deepsilver
Undervolter
Also der TT-S hat ja schon 272PS oder so, finde die Gute Fahrt leider gerade nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So heute in der Innenstadt gesehn. Seh den öfter aber heute mal nen Pic gemacht.
http://www.abload.de/img/ferrariinternetibu.jpg
sry nur handy dabei gehabt für pics
Ja und diese Einstellung ist genau der Grund, warum hier immer diese "ich kenn den Längsten"-Diskussionen stattfinden. Voll Deutsch ist das.Na man muss doch aber den M5 überbieten
Ja es geht bei so einem Auto nicht um Rundenzeitzen, sondern um Stammtischprotzerei ala "Meiner hat 600PS und 10 Zylinder, was hat dein lächerlicher Porsche nochmal?"Ja, das tun sie aber nur im Gewicht .
@Bassmecke, logisch geht der ab aber viele wissen nicht das ei Carrera 4S das gleiche schafft mit 385PS, die denken halt RS6/Quattro = unschlagbar .
.
Ja die BMW-Fahrer fühlen sich hier gemobbt. Dabei sind sie voll in der Überzahl.Und wo bleibt der Amicar thread?
Son Schwachsinn für jede Marke nen eigenen Thread zu eröffnen. Wir sind hier immer noch in einem Hardwareforum.
free
Mit nem F430 (rot) sind wir am, Samstag auf der Rückfahrt gecruist. Leider war meine Olle bockig und hat die Videocamera nicht in die Hand nehmen wollen. Weiber. Ferraris sieht man hier mehr als Mustangs. Hab an dem Samstag allein sechs gesehen. Alle rot. Am besten hat mir noch der 355 gefallen. Die Neuen sehen mir zu raumschiffmässig aus.So heute in der Innenstadt gesehn. Seh den öfter aber heute mal nen Pic gemacht.
schade, noch ein VAG thread und diesen hier fuer den rest der leute und alle waeren zufrieden
Aber ehrlich. Ein BMW-Fanboy-Thread würde die Diskussion hier schon erheblich "entschlacken." Die anderen Marken raufen sich schon zusammen.
So heute in der Innenstadt gesehn. Seh den öfter aber heute mal nen Pic gemacht.
http://www.abload.de/img/ferrariinternetibu.jpg
Naja, ich bin ab dem 1.1.2009 be 90%...
Da bist Du nicht der Einzige, der so denkt. Da wiegt ja ein 7er genau so viel und etwas weniger.
'cuda
Der neue TT sieht im vergleich zum Vorgänger wirklich gut aus und mit 5 Zylinder Turbo natürlich ein Traum
Ja und diese Einstellung ist genau der Grund, warum hier immer diese "ich kenn den Längsten"-Diskussionen stattfinden. Voll Deutsch ist das.
Ja es geht bei so einem Auto nicht um Rundenzeitzen, sondern um Stammtischprotzerei ala "Meiner hat 600PS und 10 Zylinder, was hat dein lächerlicher Porsche nochmal?"
Ja die BMW-Fahrer fühlen sich hier gemobbt. Dabei sind sie voll in der Überzahl.
Mit nem F430 (rot) sind wir am, Samstag auf der Rückfahrt gecruist. Leider war meine Olle bockig und hat die Videocamera nicht in die Hand nehmen wollen. Weiber. Ferraris sieht man hier mehr als Mustangs. Hab an dem Samstag allein sechs gesehen. Alle rot. Am besten hat mir noch der 355 gefallen. Die Neuen sehen mir zu raumschiffmässig aus.
gelb geht auch nicht, die farbe ist für nen lambo reserviert
kurze Zwischeninfo: Ihr Fahrzeug wird kommende Woche nach Charleston,
SC zur Verschiffung nach Bremerhaven überführt
gelb geht auch nicht, die farbe ist für nen lambo reserviert
Sie ist gestern gefahren, hatte aber schnell die Hosen voll, weil ihr das Auto zu gross und zu giftig war. Sie ist 75PS gewöhnt. Naja, mit dem Mazda wird sie es lernen.Bockig, weil du sie nicht hast fahren lassen?
aber sicher doch@ 5-7
Das ist doch nicht dein Ernst ... oder ???