[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der TT-S hat ja schon 272PS oder so, finde die Gute Fahrt leider gerade nicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute in der Innenstadt gesehn. Seh den öfter aber heute mal nen Pic gemacht.

ferrariinternetibu.jpg

sry nur handy dabei gehabt für pics :fresse:

ahhh, nen 430 *sabber*

aber nen ferrari gehöhrt ROT!!!! (oder max schwarz oder gelb)

ps. grad die neueste folge TopGear angeschaut, einfach gigantisch...connecting your telefon with BT, einfach geil mit was die das vergleichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In AUT bist du klar der Hauptschuldige, solange nur ein Teil von seinem Fahrzeug in seiner Fahrspur war, da siehts selbst für eine Teilschuld seiner seits schlecht aus.

Unterm Strich wäre sicher der Polizist die bessere Lösung gewesen (kostet das bei euch eigentlich auch schon was?).

PS: Macht nie meinen Fehler und habt Rechtsschutz und Kasko bei der selben Versicherung!

So ich habe meinen mal die Tage komplett gewaschen, poliert und gewachst..

cimg169674d.jpg

cimg16991cj.jpg

Die Woche trifft auf das IPF, Phase 1 und Vorkatersatzrohr ein ;)

Na man muss doch aber den M5 überbieten ;)
Ja und diese Einstellung ist genau der Grund, warum hier immer diese "ich kenn den Längsten"-Diskussionen stattfinden. Voll Deutsch ist das.:fresse:
Ja, das tun sie aber nur im Gewicht .
@Bassmecke, logisch geht der ab aber viele wissen nicht das ei Carrera 4S das gleiche schafft mit 385PS, die denken halt RS6/Quattro = unschlagbar .
.
Ja es geht bei so einem Auto nicht um Rundenzeitzen, sondern um Stammtischprotzerei ala "Meiner hat 600PS und 10 Zylinder, was hat dein lächerlicher Porsche nochmal?":shot:
:lol: Und wo bleibt der Amicar thread?

Son Schwachsinn für jede Marke nen eigenen Thread zu eröffnen. Wir sind hier immer noch in einem Hardwareforum.:fresse:

free
Ja die BMW-Fahrer fühlen sich hier gemobbt. Dabei sind sie voll in der Überzahl.:fresse:
So heute in der Innenstadt gesehn. Seh den öfter aber heute mal nen Pic gemacht.
sry nur handy dabei gehabt für pics :fresse:
Mit nem F430 (rot) sind wir am, Samstag auf der Rückfahrt gecruist. Leider war meine Olle bockig und hat die Videocamera nicht in die Hand nehmen wollen. Weiber.:shake: Ferraris sieht man hier mehr als Mustangs. Hab an dem Samstag allein sechs gesehen. Alle rot. Am besten hat mir noch der 355 gefallen. Die Neuen sehen mir zu raumschiffmässig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ehrlich. Ein BMW-Fanboy-Thread würde die Diskussion hier schon erheblich "entschlacken." Die anderen Marken raufen sich schon zusammen.:d

Hat jemand nen Vorschlag, ich will wieder ein neus Töff bauen aber kann mich nciht entscheiden, was ich nehmen sollder sollte insgesamt unter 700kg bleiben, also muss es ein kleiner Motor sein, würde ich nenn Diesel nehmen oder was anderes?

Wir werdens nie erfahren.:fresse:

@VL
nen Töff ist in CH ein Motorad. Willste nen Diesel-Bike schmieden?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin ab dem 1.1.2009 be 90%...

Da bist Du nicht der Einzige, der so denkt. Da wiegt ja ein 7er genau so viel und etwas weniger.

'cuda

90? Ok, vergiss es dann lieber :d Die Versicherungen übertreiben es mit dem X5 deutlich. Einen 500PS Cayenne kriegt man günstiger versichert als einen 230PS X5 Diesel.

@Reapy
oh wie niedlich :d Schöne Farbe allerdings.

@ferrari
der gehört rot oder gelb. Wie kann man nur ein exklusives Auto in tristem Grau kaufen. Auch wenn Metallic drin ist, geht das mal garnicht.

Diesel rasenmäher ;) oder Fliewatüt wie es in Fachkreisen genannt wird. Ich würde ja auch nen Turbobenziner oder 5 zylinder 4 Zylinder oder sonst was nehmen hauptsache Motor mit anbauteilen und das nicht über 1000€ weil ich dafür schon nen V12 aus nem 7 ner bekommen kann.

Bei uns stand mal ein 599 GTB in Silber vorm Bowlingcenter.
Der sah so richtig unscheinbar und naja aus.
Ich find auch das ein Ferrari Rot sein muss.

Der neue TT sieht im vergleich zum Vorgänger wirklich gut aus und mit 5 Zylinder Turbo natürlich ein Traum :)

Der TT wäre der einzige Audi, den ich mir sofort kaufen würde:hail:
Dann aber nur mit Allrad und Cabrio.

Ja und diese Einstellung ist genau der Grund, warum hier immer diese "ich kenn den Längsten"-Diskussionen stattfinden. Voll Deutsch ist das.:fresse:

Ja es geht bei so einem Auto nicht um Rundenzeitzen, sondern um Stammtischprotzerei ala "Meiner hat 600PS und 10 Zylinder, was hat dein lächerlicher Porsche nochmal?":shot:

Ja die BMW-Fahrer fühlen sich hier gemobbt. Dabei sind sie voll in der Überzahl.:fresse:

Mit nem F430 (rot) sind wir am, Samstag auf der Rückfahrt gecruist. Leider war meine Olle bockig und hat die Videocamera nicht in die Hand nehmen wollen. Weiber.:shake: Ferraris sieht man hier mehr als Mustangs. Hab an dem Samstag allein sechs gesehen. Alle rot. Am besten hat mir noch der 355 gefallen. Die Neuen sehen mir zu raumschiffmässig aus.

Bockig, weil du sie nicht hast fahren lassen?:haha:

gelb geht auch nicht, die farbe ist für nen lambo reserviert :d

Gelb ist btw die Ursprungsfarbe von Ferrari.

Hab heut ne mail von meinem Importeur bekommen:
kurze Zwischeninfo: Ihr Fahrzeug wird kommende Woche nach Charleston,
SC zur Verschiffung nach Bremerhaven überführt

hoffe er hat im Endeffekt wirklich die Ausstattung, die ich bestellt hab.

free

gelb geht auch nicht, die farbe ist für nen lambo reserviert :d

jaaaa, das aber nur weil Lambo dafür eine Sondergenehmigung von Colin Chapman höchst persönlich erhalten hat :shot:

ansonsten ist gelb den komfortbetonten Luxuslimousinen aus Norfolk vorbehalten. :d

...und deshalb wenn Lambo, dann nur in dieser geilen orange Farbe :banana:

Lambos gehören einfach nur in organe, alles andere geht mal garnicht. Außer eventuell noch schwarz :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh