[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute einen gelb/schwarzen Mustang Shelby GT 2008 gesehen. Mit irgend einer Sportauspuffanlage, das Gerät hat so einen Lärm gemacht das ich ihn gehört habe wo er in unsere Ortschaft fuhr (ca 500Meter Luftlinie) also selbst eine Harly Davidson war dagegen ein Leisetretter.

na ja, übertreiben sollte man es dann doch nicht. Werd meinen wohl original lassen.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es klang aber einfach nur sau geil, dagegen klingen die ganzen Porsche und vereinzelten Ferraris hier im Ort nach nix und einfach nur schlecht. Hat mich echt böse beeindruckt und das Aussehen war fast noch besser. Gelb mit schwarzen Streifen und schwarzen Felgen. Ziemlich geil.

Im Vergleich zu einem Ami V8 klingt alles schlecht ;)

Wobei ich den 6 Zylinder Boxer Klang unheimlich schön finde.
Das Ferrari Kreischen hingegen ist nur doof.

Ja das ist genau da. Hab da auch schon solche und viele weitere schöne Autos gesehn ;)

aiii bin ich gut, woher ich das schon wieder weis :shot:

ja, auf der leopoldstrasse sind porsches schon eher die langweiligen autos.. wobei der gt3 natürlich trotzdem königsklasse ist :P da fahren auch gerne mal Murciélago's und Enzos rum.

Im Vergleich zu einem Ami V8 klingt alles schlecht ;)

Wobei ich den 6 Zylinder Boxer Klang unheimlich schön finde.
Das Ferrari Kreischen hingegen ist nur doof.

ich empfehle dir mal nach ESSEN zu kommen bei schönem Wetter fährt hier jeden Sonntag immer ein Carrera GT, der hat vor meinen Augen eine 7ner Ninja verblasen, ohhhh Gott der Sound war fu*king-geil :eek: :eek:

ansonsten wundert mich dass du als Audi Fan nicht das Brabbeln des turbobefeuerten Reihen-5-Zylinder kennst. Dagegen hört sich jeder V8 Mustang wie eine Schwulette an. (sorry für den Ausdruck) ;)

hier fährt auch einer in Lünen mit sowas rum. ein älterer herr. gibts aber schöneres

ich hab 5 minuten fußweg zum nächsten gt3 rs :xmas:

unsere gegenüber nachbarn ham nen weisen Murciélago und nen silbernen ferrari 550 und nochn irgend nen amg mercedes... also der labmo hat schon nen hammersound, trotzdem hab ich mich seit gestern in den 6 liter v8 von meim kumpel verliebt, alleine das blubbern im stand :fire:

unsere gegenüber nachbarn ham nen weisen Murciélago und nen silbernen ferrari 550 und nochn irgend nen amg mercedes... also der labmo hat schon nen hammersound, trotzdem hab ich mich seit gestern in den 6 liter v8 von meim kumpel verliebt, alleine das blubbern im stand :fire:

Mach mal Fotos zum Beweis:shot:.

Von solchen Autos würd ich morgens gern geweckt werden.

Gestern Abend, als wir auf der Autobahn waren wir mit etwas schnellerer Geschwindigkeit Unterwegs mit 150-180 höre ich auf einmal einen gewaltigen Sound und gucke im Rückspiegel und was sehe ich einen M5 Touring und direkt dahinter ein Motorrad, beide kommen mit geschätzt 230 an :eek:Ich direkt nach rechts und am staunen dabei zog der BMW das Motorrad erstaunend ab :-[das Motorrad kam einfach irgendwie nicht an das Heck des BMW ran.

Die Vette klingt genau wie unser Rasenmäher als ich den aus Versehen kaputt gemacht hab.

Kein Vergleich zu den richtigen Motoren dort, also den V12

Aber offen ist auch fein. Der 2.2 Liter ist glaube ich eine recht vernünftige Wahl. Liegt im Verbrauch recht akzeptabel, ist mir flott genug und klingt schon sehr schön.
Gizmo redet von einer "vernünftigen Wahl" bei einem absolut unvernünftigen Auto. Das ist Selbstbeweihräucherung. Ich hätte wenn, dann schon nen R6 genommen (Der 2.2 ist ein 4Zyl. od?). Das ist doch der Kaufgrund für nen BMW. Ansonsten hätte fürs halbe Geld auch nen Toyota, Mazda oder Honda nehmen können.;)

Naja, es ist dein Auto. Viel Spass ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, genau beim Rathaus wenn du durch das Tor gehst. ;)

Normale Porsche und sowas ja, aber doch keinen in Orange. :drool: :love:

also so nen schwarz orangenen hab ich schon öfters auf der leopold und auch direkt vor meiner schule gesehn.. vieleicht is das ja immer derselbe, aber hier ists auch glaub ich gut möglich das mehrere dieses hammerauto haben

Gizmo redet von einer "vernünftigen Wahl" bei einem absolut unvernünftigen Auto. Das ist Selbstbeweihräucherung. Ich hätte wenn, dann schon nen R6 genommen. Das ist doch der Kaufgrund für nen BMW. Ansonsten hätte fürs halbe Geld auch nen Toyota, Mazda oder Honda nehmen können.;)

Naja, es ist dein Auto. Viel Spass ! ;)

der 2.2 ist ein r6 :hmm:

Es klang aber einfach nur sau geil, dagegen klingen die ganzen Porsche und vereinzelten Ferraris hier im Ort nach nix und einfach nur schlecht. Hat mich echt böse beeindruckt und das Aussehen war fast noch besser. Gelb mit schwarzen Streifen und schwarzen Felgen. Ziemlich geil.
Wird wohl ne Borla Stinger gewesen sein. Die ist sehr populär.
ansonsten wundert mich dass du als Audi Fan nicht das Brabbeln des turbobefeuerten Reihen-5-Zylinder kennst. Dagegen hört sich jeder V8 Mustang wie eine Schwulette an. (sorry für den Ausdruck) ;)
Keine Ahnung hast Du. Das ist alles.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh