[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cuda

hab nochma nen anschlag auf dich *g*

kannst du mal nachschaun was weiße blinkler vorne und hinten (hinten müssen glaub die ganze rückleuchte getauscht werden) und an der seite kosten, bitte :)
für nen E46 FL limo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Naja also ich mag es eher dezent. Und Serienfelgen sehen doch etwas anders aus finde ich :d
Ich will ja keine Proletenkarre draus machen.
Sieht man auch am Rest den ich dazu kaufe.
Soll ich mal ne Liste mit Ebay links machen? :)

Ja, aber ich denke für nen Golf sollte man sich jetzt nicht in Unkosten stürzen.

Habe ja in letzter Zeit auch viel geschaut. Und was richtig schickes findet man erst ab 400-500€/Felge aufwärts. Dann noch Reifen und man ist schnell auf knapp 3000€.

free
jap. aber eine ATU Felge muss es trotzdem nicht sein :fresse:

Einfach hier suchen
http://www.reifen.com/wheel/search....odel=Golf+III/Vento&carTypeId=16662&x=28&y=15

da sind sicherlich paar Brauchbare drin.

Zuletzt bearbeitet:
@cuda

kannst du mal nachschaun was weiße blinkler vorne und hinten (hinten müssen glaub die ganze rückleuchte getauscht werden) und an der seite kosten, bitte :)
für nen E46 FL limo.

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=267
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=196

sind original bmw teile und bestimmt günstiger als wenn du sie beim bmw händler bestellst.

den shop find ich generell toll, bietet alles mögliche bwm zubehör für alle modelle an und der preis stimmt auch :)

Sportauspuff - den abgebildeten
Angleeyes
Rückleuchten - in schwarz
Blinker, Nebelscheinwerfer
Seitenspiegel
Fussmatten - blau
Tachscheiben
Schaltknauf
Schaltmanschette
Pedalen

Dann noch ein paar blaue Neonröhren in die Fussräume und ein Sportlenkrad.

:)

€dit: @ free: Ich find die von ATU geil. Aber mal seh ob die nicht zu teuer ist :fresse:
Ich sag mal bis 150€ pro Felge ist ok.
http://www.reifen.com/wheel/search....lor=RED&rimPageno=0&rimSize=&rimMF=&x=92&y=68

Sieht ganz gut aus :)
Sag mal, willst du dir den typischen Tunergolf bauen :d
Ich weiß nicht, aber der Sportauspuff z.B. wird außer einem Dröhnen nicht viel drauf haben und auch sonst hast du ziemlich viel Geld für Dinge ausgegeben, die den Golf nur verschlimmbessern.

Aber muss ja dir gefallen :wink:

Jupp, gefällt mir auch. Wenigstens klopp ich mir nicht ein 20cm Auspuffrohr unter nen 45PS Polo. Gibts genug von ...

PS: Ist nicht so wichtig mit dem Auspuff. Soll nur gut aussehen.

@cox

thx, cooler shop.

sau blöd, dass die hinteren komplett getauscht werden müssen...aber dass muss schon gemacht werden, gelb sieht sch... aus.
ma schaun, bllt komm ich ja nächsten monat dann dazu.

@cuda

für nen E46 FL limo.

Bitte schön:

Heckleuchte Seitenwand weiss: 2x 124€ (links und rechts)
links: 63 21 6 946 535
rechts: 63 21 6 946 536

Heckleuchte Heckklappe weiss: 2x 43€ (links und rechts)
links: 63 21 6 910 537
rechts: 63 21 6 910 538

Dichtung: 2x 3,50€ (links und rechts), die würde ich auf jeden Fall mitnehmen
Nr: 63 21 8 374 800

Die weissen Heckleuchten werden nur in Verbindung mit weissen Blinker vertrieben:

Blinkleuchte weiss: 2x 29,30€
links: 63 13 7 165 849
rechts: 63 13 7 165 850

Dann gibt es noch im Kotflügel die Blinkdinger (hast Du die?):
Zusatzblinkleuchte weiss: 2x 14€
links:63 13 7 165 915
rechts: 63 13 7 165 916

'cuda

@5-7
sieht richtig gut aus der shop und die sachen, die ich jetzt ma auf die schnelle angeschaut habe (von denen die man sehn kann ohne anmeldung *g*)

denke, da werd ich mich wohl auch mal anmelden ;)

@cuda
cool, danke

ja, die seitenblinkdinger im kotflügel hab ich :)

Zuletzt bearbeitet:
@free

rx8 und mazda 3 mps wären auch drin, mal gucken ob ich ihn umnstimmern kann ;)

hmm. da hatte ich was falsches im kopf...

aber 245 bzw 250 sind ja auch wirklich "ausreichend".

was hast du so an mehrverbrauch durch den chip?

