[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die das Teil mal fertigestellt haben siehts vielleicht nichtmal schlecht aus. So als Baustelle natürlich echt übel. Ich glaub auch nicht, dass es besser wird, wenn mans unlackiert rumfährt. Macht doch hinterher nur noch mehr Arbeit. Die Front sieht schwer nach Marke eigenbau aus. Jedenfalls hat da jemand mit der Stichsäge hantiert, so wie das aussieht. Schlecht finde ich die Front nicht und die zwei Ofenrohre sind doch lässig, falls er auch Leistung hat.:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOL, noch n Spachtelklumpen!
Allein schon wegen der Abgrundmaße kann die Aerodynamik nix sein.

Frage: Gehört es eigentlich zum guten Ton, dass alle NX-Fahrer ihre Autos zu Dönerladenmobilen umbauen? Is ja eigentlich n ganz nützliches Stadtalltagsauto...

hiermal das Bild in groß ;)

Ich muss noch sagen, er klang schön/gut, scheint also mehr zu sein, als die äußere Hülle vermuten lässt.

wo ist Riverna?

sonst verteidigt er doch sowas immer?

ps. kann mir jemand was zu der mail sagen (die ich dazu editiert hatte auf der letzten seite)?
Hinzugefügter Post:
so, ich geh jetzt ma multitronic fahren *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer nicht warum die Leute immer mit solchen halbfertigen Möhren rumfahren. Kann man nicht warten bis die Stoßstange lackiert ist?

Anscheinend nicht. Meinen Audi konnte ich genau 2 Tage fahren - jetzt steht er zerlegt (ohne Stoßstangen) in der Garage und wird die Woche fertig lackiert. Ohne die Schäden vom Vorbesitzer sieht er einfach besser aus.

heute schon geheult? :d

Code:
BENZINPREISE INTERNATIONAL 
Afganistan Normalbenzin € 0,43 
Algerien Diesel € 0,11 
Aserbeischan Diesel € 0,31 
Ägypten Diesel € 0,14 
Äthiopien Super € 0,24 
Bahamas Diesel € 0,25 
Bolivien Super € 0,25 
Brasilien Diesel € 0,54 
China Normal € 0,45 
Ecuador Normal € 0,24 
Ghana Normal € 0,09 !!!!!!! 
Grönland Super € 0,50 
Guyana Normal € 0,67 
Hong Kong Diesel € 0,84 
Indien Diesel € 0,62 
Indonesien Diesel € 0,32 
Irak Super € 0,60 
Kasachstan Diesel € 0,44 
Katar Super € 0,15 
Kuwait Super € 0,18 
Kuba Normal € 0,62 
Lybien Diesel € 0,08 !!!!!!! 
Malaysia Super € 0,55 
Mexico Diesel € 0,41 
Moldau Normal € 0,25 
Oman Super plus € 0,20 
Peru Diesel € 0,22 
Philippinen Diesel € 0,69 
Russland Super € 0,64 
Saudi Arabien Diesel € 0,07 !!!!!! 
Südafrika Diesel € 0,66 
Swasiland Super € 0,10 !!!!!! 
Syrien Diesel € 0,10 !!!!! 
Trinidad Super € 0,33 
Thailand Super € 0,65 
Tunesien Diesel € 0,49 
USA Diesel € 0,61 
Venezuela Diesel € 0,07 !!!!! 
Vereinigte arabische Emerate Diesel € 0,18 
Vietnam Diesel € 0,55 
Weissrussland Diesel € 0,51

Super für 10 Ct. den Liter hat schon was für sich. Aber ich wohne lieber in Dtl. und Zahle 1,50 als dass ich nur wegen billigem Sprit in Swasiland 'lebe'. :fresse:

Wenn es nicht so zeitraubend wäre würde ich eigentlich in Ch. tanken, das lohnt sich mittlerweile sogar von hier aus ...

das einkommen der leute in den oben gennanten länder ist dementsprechend niedrig. da zahl ich lieber hier einen wucherpreis bevor ich irgendwo im nirgendwo lebe.

naja, usa würde gerade noch so gehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das einkommen der leute in den oben gennanten länder ist dementsprechend niedrig. da zahl ich lieber hier einen wucherpreis bevor ich irgendwo im nirgendwo lebe.

also wenn du glaubst du hast einen tollen lebensstandard in deutschland dann fahr mal in den oman ;)

Oman Super plus € 0,20

LOOOOOOOOOOL, noch n Spachtelklumpen!
Allein schon wegen der Abgrundmaße kann die Aerodynamik nix sein.

Frage: Gehört es eigentlich zum guten Ton, dass alle NX-Fahrer ihre Autos zu Dönerladenmobilen umbauen? Is ja eigentlich n ganz nützliches Stadtalltagsauto...

jungs, toleranz! ;)
btw. "Dönerladenmobile" gibts wohl eher bei BMW...

Ich verstehe immer nicht warum die Leute immer mit solchen halbfertigen Möhren rumfahren. Kann man nicht warten bis die Stoßstange lackiert ist?

da gibts sicherlich mehrere gründe für.
er/sie ist auf das auto angewiesen und das geld ist irgendwo ausgegangen.
der lackierer hatte keinen termin frei... usw.

schön ist das aber trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Mein Auto sieht auch nicht gerade wie neu aus. Meine Alus sind ganz schön ramponiert... Nur siehts eben nicht nach reiner Amateur-Baustelle aus wie der Reiskocher auf den Fotos.

;) Informier dich mal über den Oman

denen gehts da relativ gut

Kuwait ist auch nice

Zuletzt bearbeitet:
so bin wieder zurück:

also multitronic is nix für mich, braucht viel zu lange bis sie reagiert, is total träge und überhaupt hat der A6 mal null gezogen....

und nen verbrauch von fast 9l diesel :fresse:

So ich bin auch zurück aus dem Saarland .

Auf der Heimfahrt bei Frankfurt ( A3, richtung Würzburg ) sind uns ungelogen 2x Lamborghinis Gallardo LP 560 ( in weiß mit Aufklebern versehen ) und 2x Murcielago LP 640 entgegen gekommen .

Alle 4 waren unter Vollast, einfach nur geil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch zurück aus dem Saarland .

Auf der Heimfahrt bei Frankfurt ( A3, richtung Würzburg ) sind uns ungelogen 2x Lamborghinis Gallardo LP 560 ( in weiß mit Aufklebern versehen ) und 2x Murcielago LP 640 entgegen gekommen .

Alle 4 waren unter Vollast, einfach nur geil :bigok:

Entgegenkommen ist langweilig.
Wenn man es von hinten donnern hört macht das viel mehr Spass :d

Sagt mal. Was gibts für Vor und Nachteile bei einer 18" Felge gegenüber einer 20" Felge?
Außer den Preis.

free

Bei Riverna gibts gar keine Unterschiede^^

Die 18er federn besser, rollen besser ab, beschleunigen besser
Die 20er geben ne bessere Straßenlage, sehen besser aus =)

Natürlich bei entsprechenden Randbedingungen betrachtet, gleiches Auto, gleiche Reifen, "normale" Anwendung (z.B. bei der 20er keinen Reifen mit 65er Querschnitt :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh