[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
man muss aber unterscheiden, daß das sonax eine politur ist (mit versiegelungseffekt ein bisschen) und lq ist eine reine versiegelung ohne polierwirkung.

ok, gut zu wissen.

ich glaub dann is die sonax echt mehr was für mich, sonst muss ich ja erst pollieren und dann noch versiegeln, da bin ich ja nen ganzen tag mit beschäftigt.
dann pollier ich lieber alle halbe jahr oder nen bisle öfter. reicht bei dem auto auch.

Kann aber auch passieren das du Kratzer durch die Waschstraße hast, das Risiko gehst du bei einer Handwäsche nicht ein :)

ja, ist mir bewusst, aaber hab da nen waschstraße meines vertrauens.

@Iceman
Glückwunsch zum neuen :bigok:

danke :)
 
Die sollten wir auch bald da haben.... ;)

Wird aber gleich wieder verkauft, da die jetzige wahrscheinlich ein TT-Kit bekommt. Sollten so 880-950PS am Rad drin sein... ;)

PS: Die ZR1 hat die gleiche Bremsanlage wie der Enzo Ferrari... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman was hatte der jetzt für eine Maschine?

Und wieviel runter?

Ansonsten nen schickes solides Autochen.

free
 
verstehe jetzt gerade irrgendwie nichts. du fährst nen TT der bald auf ca. 900ps gebracht werden soll? kannst du bitte hier auflisten was die genau am motor machen wollen um soviel leistung raus zu bekommen?! wäre mal sehr interessant.
 
danke schön :)

hab jetzt den 2l diesel (aber schon mit Euro 4) mit 150ps und 330nm.

runter hat er jetzt ziehmlich genau 54000km.
BJ 08.04

@fooki

er meint mit TT kit Twin Turbo kit für die Z06 von seinem bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön :)

hab jetzt den 2l diesel (aber schon mit Euro 4) mit 150ps und 330nm.

runter hat er jetzt ziehmlich genau 54000km.
BJ 08.04

Na das ist doch schon ganz ordentlich. Viel Spaß mit dem Wagen. Und unfallfreie Fahrt.
Ein "neues" eigenes Auto ist immer was schönes.

@fooki ich glaub er meint ne Corvette.

free
 
ist aufjedenfall ausreichen und noch nen guter verbrauch dabei, halt genau das was ich immo brauch.

klar, mehr leistung geht immer, aber schickt erstmal (hat 1490kilo das ding :fresse:)
 
320d? ist der auch von dieser turbo problem geschichte betroffen? kann mich gut erinnern, dass sehr viele 320d´s turbo schäden hatten.
 
@fooki
kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen....aber soweit ich weiß, ist das häufiger bei dem E90 der fall als beim E46 (aber weiß ich nicht genau)
 
hmm ok, bin ma schnell drüber geflogen, scheinen alles ältere zu sein (alles noch die EURO3 version)

vllt ham die ja bei der umstellung auf EU4 was geändert....mach mir da aber ehrlichgesagt weniger gedanken....

@akba
thx
 
na hoffentlich. kenne einen der hatte einen 2003er mit 2 turbo schäden.
 
preis könnte schon stimmen, da angebot aus italien, sprich da wirste noch die MWS druf rechnen müssen, aber 199kw sind nicht serie, von daher wohl doch fake, da nix von tuning da steht.

ich seh grad, hat nen ABT zeichen drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
joa. der hat ja noch zusätzlich bisschen was von ABT aussen dran.
Wobei mir der Roadster deutlich mehr zusagt.

Apro pro Roadster. Man muss ja den Fan-Thread wiederbeleben :fresse:

alpina-z4td0.jpg


na wer erkennt ihn...ja es ist schwer ich weiß :fresse:

lg Akba
 
Bilder von der Vette hab ich ja schon mal gepostet, falls es jemanden noch interessiert...
 
@akba

Alpina is einfach geil :bigok: (müsste deren Z8 umbau sein oder?)

war einer der wenigen auserwählten die auf den Alpina standt auf der IAA durften, hab nen paar richtig richtig geile pics gemacht, von allen aktuellen modellen, 3er, 6er usw.

leider is mir meine platte vor einiger zeit abgekackt....sonst hät ich jetzt nen paar davon gepostet. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh