[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheisse, bin erst dieses Wochende mal wieder mit nem T3 von nem Kumpel mitgefahren. Find die Kiste auch ziemlich geil, aber als ich mal nach Youtube so rumgeschaut habe und nen Crashtest gesehen habe, aua. :fresse:

http://de.youtube.com/watch?v=RszRFAbfF04&feature=related

Gut das ist einer mit Pritsche, aber soviel Unterschied wird da zum Kastenwagen nicht sein.

Scheisse, bin erst dieses Wochende mal wieder mit nem T3 von nem Kumpel mitgefahren. Find die Kiste auch ziemlich geil, aber als ich mal nach Youtube so rumgeschaut habe und nen Crashtest gesehen habe, aua. :fresse:

http://de.youtube.com/watch?v=RszRFAbfF04&feature=related

Gut das ist einer mit Pritsche, aber soviel Unterschied wird da zum Kastenwagen nicht sein.

hardcore, überlebenschance = null
Hinzugefügter Post:
Die Pritsche is doch beladen oder oO
Beim Kasten siehts nicht ganz so schlimm aus
http://de.youtube.com/watch?v=YGKlWqSadlQ&feature=related

naja, der 1. crash auf die wand ist ok, aber beim 2. wo er gegen eine halbhohe barriere fährt da wären auch alle schwerst verletzt oder tot gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab da mal ne Frage an euch, ne Freundin von mir ist Halbbrasilianerin :drool: und hat den brasilianischen Führerschein und den internationalen Führerschein. Nun hat sie gehört das man innerhalb der ersten 7 Monate einfach so in Deutschland fahren darf, danach aber nochmal ne Art Prüfung machen muss um damit Dauerhaft hier fahren zu dürfen :hmm:

Ersten stimmt das und zweitens muss sie dann auch Fahrstunden nehmen, oder kann sie einfach so die Prüfung machen, wobei ich mir die zweite Frage schon so gut wie selbst beantworten kann :rolleyes::fresse:

Stimmt das? KB zur Fahrschule zu fahren, deswegen frag ich erstmal hier :fresse:

Wahrscheinlich ein paar BMW Fanbois ? :fresse: *duckundrenn*

Niemand ne Antwort auf meine Frage :( ?

So ich hab da mal ne Frage an euch, ne Freundin von mir ist Halbbrasilianerin :drool: und hat den brasilianischen Führerschein und den internationalen Führerschein. Nun hat sie gehört das man innerhalb der ersten 7 Monate einfach so in Deutschland fahren darf, danach aber nochmal ne Art Prüfung machen muss um damit Dauerhaft hier fahren zu dürfen :hmm:

Ersten stimmt das und zweitens muss sie dann auch Fahrstunden nehmen, oder kann sie einfach so die Prüfung machen, wobei ich mir die zweite Frage schon so gut wie selbst beantworten kann :rolleyes::fresse:

Stimmt das? KB zur Fahrschule zu fahren, deswegen frag ich erstmal hier :fresse:

nimm das telefon in die hand und ruf bei deiner zuständigen führerscheinstelle (stadt oder landratsamt) an und in 5 minuten bist du schlauer ;)

nimm das telefon in die hand und ruf bei deiner zuständigen führerscheinstelle (stadt oder landratsamt) an und in 5 minuten bist du schlauer ;)

Vor 16 Uhr werd ich net zu Hause sein, muss ich wohl dann da mal anrufen.

Aber danke, weiss eventuell sonst noch jemand etwas.

Was mir eingefallen ist, der Int. Führerschein wird ja für X Jahre ausgestellt (Gültigkeit). Darf sie dann nicht diese gesamtem X Jahre auch damit fahren ?

Alles klar. Ein (gut gemeinter!!) Hinweis ... das war bei Google gleich der erste Treffer zu 'Deutschland internationaler Führerschein' ;)

-g

Alles klar. Ein (gut gemeinter!!) Hinweis ... das war bei Google gleich der erste Treffer zu 'Deutschland internationaler Führerschein' ;)

-g

Und ich hab immer nach "internationalen führerschein in deutschland nutzen" gegooglet.

Btw, wie ist es eigentlich wenn man die deutsche und die brasilianische Staatsbügerschaft hat, darüber steht da nix. Wie lange gilt dann der internationale Führerschein ?

Edit:
Wer seinen ständigen Wohnsitz außerhalb Deutschlands hat (und z.B. als Tourist oder Berufspendler in Deutschland unterwegs ist), dessen Fahrerlaubnis wird hier anerkannt, so lange sie auch im Ursprungsland noch gültig ist. Das gilt auch, wenn das deutsche Mindestalter für die entsprechende Fahrerlaubnis noch nicht erreicht ist.

So viel dazu...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade einkaufen und guckt mal was ich gefunden habe ;)

bild172-1ock.jpg

bild173-1ecs.jpg

bild174-26h0.jpg

bild175-1yks.jpg

bild176-1xmh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Abschleppöse, die Abschleppöse, zu geil.

Und dann auch noch ein Doppelauspuff, ochje.

'cuda

Also, manche haben wirklich nen Schaden. Solche Bruchbuden auf 4 Rädern gehören verboten -.-

Na ist das nichtmal ein guter Start in den Tag ;)

Ich muss aber dazu sagen, das klang verdächtig nach nem Turbo, als der gefahren ist.

Ich war grade einkaufen und guckt mal was ich gefunden habe ;)

zum Ersten Bild.
Hast du den Wagen angepinkelt oder warum geht da eine Flüssigkeitsspur zu dir?
:fresse: *Spaß*

Ja ich denke wenn er komplett lackiert ist, macht er schon was her. Bisschen räudig sieht das zur Zeit ja doch aus. Aber ich denke das wird schon :hmm:

Spaltmassen? Bei mir fällt es unter den Begriff "Abstände". Aber den bösen Blick hat er schon.

'cuda

stimmt :)

vorallem die wellig verlaufende frontschürze bei der haube finde ich richtig geil.

wartet nur ab, dass wird sich bald bei allen durchsetzten, ist aerodynamisch bis ins kleinste ausgetüfftelt und viel besser, als wenns da grade verlaufen würde:coolblue:
Hinzugefügter Post:
loooool

versucht wirklich so einer mit verschiffen bei mir, hier mal die zweite e-mail

Hello,
Thanks for the swift mail response. I am perfectly okay with your price. Am an agent and i have about two of my clients who are interested making immediate payment by euro cheque
One of my client has responded positively and i have added my own profit as an agent to your own asking price and his ready to send payment immediately by a cheque, so bear this that any amount that is above your asking price on the cheque will be sent back to me for the pick up and for my own commission on this sales.
If you are okay with these conditions I want you to fill in the following information for the cheque to be issued and sent to you.
NAME :
ADDRESS :
PHONE NUMBER( Land and Mobile) :
I will ensure that you receive payment at least in 15 working days. As regards the pick up as soon as you confirm to me that the cheque is cleared into your account, so i would be able to inform the shipping company to come for the pick-up and fetch it immediately to my client.
I want you to know that any profit i make from this transaction is how i earn a living. I look forward to read from you soonest.
Best Regards,

klare verarsche oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh