Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Reapy
oh wie niedlich Schöne Farbe allerdings.
schöne karre Reapy. Istn corsa opc, oder?
Was ist an dem Auto so schwer?Japs im vergleich zu eueren Schlitten ist er klein Aber mit ü 1300 Kilo aber kein Leichtgewicht mehr :/
Hoi,
mache gerade den PKW und Motorrad Führerschein und muss insgesamt ~90 Bögen lernen.
Habt ihr Tips wie man das am besten machen kann ? Wieviel sollte man am Tag / in der Woche lernen um sich nicht zu viel aufzudrängen ?
Unter Zeitdruck stehe ich nicht, würde gerne aber in 5 Wochen Theorieprüfung machen.
Ist das zu packen oder zuviel ?
(Berufsschule sind Ferien und habe in 2wochen 3 Wochen Urlaub)
Hoi,
mache gerade den PKW und Motorrad Führerschein und muss insgesamt ~90 Bögen lernen.
Habt ihr Tips wie man das am besten machen kann ? Wieviel sollte man am Tag / in der Woche lernen um sich nicht zu viel aufzudrängen ?
Unter Zeitdruck stehe ich nicht, würde gerne aber in 5 Wochen Theorieprüfung machen.
Ist das zu packen oder zuviel ?
(Berufsschule sind Ferien und habe in 2wochen 3 Wochen Urlaub)
bin zwar nen ganz schlechtes vorbild aber ich hab das so gemacht.
die ersten beiden theoriestunden da gewesen, dann geschwänzt.....dann vor der prüfung 2x da gewesen und am computer jeweils 2 prüfungen gemacht, nen haufen unterschriften getätigt, dass ich an jeder stunde teilgenommen habe und dann meine prüfung mit 0 punkten geamcht , mein fahrlehrer war ganz schön angepisst, weil der meinte ich pack das eh nie (genau so bei der Praktischen, weil ich keinen bock mehr hatte nochma 5h an den tagen vor der prüfung zu fahrn...)
hatte auch einige fragen die ich noch nie gesehn hatte (klar, wenn man auch nix macht....) aber mit nem bisle grips kannste eig alle beantworten, das einzige was du lernen musst, sind die formeln für brems und reaktionsweg.
aber so hab ich auch mein abi gemacht....
wenn du die bögen alle durch gemacht hast, söllte das eig kein prob sein.
Was ist an dem Auto so schwer?
abi mit 0 punkten, schäm dich Iceman du bist wirklich ein schlechtes Vorbild
Ich mein , für wie blöd hält Peugeot seine Kunden ???
Wieso? Findet bestimmt seine Kundschaft.
Soll halt der jüngeren Kundschaft mit nem fetzigeren Gewand und Ausstattung schmackhaft gemacht werden. Gibt doch genug die so nen Wagen kaufen bzw. gekauft kriegen, und ihn später eh mit Alufelgen usw. aufpeppen würden damit der Wagen sich etwas abhebt. Warum also nicht gleich mit zu ner "aufgewerteten" ab Werk Version greifen? Bei den Peugeot Rollern funktioniert das z.b. seit Jahren auch erfolgreich.
Versteh nicht was jetzt daran wirklich lächerlich sein soll, ist halt nur ne Sonderedition bzw. spezielle Ausstattungsvariante von nem Kleinwagen.
was ich so lustig fand ist , die Tatsache, daß wenn andere Hersteller von Kleinwagen diese mit Rally-Streifen bekleben und als Sonderedition verkaufen......dann haben diese auch was unter der Haube....
siehe: Fiesta ST 150PS, Fiat 500 Abarth 150PS, Lupo GTI 125PS, Polo CUP 180PS, Corsa OPC 192PS
.... hier mißbraucht Peugeot die "Rally-Optik" um Unwissenden zu sugerieren, man hätte ein sportlich-exclusives Auto mit Rennambitionen.
Mir ist schon klar, dass die Autos deutlich mehr kosten als der 107 Street Racing, aber erst mit Rally Optik und Racing-Aufkleber auf dicke Hose machen und dann doch NIX unter der Haube.......das finde ich einfach nur lächerlich.
was ich so lustig fand ist , die Tatsache, daß wenn andere Hersteller von Kleinwagen diese mit Rally-Streifen bekleben und als Sonderedition verkaufen......dann haben diese auch was unter der Haube....
siehe: Fiesta ST 150PS, Fiat 500 Abarth 150PS, Lupo GTI 125PS, Polo CUP 180PS, Corsa OPC 192PS
.... hier mißbraucht Peugeot die "Rally-Optik" um Unwissenden zu sugerieren, man hätte ein sportlich-exclusives Auto mit Rennambitionen.
Mir ist schon klar, dass die Autos deutlich mehr kosten als der 107 Street Racing, aber erst mit Rally Optik und Racing-Aufkleber auf dicke Hose machen und dann doch NIX unter der Haube.......das finde ich einfach nur lächerlich.
Japs im vergleich zu eueren Schlitten ist er klein Aber mit ü 1300 Kilo aber kein Leichtgewicht mehr :/
Zumal man mit nem Peugeot 107 wohl kaum auf dicke Hose machen kann, geschweige denn mit Rennsemmeln ala Corsa OPC, Fiesta ST und Polo GTI. Dazu ist schon mind. was im Kaliber von nem dick motorisierten A4, 3er BMW als unterste Verhandlungsbasis von nöten, damit etwas Eindruck entsteht, aber das nur mal so nebenbei.