(bin näm am überlegen meinen 320 zu chippen, aber bei meiner laufleistung muss ich halt aufn verbrauch schaun, und die haltbarkeit....)

verbrauch ändert sich normalerweise nicht bei gleicher fahrweise nach dem chippen und geht in vielen fällen sogar noch etwas zurück.
Hinzugefügter Post:
Ich seh aber grad was anderes auf den pics. Sitzt dur nah am Lenkrad oder ist im Fond tatsächlich richtig viel Platz beim Passat :eek:
Sieht fast nach mehr als in meinem alten 5er aus.

da ist viel platz, der passat ist von den innenmaßen bzw. dem platz schon ziemlich gewaltig
Hinzugefügter Post:
Sportauspuff - den abgebildeten
Angleeyes
Rückleuchten - in schwarz
Blinker, Nebelscheinwerfer
Seitenspiegel
Fussmatten - blau
Tachscheiben
Schaltknauf
Schaltmanschette
Pedalen

Dann noch ein paar blaue Neonröhren in die Fussräume und ein Sportlenkrad.

:)

€dit: @ free: Ich find die von ATU geil. Aber mal seh ob die nicht zu teuer ist :fresse:
Ich sag mal bis 150€ pro Felge ist ok.
http://www.reifen.com/wheel/search....lor=RED&rimPageno=0&rimSize=&rimMF=&x=92&y=68

Sieht ganz gut aus :)

du willst aber nicht ernsthaft das auto mit diesen teilen stylen?? :eek:

ok, wenn`s dir gefällt, meine art von tuning wäre das mal nicht im geringsten.

Zuletzt bearbeitet:
100_0114cvq.jpg

geht zurück....dann hät ich ja noch nen spareffekt.

haste schon erfahrungen was haltbarkeit angeht?
weil ich denke mal dein Golf war nicht dein erster gechippter.

Mit was trocknet ihr den Wagen bei der Handwäsche ab, so das es keine kratzer gibt?

ich benutze jetzt schon seit ca. 2 jahren das teil hier und das war eigentlich der beste kauf in punkto wagenwäsche aller zeiten. einfach nur genial :bigok:

http://www.petzoldts.info/info/Super-Schwammtuch--8222;Absorber8220;-p-53.html
Hinzugefügter Post:
geht zurück....dann hät ich ja noch nen spareffekt.

haste schon erfahrungen was haltbarkeit angeht?
weil ich denke mal dein Golf war nicht dein erster gechippter.

wenn man sein auto dementsprechend fährt, dann ist die haltbarkeit im vergleich zu serie genau gleich (bzw. die etwas kürzere haltbarkeit zu vernachlässigen) . wer natürlich nie rücksicht auf`s material nimmt, wird bei einem gechippten wagen u.u. nicht unbedingt lange freude haben. kommt immer drauf wer am steuer sitzt. kenne leute die fahren ca. 60 -70k mit chip rum ohne die kleinsten probleme. ein fahrzeug mit turbo muss man so oder so (also mit chip oder ohne) etwas mit bedacht fahren.

Zuletzt bearbeitet:
och Mensch Leude.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass der Thread nur Vorteile hätte.
Aber naja, wenn die Mods Spaß dran haben, Beiträge zu löschen, dann nutzen wir eben diesen Thread weiter.

Warum gibt es keinen Sammelthread für alle Mainboards? Sind doch eigentlich alle gleich?

ich finds auch echt besch...

hab gleich ma ne pn geschrieben, denn es wäre wirklich ne große erleichterung und würde allen so mehr spaß bereiten.

aber dann nutzen wir halt jetzt mal verstärkt den melde button, hab ich zwar bis jetzt noch nie gemacht, werde ich dann aber jetzt anfangen.
Hinzugefügter Post:
Warum gibt es keinen Sammelthread für alle Mainboards? Sind doch eigentlich alle gleich?

GANZ GENAU

Zuletzt bearbeitet:
schade, noch ein VAG thread und diesen hier fuer den rest der leute und alle waeren zufrieden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh