[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanaja, Geschmäcker halt. Ich fahre im Moment total auf Fohrenburger Jubiläum ab. Muss man sich nur leider immer aus Öschiland mitbringen lassen.

Sonst halt das gute alte Tannenzäpfle, da geht eh nix drüber. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reizt ihr eigentlich die 0,5 Promille aus oder trinkt ihr nichts, wenn ihr fahrt?
Bzw. was haltet ihr von 0,0 Promille für alle?

Und wenn ich nicht fahre: Budweiser Budvar, was besseres gibt es nicht! Na gut, Elbhang Rot ist noch leckerer. Aber Budweiser gibt es wenigstens überall.

hat einer von euch schonmal becks ICE oder wie sich das schimpft getrunken, dagegen ist Oettiger Export ein Markenprodukt.....

So kurz und knapp, mein Alter Herr kann sich immernoch nicht entscheinden, Best Bang for Buck vorschläge? Er will so 25.000€ausgeben und eigentlich will er nen Mustang udn der v6 ist ja so schön günstig, da könnte ich ja noch Ausstattung ordern...da war für der Punkt erreicht, soviel Geld für nen V6 in nem Mustang...also bitte ich will ihn umstimmen, Vorschläge?

PS: JA ich bin für 0,0 wenn man fahren muss, das ist die eizigste Regelung die Sinn macht.

naja, ich hab ja die 0,0 grenzen :fresse:

wenn ich weg geh, trink ich meistens 1 bier, aber ganz am anfang und dann isses bis ich wieder fahre komplett weg, weil ich bin eig immer recht lang unterwegs :)

wenn ich dann darf, werde ich das dann aber auch nicht wirklich anders machen, dann sinds vllt 2-3 bier am anfang und dann nichts mehr, aber bin dabei eig immer sehr vorsichtig, weil ich meinen schein brauche und fahren unter alkohl is nicht gut.

@VL
ne, noch nicht probier, nur das GreenLemon....weiberbier....

nen v6 im stang, geht garnicht.

nen gebrauchten Z4 3.0SI oder nen 330CI oder nen CLK Cabiro oder nen 350Z Cabrio (sind halt alle gebraucht, aber da hast du dann auch den ersten mega wertverlust weg.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fahre bleibt's bei einem Bier und aus, auch wenn ich 0.5 fahren dürfte ... ich bin einmal nach ner Weihnachtsfeier mit mehr gefahren und will das definitiv nie wiederholen. Daher - ein Bier. ;)

Ich bin übrigens für 0,0 für alle. Ich trinke auch nicht ein Bier (darf ich ja eh nicht, da sowieso 0,0 für mich, werde es aber auch später nicht tun).
Alkohol hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Ich persönlich vertrage dazu auch nicht besonders viel, ich merke auch schon nach einem Bier, das man langsamer wird.

Hier stört es mich auch absolut nicht, mit den Öffentlichen kommt man wunderbar überall hin, fahren die ganze Nacht durch. Was will ich mir da den Stress mit einem Auto antun, wenn ich so ganz unbesorgt einen trinken kann. :bigok: Habe es mir auch abgewöhnt, betrunken Fahrrad zu fahren, das ist im Prinzip der gleiche Scheiß, nur das man damit mehr sich als andere in Lebensgefahr bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fahre bleibt's bei einem Bier und aus, auch wenn ich 0.5 fahren dürfte ... ich bin einmal nach ner Weihnachtsfeier mit mehr gefahren und will das definitiv nie wiederholen. Daher - ein Bier. ;)

bin einmal mit restalkohol gefahren und will das auch nicht nochma...vorallem, da die polizei hinter mir war :fresse:, sowas macht keinen spaß kann ich dir sagen....

schonmal ne alkkontrolle gehabt?

ich ja, an meinem 20 b-day :fresse:, so gemacht wie oben beschrieben und schön 0,0 :)

0,0 finde ich sch.... 0,5 ist i.o (aber, ich bin stark dafür das 0,0 in der probezeit zählt, und nicht bis 21, denn auch jemand der mit 30 erst seinen schein macht, fährt damit nicht mit 0,5 besser als nen 19 jähriger)

Zuletzt bearbeitet:
is nen sch... gefühl, auch wenn du weißt, dass du eig nix haben kannst, da dein eines bier 6h her ist...aber trotzdem nicht lustig.

und das halbe hemd (ca. 160 und 60 kilo) hat mir nichtmal gratuliert :grrr:

hat einer von euch schonmal becks ICE oder wie sich das schimpft getrunken, dagegen ist Oettiger Export ein Markenprodukt.....

