[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

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Mit so einem Kennzeichen machst du dich allerdings zum 14 Jährigen, lächerlicher geht es nicht mehr.
 
ja, finde ich auch.

so wie gismo es gamcht hat, gehts noch, is ja informatiker und da passt das so bei seinem kennzeichen, aber bei mir eher weniger.
 
Nö, hat auf jeden Fall Stil.
Ich habs mir gerade reserviert
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nicht meins, war für dich gedacht mit Anspielung auf G.I. Joe ;)

was besseres is mir nich eingefallen,außer GI RL vllt.,aber ich glaub nich,dass du sowas willst :d
 
ja...logisch...jetzt erkenn ichs :fresse:

GI-RL is ganz cool, wenn ich nen mädel wär würd ich das fahrn :)

ach....vllt behalt ich auch meins, is ja jetzt wieder frei, aber is so langweilig, initalien + Bday...
 
Ja nun, wenn der R32 Fahrer keinen Bock auf schnell fahren hat, dann lass ich den selbst mit nem Twingo hinter mir...

der R32 geht halt auf bergstrassen nicht so gut wie der 170ps diesel:p, hat ja kein drehmoment und so. der fahrer des R32 ist ein kamikazefahrer der nur auf renne aus ist
 
der R32 geht halt auf bergstrassen nicht so gut wie der 170ps diesel:p, hat ja kein drehmoment und so. der fahrer des R32 ist ein kamikazefahrer der nur auf renne aus ist

sorry, aber das is der totale mega schwachsinn der nur von einem kommen kann, der keine fahrerfahrung hat.

der R32 macht den diesel deines dads ganz locker platt, wenn ers drauf anlegt, aber auch nur dann, ansonsten bleibst du auch mit men 45ps polo oder sowas davor.
 
sorry, aber das is der totale mega schwachsinn der nur von einem kommen kann, der keine fahrerfahrung hat.

der R32 macht den diesel deines dads ganz locker platt, wenn ers drauf anlegt, aber auch nur dann, ansonsten bleibst du auch mit men 45ps polo oder sowas davor.

jojo, der R32 (ist noch alter Typ) mit seine 240PS kann gegen den diesel nicht anrichten, hingegen ein GTI mit seinen 200 Turbo PS das geht schon!
der fahrer des R32 hats drauf angelegt, kannste glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
der R32 geht halt auf bergstrassen nicht so gut wie der 170ps diesel:p, hat ja kein drehmoment und so. der fahrer des R32 ist ein kamikazefahrer der nur auf renne aus ist

Drehmoment ist nicht alles ...
Der R32 muss nicht mal am Limit bewegt werden um die 170PS Rumpel-Düse abzuhängen...
 
jojo, der R32 (ist noch alter Typ) mit seine 240PS kann gegen den diesel nicht anrichten, hingegen ein GTI mit seinen 200 Turbo PS das geht schon!
der fahrer des R32 hats drauf angelegt, kannste glauben!

sry, aber das ist müll. glaubst du etwa ein r32 (auch wenn es der "alte" 4er mit 240ps ist) kommt einem tdi mit 170 ps nicht hinterher... :haha:

nur weil der tdi drehmoment hat von unten raus heißt das gar nix.

wenn der r mit drehzahl gefahren wird, und damit volles drehmoment und noch wichtiger die volle leistung anliegt dann sieht der 170ps tdi nur noch die rückleuchten, und das in jeder situation. noch dazu fährt der r dank allrad durch die kurven, da kommt kein fwd hinterher.
 
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Drehmoment ist nicht alles ...
Der R32 muss nicht mal am Limit bewegt werden um die 170PS Rumpel-Düse abzuhängen...

wies ich!! haben mir viele gesagt und ganz doof bin ich auch net! kenn mich bei autos recht gut aus! nunja habs selber gesehen, das der r32 hinter uns geblieben ist, und der wollte vorbei aber die geraden wahren ihm wohl zu kurz!
koennts glaube oder nicht!
 
wies ich!! haben mir viele gesagt und ganz doof bin ich auch net! kenn mich bei autos recht gut aus! nunja habs selber gesehen, das der r32 hinter uns geblieben ist, und der wollte vorbei aber die geraden wahren ihm wohl zu kurz!
koennts glaube oder nicht!


dann hat er nicht vollgas gegeben, sonst hätte er euch platt gemacht. ist einfach so. 70 ps unterschied merkt man ja nicht, gell :rolleyes:
 
sry, aber das ist müll. glaubst du etwa ein r32 (auch wenn es der "alte" 4er mit 240ps ist) kommt einem tdi mit 170 ps nicht hinterher... :haha:

nur weil der tdi drehmoment hat von unten raus heißt das gar nix.

wenn der r mit drehzahl gefahren wird, und damit volles drehmoment und noch wichtiger die volle leistung anliegt dann sieht der 170ps tdi nur noch die rückleuchten, und das in jeder situation. noch dazu fährt der r dann allrad durch die kurven, da kommt kein fwd hinterher.

also wenn 1800rpm (max drehmoment 350NM) bei einem diesel unten raus sind?!?
nun der allradler ist bei zwei kurven ausgebrochen, also so gut ist der auch nicht!

finds echt interessant das von euch "profis" keiner drauf gekommen ist das auf bergstrassen die geraden kurz sind!!! die strasse die gefahren wurde, wurde mit durchschnittlich 80-90km/h gefahren und um da zu überholen brauchts hal ein auto mit min. doppelt soviel ps wie der vordermann!!
Denkt darüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Wenn jucken denn die 350NM bei 1800 Umdrehungen?

Der R32 (4er Golf) hat übrigens 320NM bei 2800 Touren.
 
also wenn 1800rpm (max drehmoment 350NM) bei einem diesel unten raus sind?!?
nun der allradler ist bei zwei kurven ausgebrochen, also so gut ist der auch nicht!

finds echt interessant das von euch "profis" keiner drauf gekommen ist das auf bergstrassen die geraden kurz sind!!! die strasse die gefahren wurde, wurde mit durchschnittlich 80-90km/h gefahren und um da zu überholen brauchts hal ein auto mit min. doppelt soviel ps wie der vordermann!!
Denkt darüber nach!

dann schaltet der r zwei gänge runter und hat somit volles drehmoment und leistung und dann?

du weißt nicht wer drin saß und ob er richtig gas gegeben hat. somit ist der vergleich doch für die tonne. ich bin selber schon r gefahren (sowohl 4er als auch 5er) und mit dem kannst du durch kurven fahren, da fliegst du mit einem fwd ab bzw. kannst nicht die geschwindigkeit erreichen. (und nein, ich fahre keinen r, muss als keine werbung dafür machen)
 
Wenns noch einer mit DSG ist hast du nie ne Chance, einfach Kickdown treten und schon ist der weg. ;)

BTW: Ich mag die Kickdownfunktion bei meinen DSG echt sehr, macht richtig spaß auf der Autobahnauffahrt (vorallem wenn du auf dem Beschleunigungsstreifen noch an den anderen vorbeiziehst :fresse:). :asthanos:
 
also wenn 1800rpm (max drehmoment 350NM) bei einem diesel unten raus sind?!?
[/B]

ja, weil bei 4000 u/min ist es dann auch wieder vorbei (schalten musst du dann auch) und und da fängt beim r der spass erst an.
 
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