[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, wenn Turboumbau kommt, kommen neue.

Übrigens, heute ist die Geiger-Lippe Vorne kaputt gegangen... :(

Jop, ist übel. Falls das Teil komplett ausgetauscht werden muss sind es 1000€. :fresse:

Bin dann mal im Bett, gute Nacht...

bild045iq5.jpg

JOpp ist einer, aber leider ist das Bild von Hinten vom Schriftzug aufgrund der Sonne fürn Arsch gewesen, da hat die Handycam ein schönes "blaugrün" mit reingemixt sieht sehr gesund aus. ^^

Nein Leider nicht

bild126cei.jpg

bild127anp.jpg

bild128oe3.jpg

der e-type muss mal in die werkstatt, verbrennt näm ne ganze menge öl, so wie das nummernschidl aussieht und das is nicht gesund.

aber ne standard e-type krankheit, wobei es sich bei dem noch in grenzen zu halten scheint.

so, ich fahr dann ma in die werkstatt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
muahahah fooki, so hätt ich dich nun jetzt nicht eingeschätzt :bigok:

Das ist aber kein richtiger INDIVIDUAL, ich denke nicht das BMW sowas so auf die Strasse läßt :fresse:

so, wieder da.....war garnicht weg.....wollte grad losfahren und dachte mir, komm probierst nochma ob se nicht doch rauskommt und violla, da war sie...ganz umsonst aufgestanden, dabei muss ich doch erst um 11.30 arbeiten :grrr:

muahahah fooki, so hätt ich dich nun jetzt nicht eingeschätzt :bigok:

Das ist aber kein richtiger INDIVIDUAL, ich denke nicht das BMW sowas so auf die Strasse läßt :fresse:

das denke ich auch, grauenvolle farbe

jetzt noch bisschen plüsch und federpuschel rein und fertig ist das homomobil :haha:

Leute ihr kennt die individual collectionen der 90er jahre nicht... :fresse: wie karneval nur in hässlich :lol:

hier auch wieder individual....

Zuletzt bearbeitet:
Hat cuda nichtmal nen 8er in dem gleichen lila Outfit gepostet?

Mein mich daran zu erinnern, könnt also schon in etwa Made Original by BMW sein. :fresse:

apopro innenräume. hier mal mein absoluter fav. mal sehen wer erraten kann von welchem modell dieser innenraum ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh