Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, mein kleiner ist nun abgemeldet....
jetzt brauch ich nen cooles kennzeichen für den neuen, einer ne idee? (ortskennung ist GI)
GI JO 1964 :P
Ja nun, wenn der R32 Fahrer keinen Bock auf schnell fahren hat, dann lass ich den selbst mit nem Twingo hinter mir...
der R32 geht halt auf bergstrassen nicht so gut wie der 170ps diesel, hat ja kein drehmoment und so. der fahrer des R32 ist ein kamikazefahrer der nur auf renne aus ist
der R32 geht halt auf bergstrassen nicht so gut wie der 170ps diesel, hat ja kein drehmoment und so. der fahrer des R32 ist ein kamikazefahrer der nur auf renne aus ist
sorry, aber das is der totale mega schwachsinn der nur von einem kommen kann, der keine fahrerfahrung hat.
der R32 macht den diesel deines dads ganz locker platt, wenn ers drauf anlegt, aber auch nur dann, ansonsten bleibst du auch mit men 45ps polo oder sowas davor.
jojo, der R32 (ist noch alter Typ) mit seine 240PS kann gegen den diesel nicht anrichten, hingegen ein GTI mit seinen 200 Turbo PS das geht schon!
der fahrer des R32 hats drauf angelegt, kannste glauben!
jojo, der R32 (ist noch alter Typ) mit seine 240PS kann gegen den diesel nicht anrichten, hingegen ein GTI mit seinen 200 Turbo PS das geht schon!
der fahrer des R32 hats drauf angelegt, kannste glauben!
Drehmoment ist nicht alles ...
Der R32 muss nicht mal am Limit bewegt werden um die 170PS Rumpel-Düse abzuhängen...
wies ich!! haben mir viele gesagt und ganz doof bin ich auch net! kenn mich bei autos recht gut aus! nunja habs selber gesehen, das der r32 hinter uns geblieben ist, und der wollte vorbei aber die geraden wahren ihm wohl zu kurz!
koennts glaube oder nicht!
sry, aber das ist müll. glaubst du etwa ein r32 (auch wenn es der "alte" 4er mit 240ps ist) kommt einem tdi mit 170 ps nicht hinterher...
nur weil der tdi drehmoment hat von unten raus heißt das gar nix.
wenn der r mit drehzahl gefahren wird, und damit volles drehmoment und noch wichtiger die volle leistung anliegt dann sieht der 170ps tdi nur noch die rückleuchten, und das in jeder situation. noch dazu fährt der r dann allrad durch die kurven, da kommt kein fwd hinterher.
also wenn 1800rpm (max drehmoment 350NM) bei einem diesel unten raus sind?!?
nun der allradler ist bei zwei kurven ausgebrochen, also so gut ist der auch nicht!
finds echt interessant das von euch "profis" keiner drauf gekommen ist das auf bergstrassen die geraden kurz sind!!! die strasse die gefahren wurde, wurde mit durchschnittlich 80-90km/h gefahren und um da zu überholen brauchts hal ein auto mit min. doppelt soviel ps wie der vordermann!!
Denkt darüber nach!
also wenn 1800rpm (max drehmoment 350NM) bei einem diesel unten raus sind?!?
[/B]