So kurz und knapp, mein Alter Herr kann sich immernoch nicht entscheinden, Best Bang for Buck vorschläge? Er will so 25.000€ausgeben und eigentlich will er nen Mustang udn der v6 ist ja so schön günstig, da könnte ich ja noch Ausstattung ordern...da war für der Punkt erreicht, soviel Geld für nen V6 in nem Mustang...also bitte ich will ihn umstimmen, Vorschläge?

PS: JA ich bin für 0,0 wenn man fahren muss, das ist die eizigste Regelung die Sinn macht.

Red ihm den V6 aus. Der Stang muss nen V8 haben. Verbrauch bleibt sich gleich. Versicherung sowieso und Steuern sind auch nur ganz knapp drüber.
Muss es was neues sein, oder geht auch gebraucht? Denn dann gibts für 25k € schon nen schönen V8 mit 1-2 Jahren und 15-20k km.

free

Vor allem soll er sich übers Baujahr klar werden und obs nen Ami sein soll oder nicht. Wie Du siehst werfen die Leute hier sogar Skodas ins Rennen. :fresse: Das bringt also so nichts.;)

Wenn ers gut und günstig haben will und ihm auch die früheren Mustangs gefallen, geht nichts über den 04/04 Cobra.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens für 0,0 für alle. Ich trinke auch nicht ein Bier (darf ich ja eh nicht, da sowieso 0,0 für mich, werde es aber auch später nicht tun).
Alkohol hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Ich persönlich vertrage dazu auch nicht besonders viel, ich merke auch schon nach einem Bier, das man langsamer wird.

100%ige Zustimmung. Entweder trinken oder fahren, aber nicht beides zusammen. Ich finde 0,0 für alle sehr gut, endlich mal was Gescheites, was unsere Politiker sich ausgedacht haben.

Mit was trocknet ihr den Wagen bei der Handwäsche ab, so das es keine kratzer gibt?

Mikrofasertücher. Und immer in eine Richtung ziehen und nicht wie blöd kreisend reiben.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dann von Autoledern zu halten?

Also langsam werd ich komplett verunsichert. Hier liest man, Mikrofaser sorgt für leichte Kratzer, Leder nicht. Dann liest man Leder verkratzt aber Mikrofaser nicht. Waaaasss deeeennnn... :d

Zuletzt bearbeitet:
Welchen ich noch vorschlagen würde ist ein Focus ST. Wenns den mit Allrad geben würde, dann hätte ich mein Traum-zweit-wagen gefunden.

free

oh oh, ich ahne schlimmes.:fresse:

wie teuer sollen die denn sein, und für welches Auto?

free

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie teuer die sind :fresse:
Steht leider kein Preis bei ...
Ich fahr nen Anthraziten Golf 3 GT.
Kann mir halt noch keinen Audi A3 oder sowas leisten ^^

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie teuer die sind :fresse:
Steht leider kein Preis bei ...
Ich fahr nen Anthraziten Golf 3 GT.
Kann mir halt noch keinen Audi A3 oder sowas leisten ^^

Nee, ist ja ok. Ist der Golf dunkelfarben? Dann würde es gar nicht schlecht aussehen denke ich.

edit. ich blöd, da steht ja anthrazit :fresse:

free

Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Wenn Du es keinem erzählst, fällt bei den Felgen niemandem auf, dass Du keine Serienfelgen draufhast. Sei mal nen bisschen mutiger, wenns schön werden soll.;)

Also langsam werd ich komplett verunsichert. Hier liest man, Mikrofaser sorgt für leichte Kratzer, Leder nicht. Dann liest man Leder verkratzt aber Mikrofaser nicht. Waaaasss deeeennnn...
Klar ist ein Lederlappen auch gut, aber wenn der mal in den Dreck fällt, dann haste echt Mühe, die kleinen Steinchen wieder rauszubekommen - die kratzt Du dann in den Lack. Nen Mikrofaserhandschuh kannste bei 90 Grad in die Waschmaschine stecken, dann ist der porentief sauber.;)

Nee, ist ja ok. Ist der Golf dunkelfarben? Dann würde es gar nicht schlecht aussehen denke ich.

edit. ich blöd, da steht ja anthrazit :fresse:

free

Hehe genau ^^
Aber die Felgen sind dann gut aufgehoben. Da wird noch ne Menge dran gemacht am Auto in den nächsten Monaten (ab August). :drool:

€dit: Meinst du mich Bassmecke?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh