anthrax1101
Enthusiast
Sieht übrigens gut aus dein E46.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab immer nen heiden respeckt vor leuten die bis auf 2-3cm an andere ranfahren können ohne irgendwas und genau wissen wieveil platzt da noch ist und dann perfekt einparken, sowas würde ich auch gern können, aber dafür mach ich es auch einfach zu wenig
in letzter zeit hab ich zwar damit angefangen es immer mal wieder zu machen, ist auch schon um einiges besser geworden, also ich parke schon recht gut ein, aber es könnte noch immer besser sein.
ps. vertrag unterschrieben
Soeiner war mein Fahrschulauto ^^
Ih gelbe Blinkgläser
Viel Spaß damit und drück ihn nich kaputt
Sieht übrigens gut aus dein E46.
Einparken ist eine Können Sache. Ich konnte z.B. immer gut einparken aber erst nachdem ich Jahrelang geschlossene Kastenwagen und Transporter ohne Innenspiegel und Fenster im Heck gefahren bin, hab ich das Einparken wirklich perfekt beherrscht.
Mein Trafik ist über 6m lang, hat eine Anhängerkupplung und kein PDC und ich seh nur durch die Außenspiegel, trotzdem hab ich auch in engen Lücken noch nie gerempelt. Solche Autos sind optimal zum Trainieren.
Im X5 ist Einparken z.B. ganz einfach dank Rückfahrkamera und PDC. Trotzdem aber ist Rangieren nicht immer einfach, wenn vor mir ein Kleinwagen steht. Der verschwindet aus meinem Blickfeld und ich kann eingetlich nur nach dem PDC parken.
Ich glaube Mecke hat das mal mit dem Smart Roadster gepostet. Hinter mir ist einer letztens auf der Autobahn hinterher gefahren und ich hab den nicht gesehen. Wie aus dem Nichts ist er dann ausgeschert. Gefährlich sowas.
Und Glückwunsch zum 3er. Auch wenn die Farbe etwas arg bieder ist. Muss dir gefallen
oh mann. Wieso denn noch so lange?? ^^
Als ich mich entschieden hatte meinen zu kaufen wollte ich mit meinem vater am liebsten noch am selben tag hin und konnte kaum den darauffolgenden abwarten.
danke, die farbe..ja, das sehe ich eig genauso, aber mir gefällt sie nicht schlecht (ok, nen blauer oder schwarzer wäre mir lieber gewesen) aber damals fand ich das weiß von meinen auch nei so toll, und nun liebe ich es, hoffe es wird bei dem auch so
tiptronic ist toll, vorallem die von Audi. Aber der 1.6er im Sportback ist nen bisschen schwach, aber reicht für normales fahren aus. Ich hätte eher auf den neuen mit 1.4T S tronic gewartet, aber ich denke das hätte zu lange gedauert, oder?
@Iceman88
du hast doch jetzt nicht etwa n auto ohne klimaanlage gekauft oder?
ist doch eigentlich heutzutage standart son ding
sein compact wird keine haben.
der e46 is nice, aber selbst vom werk wird viel außen gewuchtet - das find ich auch richtig banane.
Ja naja ich hab auch keine und verfluche es, weil es schon genug Momente gab wo ich eine haben wollte oder mir eine gewüscht habe
Hässlicher gehts nimmer...
Heee, Glückwunsch Eismann!
Bei mir steht das Auto mittlerweile ebenfalls so gut wie fest, dürfte wohl der Z3 2.2 werden (graumetallic, Edition Sport). Heute mal richtig zur Probe gefahren - offen durch die kurvigen Waldstraßen war das einfach pures "Habenwill!". Lässt sich auch recht angenehm "normal" fahren im Vergleich zu meiner jetzigen Kiste die so langsam an allen Ecken und Enden am Arsch geht.
Am Montag wird mal dezent mit dem Händler geschnackt (etwas handeln, sprich soll Garantieverlängerung und Ölwechsel drauflegen) und dann mal sehen ...
Was mir heute geiles in München begegnet ist:
http://i30.tinypic.com/34e51ma.jpg[/QUOTE]
:hail::love::hail::drool::hail:
Seh ich absolut genauso. Einer schlimmer als der andere.
free
@deepsilver
das doch direkt hinterm marienplatz, da beim viktualienmarkt wo auch der maggi und der burger king ist, oder?
sowas sieht man in münchen echt viel rumfahren
heute einen fetten VW multivan Highline absolut vollgepackt bis zum rand aufbereitet. aber wirklich alles was man überhaupt haben kann. die türen gehen automatisch mit fernbedienung auf und zu man braucht die türe nichtmal anfassen.... nur einsteigen und zack geht die tür von alleine zu. aufjedenfall weil der wagen überall leder hat (türen,sitze amaturen etc...) habe ich eine schöne leder pflege gemacht dann schön alle plastik und gummi teile gepflegt und am ende den wagen komplett hochglanz poliert und mit finish(versiegelung) danach noch den lack ne gute wachsschicht verpasst. der besitzer konnte nach 8 stunden den wagen nicht mehr wieder erkennen. da steckt aber auch ne arbeit dahinter....der multivan hats mir aber angetan.... echt genial wie ein wohnzimmer das ding