotos von meiner sammlung NEIN nicht nur bmw aber zu 99% :shot:

und ne studie vom 8er

einfach nur böse :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
mit dem 320d werde ich wohl so zwischen 6-7 l verbrauchen und damit liege ich 2-3l unter meinem aktuellen und das rechnet sich schon noch deutlich bei der laufleistung (sind immerhin immo 3€/100km)
Und jetzt rechne mal mit einem Subaru der 0,5-1l Benzin auf 100km und 12l Gas für 70c auf 100km verbraucht.

Bei mir sinds etwa 70-1,5€ für Benzin und umgerechnet ein Verbrauch von 6l, macht zusammen 9,7-10,5€uro/100km

Bei deinem Rumpeldiesel sinds bei aktuell 1,5€ auch nicht mehr/weniger, wobei das Startbenzin bei längeren Strecken weniger ins Gewicht fällt.
Hinzugefügter Post:
einfach nur böse :hwluxx:
Nö, nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Stefan

nach autpgas hatte ich auch schon geschaut, gibt bei mir aber entweder keine angebote oder nur welche die weit ausserhalb meines budgets liegen (da wo ich ausbildung machen werde, haben mir nen focus mit LPG angeboten, dann aber auch für mehr als 22k....)

@olf.
danke, werde ich hoffentlich haben (wenn ich mal nicht im stau stehen werde, die A5 morgens macht jedemenge spaß...)
mitm diesel preis. davor habe ich auch "angst", allerdings sind immo ja die dieselpreise wieder gefallen (zum glück :)) und dann würde mir immer noch die verbrauchsdifferenz bleiben, aber dann würde es sich schon weniger lohnen, leider...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Cabrio

WTF :hmm: ???

ich habe sogar einen 7er kombi in meiner sammlung ;)

und nen 8er kombi

oder nen 7er pickup

hier mal ne damalige studie vom M2 der nie rauskam .....

habe zu allen bmw modellen die studie zeichnungen... und zum 8er 6er etc... die planzeichnungen etc......

hier mal ein richtig geniales bild vom damaligen 6er :love: alter hat das auto nen style...einfach nur göttlich

oder eher sowas????

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hats grade die Sprache verschlagen.

Hast du dir mal den Seat Leon TDI angeguckt?

ja, hatte ich:

dann noch nen SEAT Leon 1.9 Supercobra (oder sowas *g*) mit 150ps gefahren.
der hat mir echt super gefallen, geht wirklich sehr gut vorran und das zu nem sehr moderaten verbrauch <6l.

jetzt muss ich mich langsam entscheiden zwischen dem bimmer und dem...*kopfkratz*

@Gizmo

Leon Supercopa (sondermodell) (altes Modell):

1,9l TDI 150ps
EZ 05/2005
60tkm
Rot (mit silbernen spiegeln)
Klimaautomatik, Nebler, Sitzheizung, 6Gang getriebe, CD-Radio (klingt garnicht so schlecht), BC, Sitzhöhenverstellung, ESP, 4 Airbags, Leder-Sportlenkrad, Sportsitze, tieferlegung (vom werk aus), 17" LM Felgen im vielspeichendesign, innenspiegel autom. abblendend, el. Fensterheber (auch hinten), el. u. behiezte Aussenspiegel.

sehr gepflegt, 1 Hand, unfallfrei.

BMW 320D E46:

2l Diesel 150ps
BJ 08/04
55tkm
silbergrau metallic
Euro4, 4 Airbags (oder 6, bin mir nicht ganz sicher *g*), 6 Gang getriebe, 16" LM Felgen (Sternspeiche 45), el. Schiebedach, el. fensterheber (auch hinten), Innenspiegel autom. abblendend, Durchladesys inkl. skisack, Armauflage, 3er 3Punkt Gurt hinten, PDC, Nebler, Klimaautomatik, BC, Radio BMW buisness mit CD, Comfort Paket, el. und beheizte aussenspiegel.

sehr gepflegter Zustand (fast wie neu), unfallfrei (ca. 3000€ unter marktwert....)

so, ich hab garantiert bei beiden was vergessen *g* aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.

hey das war damals wohl cool. ich finds geil und riverna sei mal bei einer sache ruhig. verstehst du, du machst dich hier über eine firmen geschichte lächerlich die alles andere als lächerlich ist. wir wissen dass du unbedingt immer negativ dich äußern musst aber lass es doch mal.....

und zum veyron... wo diese zeichnung fertig war, da war die idee vom veyron noch lange nicht geboren worden....

ich habe noch unendlich viele studien und andere bmw exoten von denen ihr nichts gerochen habt ;)

so war z.B. der 1er mal in planung

Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst sagen was du willst, der gefällt mir gar nicht

z182sy0.jpg

da fehlt irgendwie was und der sieht nich harmonisch aus.

ja mir gefällt der auch nicht weil muss es auch nicht, da diese modelle nie in serie gingen....

der 6er sollte mal so aussehen... gott sei dank ist dem nicht so weil der SL wäre dann sein twin

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es mal so sehen, sie gefallen einem nicht, weil sie in Serie gegangen sind, man gewöhnt sih an allews, ich erinnere an die Heckklappe des E65.....

apopro e65 da habe ich glaube ich auch nocht was ;) freu dich dass es dann so raus kam. mom ich suche mal.... ist garnicht so einfach bei 12000 bmw bildern

Sicher das das überhaupt BMW Studien sind und nicht irgendwelche wilden Autojournalistenfantasien ? Wenn man die Bilder sieht könnte man fast meinen das du jeden scheiss abspeicherst wo ein Propeller drauf zu erkennen ist :p Sorry nicht bös gemeint

Zuletzt bearbeitet:
ey kommt. Die Bilder find ich mal interessant. Das Studien polariesieren und nicht unbedingt Mainstreamkompatibel sind ist doch wohl klar und auch gewollt.

Diese Breitbauvarianten oben vom E21 und vom 6er sind ja wohl voll krasser 80er Jahre Style. Erstmal schön die Autos verschandelt.
Und der 7er Kombi sieht auch zum erschießen aus ... schön mit 02er Rückleuchten.

Ich bin für ein BMW-Unterforum damit sich die Fanboys dort mal richtig austoben können.
Dann kann man hier auch mal wieder über andere Hersteller reden/schreiben und es wird dann vielleicht nicht eine ganze Seite irgendwelche BMW-Bilder gepostet.
In fast jeden zweiten Post hier geht es schon um die Bimmer :shake:
Langsam nervt es ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh