Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Leder ist perfekt für Leute, denen Schwarz zu dunkel und evtl. langweilig und beige zu hell und pflegeintensiv ist. War jedenfalls diesmal bei mir der Grund für das "Sattelbraun".Wenn du schon Rechtschreibfehler korrigierst....
@5-7 sehr sehr schönes Leder hast du da :lechz:
free
Naja, ernsthaft. Die Kiste hat ja das M-Fahrwerk, das ist schon gut straff. Aber die Sitze machen das wett.
@Ice
Ich würds lassen, oder 2000€ in die Hand nehmen und den Inneraum komplett beledern. So Details bringen da nichts denke ich. Fahr ihn einfach. Ist ja ein normales Alltagsauto, keine heisse Moppe. Du müsstest zuviel investieren, damit er heiss wird.
haha , damit nerve ich meine Frau immer.Jetzt sag mir noch, dass Polygamie in der Schweiz legal ist und wir haben den wirklichen Grund für deinen Umzug gefunden...
*e* Nope, keine RF-Reifen ...
@Roach
willste ma bei mir vorbeikommen?
muss meinen auch pollieren, kommt zwar grad erst vom aufbereiter, aber naja...
leider bisschen weit weg, sonst hätten wir schon mal eine kleine putzsession machen können
Ich sehe schon, wir sind uns einig.haha , damit nerve ich meine Frau immer.
Aber stellt euch mal vor, sowas gäbe es auch andersrum. Eure Frauen haben mehrere Männer. Geht mal garnicht. Egal, ich will trotzdem 3 Ehen aufeinmal, jede Frau kann unterschiedliche Dinge. Wär das geil.
@roach13: sauber arbeit!
aber tribals egal welcher art gehn garnicht auf auto
sehs grad, ulm, jo is nen "kleines" stück
was nutzt du denn für politur?
ps. is der golf gelackt oder geklebt? sieht echt gut aus, mag sowas eig nicht, aber bei dem passt es voll und is auch nen nette dekor.
ich nutze übrigens diese produkte von www.koch-chemie.de
von liquid glass hab ich auch schon viel gutes gehöhrt, muss ma schaun, was ich hier in der gegend besser bekomme und sich besser verarbeiten kann.
ohhh, dann werd ich wohl das Sonax mal probiern, handwäsche is nicht mein ding....bis ich zufrieden damit bin, dauert eig immer min 2-3h.
da fahr ich lieber öfter durch ne gescheite straße, kostet hier ja auch nicht wirklich viel mehr (ca. 1€ mehr)
vorher autos gewaschen und dann hab ich mal vor der autowerkstatt kulisse pics gemacht, zwar nur mit dem handy, aber man sieht trotzdem wie schön beide glänzen
ohhh, dann werd ich wohl das Sonax mal probiern, handwäsche is nicht mein ding....bis ich zufrieden damit bin, dauert eig immer min 2-3h.
da fahr ich lieber öfter durch ne gescheite straße, kostet hier ja auch nicht wirklich viel mehr (ca. 1€ mehr)