Nein ich kann nicht beurteilen ob es billig getunt ist. Du?
Würde mich wundern, wenn du das aus dem Bild herrauslesen könntest.
Aha, kannst du nicht, aber steckst mal alles in einen Sack wenn z.b. nen Kleinwagen getunt wurde.
Klar kann man was aus dem Bild herauslesen, allein die Lackierung, Anbauteile, Sportauspuffanlage, Sitze, Überrollkäfig Felgen, etc. zeigen das an dem Wagen richtig Hand angelegt wurde, und nicht nur ausm ATU ein Chromkennzeichenhalter, Auspuffblende und Stickerchen verbaut wurden.
Mag zugegeben nicht jeden ansprechen, aber jemand der sich in der Materie etwas auskennt und sich auch dafür interessiert sieht sowas.
Der Punkt ist doch der, dass es an einem Kleinwagen, vorallem wenn es sich dann noch um einen billig getunten handelt, lächerlich wirkt und mehr nicht.
...
Mir gefällts nicht und vielen anderen auch nicht, aber dann ist das doch auch ok.
Ist ja ok, dann brauch man aber nicht darauf rumhacken und Sprüche ala ATU Tuning etc. erstmal aus dem Sack holen um damit durch die Gegend zu knüppeln.
Man macht ja auch keinen Wind wegen nem 0815 Polo wenn er hier gepostet wird, ein Auto das man täglich zig mal sieht das es einem zum Hals raushängt, aber z.b. ein getunter CRX zieht einen Sturm von lächerlich machenden Kommentaren hinter sich her.
Auch wenn er eine Rakete mit 150 PS ist, hat er meine Meinung nach nicht verdient so ne riesen laute Auspuffanlage dran zu haben. Mir gefällts auch nicht wenn nen Golf V R32 ne laute Auspuffanlage dran hat. Aber z.B. nen RS6 darf die haben.
Haha, auch wieder Toleranz pur.
Wenn du so argumentierst könnte man auch Sagen das nen "Familien / Vertreter-Kombi" oder nen "allerwelts von Rentner bis Fahranfänger Kompaktwagen" es nicht verdient haben solch hohe Motorisierungen zu bekommen, weil nur Porsche, Ferrari, Lambo und Co. dazu würdig genug sind.
Ein RS6 fährt bestimmt nicht Nachts durch Wohngebiete und muss dabei ständig den Motor hochdrehen. Oder fährt Mittags ständig durch die Stadt. Und der Sound von so einem Auto (Lambo, Ferrari, Audi S/RS) hört sich noch gut an, nicht so wie ne billig Auspuffanlage an nem Golf.
Stimmt der RS6 alleine nicht, aber der Fahrer.
Weiss ja nicht wo du wohnst, aber so ein Schaulauf machen nicht nur "getunte" Autos, musst nur gut beobachten wieviel RS6, S3, R32, dicke 375er und Mercedes, SUVs ala Q7, X5, Cayenne und die klassichen Kandidaten wie Porsche, viele Roadster und co. durch die Gegend fahren und einen zig mal hintereinander an der Eisdiele begegnen oder sonst wo quasi sinnlos im Kreis fahren damit sie auch jeder sieht.
Und ja, mit nem RS6 fällt man auf, dezent ist was anderes.
Allgemein geht mir dieses ganze alles muss dezent sein, ja nicht auffallen bla bla Gerede sowas von auf die Nerven inzwischen, ist echt furchtbar. Bin ja gespannt wann der Trend wieder vorbei ist.
Ich find geil das hier im Thread immer von Lambos, SLR usw gesprochen wird. Aber keiner besitzt auch nur was ähnliches. Oder die ganzen Schwätzer von wegen "da kann man 500PS raus holen"
Nicht nur du, man könnte dann gerade immer meinen man ist im "Meine kleine Traumwelt Thread".