McGizmo
Enthusiast
Ne, noch keine Zeit gehabt. Aber wenn sich das nicht rausdrücken lässt, dann gar nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schick Iceman.
Mehr Bilder vom Innenraum würden sich auch gut machen - besonders nochmal vom Durchladesystem
Nur mit Chiptuning sind aber keine 300PS drinne. Selbst beim Focus ST mit seinen 225PS sind nur allein mit chippen keine 300 drin.
Nen größerer Turbolader und anderen Ladeluftkühler, Ladedruck erhöhen andere Abgasanlage etc. dann könnte man den Polo Cup zum Bonzenschreck machen
free
ich habs auch lieber einfacher.
deswegen mag ich i-drive auch (also das neue, mit den memorybuttons)
fährt sich sehr angenehm und auf jedenfall langstreckentauglich.
bin heut beim Focus von nem kumpel mitgefahren...sowas wär nix für mich, selbst nach 15km fahrt hatte ich schon rückenschmerzen...
7k ist bei nem BMW gar nichts. Das ist ein Zierpaket, Klimaanlage und ne Kofferaumdecke oder sowas. In meinem Audi stecken über 20k Extras. Dann merkt man dann erst den Unterschied zum Basismodell. Ice, ich finde einfach grauer stoff, graue Türeinlagen und graue Zierleisten sehen irgendwie grau aus. Aber von aussen sehr schon und sicher ein guter und zuverlässiger Begleiter. Ich steh einfach nur nicht auf grau.@mecke, sind rund 7k von der aufpreisliste drin, also schon ganz nett was reingepackt (einzige sichtbare sachen die fehlen sind das 16:9 navi, leder, und das sportlenkrad
Das Modellauto war ein Geschenk (u.a) vom Händler. Am Anfang lag es immer drin, aber irgendwann wollte ich den Getränkehalter nutzen, der sich unter der aufschiebbaren Ablage befindet und da musste das Auto auf meinen Schreibtisch. Aber da stand eh "X5 4,8i" drauf und det passt ja nichtMmmhh, lecker. Ja, darin lässt es sich bestimmt auch ganz vortrefflich walten. Schalten muss man ja nicht ...
Ernsthaft - sehr schön!
*e* Neeeiiinn wie geil. Ist das Modellauto da immer drin?
@CoX
thx, leder wär schon fein, aber nicht im budget und ich bin auch nicht so der leder fan, is mir im sommer zu heiß, mag verbrannten hinterschinken nicht so.
zum fahrwerk:
arbeiststunden kosten je nach werkstadt so zwischen 50 und 110 €, denke also dass das angebot ganz gut ist, selbst machen ist da recht schlecht, weil du halt nen federspanner usw. brauchst und das haben ja die wenigsten daheim rumfliegen.
@Gizzle
ich finde deiner geht noch.
E46 und E39 finde ich am besten, was das bediensystem angeht, alle funktionen sehr gut zu bedienen und auch recht schnell, dabei nicht so die super masse an knöpfen aber auch nicht so wenig (immo finde ichs noch nen bisle wenig knöpfe beim z.b beim 3er mit "altem" I-Drive, hab keinen nerv mich für klima durch tausend menüs zu "klicken".
was garnicht geht, sind dinger wie alte S-Klasse viel zu viel.
Dein nustangverwöhntes Rückgrat wird sich über den Miata vll. nicht so sehr freuen, was? Ich meine hey, der allerjüngste bist du ja auch nicht mehr, 'meckilein.
Naja, ernsthaft. Die Kiste hat ja das M-Fahrwerk, das ist schon gut straff. Aber die Sitze machen das wett. Das mag für jeden anders sein, aber für meinen Rücken passen sie perfekt. Ich hab eigentlich noch in keinem Auto so bequem gesessen. So macht mein Rücken also auch nach drei, vier Stunden Hinterland keine Probleme. Bei 10 Stunden stumpf durch's Land mag das anders aussehen ...
das ist ja wohl eher ein tipp- als rechtschreibfehler
Dein nustangverwöhntes Rückgrat wird sich über den Miata vll. nicht so sehr freuen, was? Ich meine hey, der allerjüngste bist du ja auch nicht mehr, 'meckilein.
was ich bis jetzt bei den gebrauchten beobachtet hab, sind die e46 mit leder nicht unbedingt recht viel teurer. extras bekommt man bei einem gebrauchten nicht unbedingt gut bezahlt.
Ich war heute bei meiner heissen Frisöse, seitdem sehe ich wieder 10 Jahre jünger aus.
Mein mustangverwöhntes Rückgrat wird den MX schon überleben. Ich fahr den ja nur zum Spass, nicht zur Arbeit oder auf Reisen. Zum Alter. Ich war heute bei meiner heissen Frisöse, seitdem sehe ich wieder 10 Jahre jünger aus.
Ne ne, aber die Mädels am Strassenrand.Nicht dass dich dann die Polizei ständig anhält ...
hab mich da etwas vertan, ich bitte um entschuldigung.
aber auch den "normalen" gti bekommt man dahin, die beiden unterscheidet nur die software sonst sind sie vom motor her identisch.